Forum durchsuchen

Guerlain News

126 - 150 von 728
vor 3 Jahren

Ja, ich liebe ihn auch.

Einen Bunkerflakon habe ich noch Sad 

vor 3 Jahren

Heute hatte ich die Möglichkeit mit einer Guerlain-Verkäuferin im Alsterhaus zu sprechen. Laut Ihrer Aussage kommen die Düfte aus der L'Art et la Matiere Linie zur Abfüllung an diesen neuen Fontaines in Bienenflakons und auch in verschiedenen Grössen. 

Online wird es die Düfte dann nur noch in den grossen Flakons zu entsprechenden Preisen geben. 

Dieses neue Modell der Maison Düfte braucht viel Platz, nämlich 30qm und das ist wohl auch das Problem für die Verkaufsstellen. Derzeit sind nur das KaDeWe und der Oberpollinger dafür vorgesehen. In Hamburg sind werden sie auch nur Stückchenweise informiert.

Ob es auch Umformulierungen geben wird konnte sie mir nicht sagen. Mein Eindruck war: alles sind (verständlicherweise) recht unglücklich mit der Situation und es wird auch nicht alles zeitgleich gut kommuniziert, auch scheint Guerlain da selbst noch nicht einig zu sein. 

Keine Gewähr für die Information, aber nach besten Wissen und Gewissen.

vor 3 Jahren
Nikkitas

Heute hatte ich die Möglichkeit mit einer Guerlain-Verkäuferin im Alsterhaus zu sprechen. Laut Ihrer Aussage kommen die Düfte aus der L'Art et la Matiere Linie zur Abfüllung an diesen neuen Fontaines in Bienenflakons und auch in verschiedenen Grössen. 

Online wird es die Düfte dann nur noch in den grossen Flakons zu entsprechenden Preisen geben. 

Dieses neue Modell der Maison Düfte braucht viel Platz, nämlich 30qm und das ist wohl auch das Problem für die Verkaufsstellen. Derzeit sind nur das KaDeWe und der Oberpollinger dafür vorgesehen. In Hamburg sind werden sie auch nur Stückchenweise informiert.

Ob es auch Umformulierungen geben wird konnte sie mir nicht sagen. Mein Eindruck war: alles sind (verständlicherweise) recht unglücklich mit der Situation und es wird auch nicht alles zeitgleich gut kommuniziert, auch scheint Guerlain da selbst noch nicht einig zu sein. 

Keine Gewähr für die Information, aber nach besten Wissen und Gewissen.

Wurde gesagt welche Größen? Hoffe mal auf 30ml oder so denn das reicht meistens ^^

vor 3 Jahren
Sirchelios
Nikkitas

Heute hatte ich die Möglichkeit mit einer Guerlain-Verkäuferin im Alsterhaus zu sprechen. Laut Ihrer Aussage kommen die Düfte aus der L'Art et la Matiere Linie zur Abfüllung an diesen neuen Fontaines in Bienenflakons und auch in verschiedenen Grössen. 

Online wird es die Düfte dann nur noch in den grossen Flakons zu entsprechenden Preisen geben. 

Dieses neue Modell der Maison Düfte braucht viel Platz, nämlich 30qm und das ist wohl auch das Problem für die Verkaufsstellen. Derzeit sind nur das KaDeWe und der Oberpollinger dafür vorgesehen. In Hamburg sind werden sie auch nur Stückchenweise informiert.

Ob es auch Umformulierungen geben wird konnte sie mir nicht sagen. Mein Eindruck war: alles sind (verständlicherweise) recht unglücklich mit der Situation und es wird auch nicht alles zeitgleich gut kommuniziert, auch scheint Guerlain da selbst noch nicht einig zu sein. 

Keine Gewähr für die Information, aber nach besten Wissen und Gewissen.

Wurde gesagt welche Größen? Hoffe mal auf 30ml oder so denn das reicht meistens ^^

Die kleinsten wiederbefüllbaren Bienen mit Glasstopfen sind 125 ml, die neuen eckigen Flakons wird es in 100 ml und 200 ml geben. 

vor 3 Jahren
Nikkitas

Heute hatte ich die Möglichkeit mit einer Guerlain-Verkäuferin im Alsterhaus zu sprechen. Laut Ihrer Aussage kommen die Düfte aus der L'Art et la Matiere Linie zur Abfüllung an diesen neuen Fontaines in Bienenflakons und auch in verschiedenen Grössen. 

An einer Abfüllanlage hingen die Düfte der L'Art et la Matiere Linie (und nicht nur die) bereits, sie scheint blos getauscht zu werden, und jene
übernommen; fein.

Nikkitas
Ob es auch Umformulierungen geben wird konnte sie mir nicht sagen. Mein Eindruck war: alles sind (verständlicherweise) recht unglücklich mit der Situation und es wird auch nicht alles zeitgleich gut kommuniziert, auch scheint Guerlain da selbst noch nicht einig zu sein.

An den Formeln (sie finden sich an der Hinterseite rechts unten, außen an der Katonage) der nun in den Flakons mit Herzkappe gelandeten Düfte wurde geschraubt, die Nummer hat sich geändert. Ob die L'Art et la Matiere Düfte bereits angepasst wurden, oder ob ein Tank unreformulierten Inhalts geleert wird, das weiß wohl nur der Kellermeister;) die Abfüllungen die man bekommt, haben (hatten bis dato) keine Formelnummer... 
https://www.test.de/Kosmetika-...

Nikkitas
Keine Gewähr für die Information, aber nach besten Wissen und Gewissen.

Ein Anruf bei Guerlain bringt Dich vielleicht nicht unbedingt viel weiter, ist aber immer auf die ein oder andre Art aufschlussreich;)...
und nett sowieso.

vor 3 Jahren

@Lilienfeld@kitten@Sirchelios

Danke für eure Ergänzungen. 

An Guerlain hatte ich bereits geschrieben jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Telefonisch ging überhaupt nichts, hatte beides direkt von deren Homepage. 

Ich persönlich warte jetzt einfach ab. Einen Bois de Armenie hätte ich noch gerne gehabt, aber der ist wohl schon eine Weile nicht mehr gelistet. Davon hatte ich nur leider nichts mitbekommen. 

Ich überlasse das Feld nun wieder den vernetzten, aber den Einblick aus Hamburg wollte ich gern teilen...

vor 3 Jahren
Kitten
Sirchelios
Nikkitas

Heute hatte ich die Möglichkeit mit einer Guerlain-Verkäuferin im Alsterhaus zu sprechen. Laut Ihrer Aussage kommen die Düfte aus der L'Art et la Matiere Linie zur Abfüllung an diesen neuen Fontaines in Bienenflakons und auch in verschiedenen Grössen. 

Online wird es die Düfte dann nur noch in den grossen Flakons zu entsprechenden Preisen geben. 

Dieses neue Modell der Maison Düfte braucht viel Platz, nämlich 30qm und das ist wohl auch das Problem für die Verkaufsstellen. Derzeit sind nur das KaDeWe und der Oberpollinger dafür vorgesehen. In Hamburg sind werden sie auch nur Stückchenweise informiert.

Ob es auch Umformulierungen geben wird konnte sie mir nicht sagen. Mein Eindruck war: alles sind (verständlicherweise) recht unglücklich mit der Situation und es wird auch nicht alles zeitgleich gut kommuniziert, auch scheint Guerlain da selbst noch nicht einig zu sein. 

Keine Gewähr für die Information, aber nach besten Wissen und Gewissen.

Wurde gesagt welche Größen? Hoffe mal auf 30ml oder so denn das reicht meistens ^^

Die kleinsten wiederbefüllbaren Bienen mit Glasstopfen sind 125 ml, die neuen eckigen Flakons wird es in 100 ml und 200 ml geben. 

Mal eine Frage zu den wiederbefüllbaren Bienen: das sind alles Schüttflakons, oder? D.h. da gibt es keinen Zerstäuber dazu, oder? 

vor 3 Jahren
Maxi3000
Kitten

Die kleinsten wiederbefüllbaren Bienen mit Glasstopfen sind 125 ml, die neuen eckigen Flakons wird es in 100 ml und 200 ml geben. 

Mal eine Frage zu den wiederbefüllbaren Bienen: das sind alles Schüttflakons, oder? D.h. da gibt es keinen Zerstäuber dazu, oder? 

Die 125 ml fassenden Bienen > https://www.guerlain.com/de/de...  
ob diese Flakons nun auch in den Guerlain Boutiquen mit Abfüllanlage zum Einsatz kommen, das müsste wohl erfragt werden.

Wie irgendwo hier im Verlauf bereits angemerkt, werden wohl Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette  nebst  Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur 
weiterhin in eben diesen Bienen, ab 125 ml aufwärts  -auf Nachfrage- erhältlich sein, vor Ort, in Paris.

London / Londres / Imagine / Rhabarber ist wieder da! vor 3 Jahren

Als hauseigener Duft im neuen Luxustempel La Samaritaine in Paris, 125 ml jetzt Rue de Rivoli genannt in klarer Biene, für 345 Euro.

Nehme noch Sammelbestellungen an 😉

Kadine vor 3 Jahren

Nachdem letztes Jahr Fol Arôme in 30 ml Extrait als limitierte Auflage wieder aufgelegt wurde, ist dieses Jahr Kadine dran. Im klassischen Quadrilobe / Jicky - Flacon mit Glastop, ebenfalls 30 ml Extrait, für 690 Mäuse. Soll recht mandelig sein. Bin gespannt! 

Sie sind da vor 3 Jahren

https://www.guerlain.com/fr/fr...

Nach unten scrollen und alle Neuheiten mit geringfügiger Preiserhöhung entdecken 😬🤗

Die neuen Looks sehen zwar toll aus, aber nicht mehr nach Guerlain...könnte auch YSL oder Dior sein 😶

Re: Sie sind da vor 3 Jahren
Rivegauche

https://www.guerlain.com/fr/fr...

Nach unten scrollen und alle Neuheiten mit geringfügiger Preiserhöhung entdecken 😬🤗

Die neuen Looks sehen zwar toll aus, aber nicht mehr nach Guerlain...könnte auch YSL oder Dior sein 😶

Oh mein Gott, die sehen echt gut aus 😍

Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut!

Preis ist in der Tat sehr ähnlich, vorher 2,80€/ml, nun 2,95€/ml. Damit kann ich leben, hatte schlimmeres erwartet.


Hoffe nur der Duft in den Flakons ist auch wirklich der Gleiche geblieben, und nicht irgendwie abgeschwächt, verdünnt, etc. (auch wenn ich nicht davon ausgehe, aber man weiß ja nie)

Kann es sein, dass da auch ein paar neue dabei sind?

Santal Pao Rosa, Epices Volees, Herbes Troublantes, Frenchy Lavande...

Die kenne ich alle gar nicht.

vor 3 Jahren

Ich weiß auch nicht, ob das neue Düfte sind oder nur neue Namen für alte Düfte, aber bei den Personalisierungen sind mir einige hefty Zuzahlungen aufgefallen. Die offizielle Markteinführung ist Ende August, heißt es. Wieso sie jetzt schon bestellbar sind....🤔

vor 3 Jahren

Mir gefallen die neuen Flakons. Der Preis für 100 ml ist schon hoch, aber zu besonderen Anlässen werden ich mir vielleicht mal eins gönnen. 🥰

Re: Sie sind da vor 3 Jahren

Kann es sein, dass da auch ein paar neue dabei sind?

Santal Pao Rosa, Epices Volees, Herbes Troublantes, Frenchy Lavande...

Die kenne ich alle gar nicht.

Santal Pao Rosa scheint neu zu sein

Epices Volees referenziert auf "Arsène Lupin Voyou | Guerlain", wenn ich das richtig verstehe.

Herbes Troublantes auf Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne und

Frenchy Lavande auch auf einen Frenchy

Aber irgendwie scheinen sie von den Noten her doch bearbeitet zu sein. Ich bin gespannt. ☺️

vor 3 Jahren
Chanelle

Die offizielle Markteinführung ist Ende August, heißt es. Wieso sie jetzt schon bestellbar sind....🤔

Heißt das, daß die Düfte dann auch in Deutschland bestellbar sind, weiß das jemand? Die französische Seite begrenzt die Lieferung ja auf französisches Festland, Korsika und Monaco.

Sorry, wenn das eine dumme Frage ist - ich bin hierzu leider ziemlich ahnungslos 🙂

vor 3 Jahren
PinkOrchid

Heißt das, daß die Düfte dann auch in Deutschland bestellbar sind, weiß das jemand? Die französische Seite begrenzt die Lieferung ja auf französisches Festland, Korsika und Monaco.

Sie stehen auch auf der deutschen Seite. Nur noch nicht verfügbar. Ich gehe also davon aus, dass das dann auch in Deutschland möglich sein wird.😊

vor 3 Jahren

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Dann werd ich mich mal gedulden ...

Re: Sie sind da vor 3 Jahren
Rivegauche

https://www.guerlain.com/fr/fr...

Nach unten scrollen und alle Neuheiten mit geringfügiger Preiserhöhung entdecken 😬🤗

Die neuen Looks sehen zwar toll aus, aber nicht mehr nach Guerlain...könnte auch YSL oder Dior sein 😶

Entschuldigung, aber bin ich blind? Ich würde sie auch so gern sehen, aber ich finde keine Informationen oder Bilder. Kann mir jemand vielleicht noch einen Hinweis geben, bitte? 😅

vor 3 Jahren

Ich glaube, der Teil mit den neuen ist wieder unsichtbar gemacht worden 🙈 

Sie waren wohl fehlerhafter Weise sichtbar. Man konnte sie auch schon in den Warenkorb legen. Und Veröffentlichung soll eigentlich erst in etwa einem Monat sein.😅

Bilder gibt's ja jetzt schon hier.

vor 3 Jahren

Irgendwie hatte ich das vermutet. 😅 Ja, witzigerweise sind die Bilder wenige Minuten nach meiner Nachricht hier online gegangen. Lieben Dank für deine Antwort! 

vor 3 Jahren

Um endgültig alle Klarheiten zu beseitigen;) https://tinyurl.com/naktatdd

vor 3 Jahren

Oh  super, Lilienfeld, vielen Dank 🙂

Hm, da bin ich froh, Angélique NoireAngélique Noire noch in der bisherigen Version bekommen zu haben. Die alten Flakons sind für mein Empfinden doch viel schöner und auch edler.

Re: Sie sind da vor 3 Jahren
Rivegauche

..[...]Die neuen Looks sehen zwar toll aus, aber nicht mehr nach Guerlain...könnte auch YSL oder Dior sein 😶


Wie ich dem Artikel entnehme (und hoffentlich richtig verstanden habe) https://tinyurl.com/naktatdd,  handelt es sich (beiden neuen Looks) wohl um ein Design, inspiriert (von www.groupe-pochet.fr/gr... gefertigt) vom sogenannten Flacon Carré aus dem Jahre 1870, der (heute wie damals eben auch) von der Glasmanufaktur Pochet & du Courval produziert wird.

Re: Sie sind da vor 3 Jahren
Lilienfeld
Rivegauche

..[...]Die neuen Looks sehen zwar toll aus, aber nicht mehr nach Guerlain...könnte auch YSL oder Dior sein 😶


Wie ich dem Artikel entnehme (und hoffentlich richtig verstanden habe) https://tinyurl.com/naktatdd,  handelt es sich (beiden neuen Looks) wohl um ein Design, inspiriert (von www.groupe-pochet.fr/gr... gefertigt) vom sogenannten Flacon Carré aus dem Jahre 1870, der (heute wie damals eben auch) von der Glasmanufaktur Pochet & du Courval produziert wird.

Das wurde so kommuniziert, mit einem Exclusiv-Flacon in naher Zukunft (Glastop)

126 - 150 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu