Forum durchsuchen

Wanderpaket: Maskuline Nischen-Wundertüte #VOLL#

26 - 34 von 34
vor 3 Jahren

Soo ich bin jetzt fertig mit dem Wanderbrief, den ich auch heute der Post übergeben habe. Die nächste wäre dann Notausgang.

Vielen Dank nochmal an Tom für die spannenden Düfte. Es werden auf jeden Fall einige Abfüllungen geordert und LUI fand ich so toll, dass ich mir demnächst einen Flakon kaufen möchte:)

Hinzugefügt habe ich..

-Molton Brown EDT -Superbe Café

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 28.06.2021, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen Smile Vielen Dank für die Testmöglichkeit, der Brief ist deutlich umfangreicher als ich erwartet hätte, es gibt ordentlich was zum durchprobieren! Ich freue mich

vor 3 Jahren

Der Brief zieht nun weiter (im Karton, weil er wirklich sehr umfangreich ist)! Vielen Dank an Tomrey, dass ich mittesten durfte.

Es waren einige langgehegte Testwünsche dabei und der Brief bietet einen tollen Überblick über maskuline Nischendüfte. SartorialSartorial und Reflection ManReflection Man waren meine Favoriten, nicht umsonst sind das schon fast Nischenduftklassiker.

Dazugelegt habe ich eine Probe von "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" , der mir sehr gut gefällt, an mir aber doch zu maskulin ist.

vor 3 Jahren

Wow - was für ein toller Wanderbrief 👍😎

Bei mir angekommen, melde mich dann baldmöglichst bei Opalmond 


Danke für die tolle Orga 😀

vor 3 Jahren

Die nächste Empfängerin ist in Österreich, wie machen wir das?

Dhl unversichert für 5€ ?

vor 3 Jahren
Clausd

Die nächste Empfängerin ist in Österreich, wie machen wir das?

Dhl unversichert für 5€ ?

Hast PN

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und jetzt geht es ans Testen. Es sind wirklich sehr viele Düfte enthalten, danke an TomRey, das ich da mit dabei sein kann. Ich bin schon sehr neugierig!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

vor 3 Jahren

Ich habe den umfangreichen Wanderbrief heute an Liquidluck weiterverschickt.

Danke, das ich so viele, für mich neue, Düfte testen durfte. 

Einige wie WildfireWildfire , Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert , Dark SaphirDark Saphir , Vetiver Royal Bourbon (2014)Vetiver Royal Bourbon (2014) und Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum sind gleich auf meiner Merkliste gelandet und ich mache mich auf die Suche, ev. im Souk.

Dazugelegt habe ich Library Collection - Opus IVLibrary Collection - Opus IV und Barynia (Eau de Parfum)Barynia Eau de Parfum , ein Vintage-Schätzchen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist schon angekommen und quillt fast über vor lauter interessanten Düften.

Vielen Dank an Tom und alle Beteiligten für diese schönen Testmöglichkeiten!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Maskuline Nischen-Wundertüte #VOLL#
Gehe zu