Make Someone Happy (2018)

Make Someone Happy von Annette Neuffer
Flakondesign: Annette Neuffer

Make Someone Happy ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mache jemanden glücklich”.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteAngelika, Blattgrün, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteOrangenblüte, Magnolie, Seidenbaumblüte, Ylang-Ylang, Rosenabsolue
Basisnote Basisnotehawaiianisches Sandelholz, Zeder, Vetiver, Tonkabohne, Bourbon-Vanille, Siam-Benzoe, Ambrettesamen

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 17.08.2019

Skubi73 vor 31 Tagen
der ist ja mal richtig schlecht, beißend-miefig, altbacken, fast etwas urinig + würgig, sorry, aber ich komm hier nicht mit...+4
2.0
Turmfalke vor 179 Tagen
Freude, Liebe, Erfüllung ...
Dieser Duft hat nur ein Ziel-
(jemanden) glücklich zu machen :)+9
Ergoproxy vor 8 Monaten
Für mich Neuffer typisch sind die Basisnoten sofort dominant. Einen Hauch Blüten kann ich dazwischen ausmachen. Ist schnell verflogen.+5
SchatzSucher vor 8 Monaten
Warm-würzige Balance aus Zitrus, Holz und Blüten, nicht zu süß, nicht zu laut, zur Basis herb-balsamisch mit einem Hauch Vanille. Gefällt!+10
Seejungfrau vor 8 Monaten
Zitronat & Orangeat
Grashalmsaft/Vanilleblume
Rosennektar/Sandelsplitter
saftigsüß ☆ Orientsonnen geflutete
Bienensurrige Köstlichkeit ~~+20
Uwki vor 9 Monaten
Die neuen Apothekerfläschchen finde ich richtig klasse....
Sehr schönes Design!!!
... passt zur "Neuffer-Medizin" ;)
MSH - Ich nix happy! :(+3
Yatagan vor 10 Monaten
Die typische Annette-Neuffer-DNA präsentiert sich hier etwas zurückgenommen, grüne und fruchtige Akzente zähmen das Florale und Balsamische.+15
0815abc vor 12 Monaten
Altweibersommer. Die Sonne küsst die Tautropfen fort.Träume huschen wispernd den wärmenden Sonnenstrahlen entgegen,gleichsam schwerelos.+27

Beliebt Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer