Forum durchsuchen

Verschenke Probenbrief Nische unsüß - beendet

Verschenke Probenbrief Nische unsüß - beendet vor 3 Jahren

Hier ist wieder eine kleine Zusammenstellung bereits getesteter Proben. 

Alles aus dem Nischenbereich, würzig/holzig/frisch/zitrisch etc., aber NICHTS in in erster Linie Blumiges/Süßes.

Herstellerproben:

"Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina | Acqua di Parma" 

Citron BoboliCitron Boboli 

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 

Bois DoréBois Doré 

Privat abgefüllte Proben:

Im Mini TZ:

Bois MarocainBois Marocain 

L'AutreL'Autre 

Chinese TobaccoChinese Tobacco (Sprühkopf defekt - am besten umfüllen oder öffnen!)

AerAer 

Hindu GrasHindu Gras 

In Glasphiole:

Make Someone HappyMake Someone Happy (kleine Menge)

Im Labortube:

Orange AoudOrange Aoud 

Santal de MysoreSantal de Mysore 

Ihr könnt Euch bis Mittwoch, 9 Uhr eintragen, wenn Ihr Interesse habt. Ich suche dann jemanden aus, der den Brief bekommt. Die besten Chancen haben Mitglieder, die entweder auch schon mal was spendiert haben (hier oder im Unterforum Wanderbriefe) oder noch nicht so viel getestet bzw. Flakons im Besitz haben.

Porto (nur innerhalb DE möglich) übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 07.07.2021, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 3 Jahren

Dann mache ich mal den Anfang. Vielen Dank

vor 3 Jahren

Ihr braucht keine Nummern einzutragen, denn es wird nicht gelost. Smile

vor 3 Jahren

Ich nehme nicht teil, kenne vieles bereits und möchte daher bloß anerkennend sagen, hier verlost du ja manch selten zu bekommenden Duft. Smile

vor 3 Jahren
Chizza

Ich nehme nicht teil, kenne vieles bereits und möchte daher bloß anerkennend sagen, hier verlost du ja manch selten zu bekommenden Duft. Smile

Dabei hättest gerade Du gute Chancen auf den Brief gehabt!

vor 3 Jahren
Serafina
Chizza

Ich nehme nicht teil, kenne vieles bereits und möchte daher bloß anerkennend sagen, hier verlost du ja manch selten zu bekommenden Duft. Smile

Dabei hättest gerade Du gute Chancen auf den Brief gehabt!

das ist nett aber ich kenne mindestens sechs und einen habe ich als Flakon, da lasse ich gerne anderen den Vortritt Wink

vor 3 Jahren

Kenne noch keinen der Düfte und mache deswegen hier mit! 

Coole Aktion und LG 😀

vor 3 Jahren

Spannende Düfte, wobei  mich als großer Vetiver-Fan der Tom Ford sehr interessiert. Daher versuche ich mal mein Glück bei dieser wieder mal großzügigen Verlosung von dir, liebe Serafina Smile

vor 3 Jahren

super, nicht süß, dann mache ich gerne mit.

vor 3 Jahren

Mache auch gerne mit, da ich lediglich einen der genannten Düfte kenne. 
Wie immer vielen Dank für deine großzügigen Verlosungen Smile

vor 3 Jahren

Ich würde diese Düfte auch sehr gerne mal testen, würde mich daher hier "bewerben".

"NICHTS in in erster Linie Blumiges/Süßes." ist super, würzig/holzig/zitrisch klingt perfekt, von den oben gelisteten Düften kenne ich tatsächlich noch gar keinen 😵

vor 3 Jahren

Ich reihe mich bei den Bewerbern ein.

Da ich bisher nur den Mainstream zuhause habe, würde ich mich darüber sehr freuen ,auch mal etwas anderes zu testen.

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Der Brief geht an:

Monaco20

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Probenbrief Nische unsüß - beendet
Gehe zu