Forum durchsuchen

Kleiner Patchouli-Wanderbrief - voll

26 - 50 von 54
vor 3 Jahren

Wenn ich die Anfangsliste ansehe müsste Violett "Patchouly" und "Patchouli Elixir" beigelegt haben Smile

vor 3 Jahren

Hallöchen! Ja genau, diese beiden habe ich reingelegt. Sorry, hab's erst jetzt gerade mitgekriegt.😃

Lg

vor 3 Jahren
Violett

Hallöchen! Ja genau, diese beiden habe ich reingelegt. Sorry, hab's erst jetzt gerade mitgekriegt.😃

Lg

Vielen Dank, ich habe sie eingetragen

vor 3 Jahren

Der großartige Brief wandert jetzt weiter zu Lunaemily!

Es war fantastisch so viele Patchouli-Facetten testen zu dürfen. Mein Favorit war "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli" Smile

Vielen Dank an MaKr!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Bin gespannt zu testen ☺️

vor 3 Jahren

Heute geht der Wanderbrief weiter an Serenada. Leider bleibt Patchouli für mich ein No Go! Trotzdem spannend zu testen gewesen.

Ist angekommen vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank!!!!

vor 3 Jahren

Gibt es hier ein Update?

Ja :) vor 3 Jahren

Sorry, hab verpennt Smile

Paket habe ich weiter versendet -am Wochenende. Da Post im Dorf früh abgeholt wurde-ging es gestern weiter.

Danke für die Testmöglichkeit-jetzt sind schon 13 Proben drin- Tom Ford Patchouly White hat jemand hingelegt -ist auch ein schöner Duft

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, das Brief ist heute angekommen. Danke für die Möglichkeit

Geht's weiter vor 3 Jahren

Guten Morgen, heute geht es weiter zu Wassa1912. 

Danke noch mal für die Möglichkeit 

So viele neue Düfte zu Testen. 

Liebe Grüße Evgenia 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Bin schon sehr gespannt! Zu Patchouli habe ich ein kompliziertes Verhältnis, mal gucken, wie wir und jetzt verstehen Wink Vielen Dank ab MaKr für den tollen Wanderbrief und an die TOCKA für das Weiterschicken! LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht weiter auf Reisen. Mit den Patchouli bin ich nach wie vor per "Sie", aber Prada, Tom Ford und Lancome haben mir gut gefallen! Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit! 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich habe mir schon einen Überblick verschafft. Ich bin sehr begeistert, im Besonderen hat es mir der PatchouliPatchouli angetan, dicht gefolgt von Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique - alles sehr tolle Düfte drin! Hammer! Vielen Dank.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.  Vielen Dank,  ich freue mich aufs Testen. 

vor 3 Jahren

Morgen werde ich mit dem Testen fertig sein. In Absprache mit Makr würde ich den sehr schönen Brief gern an einen weiteren Tester weitersenden. Die Füllstände reichen noch bestimmt für 3 weitere Interessenten.  Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Ich würde gern an diesem Wanderbrief teilnehmen, um Patchoulidüfte besser kennenzulernen. Aktuell ist das Verhältnis zwischen mir und Patchouli als sehr schwierig zu bezeichnen 😅. 

vor 3 Jahren

Ich wäre dann sehr gern die 2. Nachzüglerin Smile

vor 3 Jahren

Ich würde gerne auch noch teilnehmen Smile

vor 3 Jahren

Ohja patchouli.... darf ich auch noch? 😃

vor 3 Jahren

Eingetragen, aber ohne Garantie. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen. Mal sehen, vielleicht werden wir uns (ich und Patchouli 😀) besser vertragen - das ist meine Hoffnung!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu Eileweile gemacht. Meine Favoriten sind Nouveau GenreNouveau Genre und White PatchouliWhite Patchouli .

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

...und ist heute schon bei mir. Mal schauen, wie mir Patschuli bei >30°C gefällt 😉

vor 3 Jahren

Gibt es hier ein Update?

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Patchouli-Wanderbrief - voll
Gehe zu