Forum durchsuchen

Wanderbrief Hermetica II * vorbei *

1 - 25 von 33
Wanderbrief Hermetica II * vorbei * vor 3 Jahren

Ihr Lieben,
nachdem der erste Wanderbrief von Murabella mit dem Hermetica Probenset verschollen ist, wahrscheinlich bei dem ExUser, der es zuletzt hatte,
kann ich für die verbliebenen Nachrücker des ersten Wanderbriefs Ersatz anbieten.
Von einer lieben befreundeten Parfuma ( lieben Dank Bigalchen1) habe ich auch dieses Set geschenkt bekommen, die Proben sind noch gut zur Hälfte gefüllt.
Ich werde nur die Reihenfolge geringfügig ändern, falls der erste Wanderbrief doch noch bei der ersten Nachrückerin FloFlieder auftauchen sollte.
Diese Teilnehmer übernehme ich aus dem ersten Wanderbrief, für weitere 5 Teilnehmer könnten die Proben eventuell noch reichen.
1. Morgan2381
2. FloFlieder
3. DesireeD
4. MichH 
5. VentoAureo
6. Leonie1711
7. Serafina 
8. Leimbacher
9. Dreizehnte 
10. Dragonfruit

Versendet wird im Großbrief ( SCHACHTEL) max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter schickt.Leider hat das bei vergangenen Wanderbriefen nicht immer so geklappt,darum bitte ich euch, diesen Punkt auch einzuhalten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Das sind die Düfte:

Dry Waters - Rosefire

Dry Waters - Multilotus

Dry Waters - Megaflower

Emerald Stairways - Jade888

Emerald Stairways - Spiceair

Emerald Stairways - Greenlion

The Door - Cedarise

The Door - Sandalsun

The Door - Patchoulight

Vertical Ambers - Amberbee

Vertical Ambers - Vaninight

Vertical Ambers - Verticaloud

Source

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 13.09.2021, 05:39, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da würde ich noch gerne die Gelegenheit nutzen. Vielen Dank! Smile

1. Morgan2381
2. FloFlieder
3. DesireeD
4. MichH
5.
6.
7.
8.

vor 3 Jahren

Würde da sehr gerne teilnehmen wenn ich darf, habe bisher noch nichts von der Marke testen können Smile

1. Morgan2381
2. FloFlieder
3. DesireeD
4. MichH
5. VentoAureo
6.
7. Serafina
8.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu morgan2381 !

Es sind noch 2 Plätze frei 

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen 

vor 3 Jahren

Ich habe den Brief heute an FloFlieder übergeben. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit die Düfte noch zu testen:)

vor 3 Jahren

Gerne am Ende noch mit dabei Smile

1. Morgan2381
2. FloFlieder
3. DesireeD
4. MichH
5. VentoAureo
6.
7. Serafina
8. Leimbacher

Übergabe 05.07. vor 3 Jahren

Liebes Hildchen,

ganz lieben Dank, daß du den verschollenen Wanderbrief fortsetzt und lieben Dank an Murabella

für den ersten ❤️🙏🏼

Er wurde mir heute sehr nett von morgan2381 übergeben.

Ich teste schnell, damit wir die Verzögerung durch Vorstadtnase/Exuser wieder aufholen 😅

vor 3 Jahren

Falls es noch einen Platz gäbe, würde ich mich auch sehr gerne eintragen Smile 

vor 3 Jahren

Ich bin spätestens morgen durch mit Testen und würde den Brief gerne weitersenden.

Hatte schon vor 2 Tagen DesireeD angeschrieben wegen ihrer Adresse, da sie die nächste wäre...leider reagiert sie nicht. Soll ich dann an MichH versenden?

vor 3 Jahren

Okay, dann überspringen wir sie.

Bitte dann an MicH senden:)

Versand 09.07. vor 3 Jahren

Der Brief hat sich heute per Prio auf den Weg zu MichH gemacht.

Ganz lieben Dank nochmal an Hildchen für das Bereitstellen der Ersatzproben🙏🏼

Am besten haben mir gefallen:

"Vertical Ambers - Verticaloud | Hermetica" 

"The Door - Patchoulight | Hermetica" und 

Emerald Stairways - GreenlionEmerald Stairways - Greenlion 

vor 3 Jahren

Der Brief kam bereits bei mir an. Wahrscheinlich habe ich gestern noch vor der Zustellung in den Briefkasten geschaut. Smile

Vielen Dank! Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging heute weiter.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Ihr Lieben Wink 

Der Wanderbrief ist heute angekommen, gut verpackt. Direkt den Vertical Ambers - VaninightVertical Ambers - Vaninight probiert, der mir sehr gefällt.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Dry Waters - MultilotusDry Waters - Multilotus trüb ist, deutet also darauf hin, dass etwas als Feststoff in der Flüssigkeit ausgefallen ist. Ist das normal? war das bei euch auch schon so?

Habe da etwas bedenken den dann zu testen

vor 3 Jahren

Sooo der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zu Leonie1711 gemacht Smile

Möchte mich auch bedanken, dass ich teilnehmen durfte, und somit die Hermetica Düfte testen konnte 🥰

Am meisten hat mir tatsächlich Vertical Ambers - VaninightVertical Ambers - Vaninight gefallen, da er wie ein lieblicherer und etwas karamelligere Version von Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold riecht, leider hat mich aber die Performance nicht so überzeugt, da Vaninight leider nicht lange auf der Haut zu riechen war.


Der Source¹Source¹ war auch sehr überraschend gut. Laut Beschreibung ist es ja die Basis für alle Hermetica Düfte, ich kann mir aber vorstellen das Source dennoch etwas konzentrierter bzw. "gepimpt" ist, da es sehr stark und langanhaltend ist, ganz anders als manche der Hermetica Düfte. Im ganzen roch es aber wie ein Bergamottiger Molecule Duft. 


"The Door - Cedarise | Hermetica" und Emerald Stairways - GreenlionEmerald Stairways - Greenlion blieben mir auch sehr gut in Erinnerung.

vor 3 Jahren

Der brief ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf das testen Smile 

vor 3 Jahren

Der Brief ist eben bei mir angekommen.

vor 3 Jahren

Bin mit dem Testen durch. Weiter geht es aber erst am Montag.

"The Door - Sandalsun | Hermetica" ist aktuell der einzige Kaufkandidat für mich. Vertical Ambers - VaninightVertical Ambers - Vaninight wäre mir noch eine ausgiebigere Betrachtung wert. 

Danke für die Gelegenheit!

vor 3 Jahren

Paket ist nun hier angekommen Smile Vielen Dank. Ich mache mich an's Testen...

vor 3 Jahren

huhu, ist bei euch noch ein plätzchen frei? darf ich mich dazusetzen?

vor 3 Jahren

Ja, gerne:)

vor 3 Jahren
Wenn noch ein Platz frei ist , würde ich mich gerne bewerben 
vor 3 Jahren

Ich trage dich noch mit ein:)

vor 3 Jahren

vielen lieben Dank, dass ich hier dabei sein darf. ich freue mich sehr, die Düfte kennen zu lernen. 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Hermetica II * vorbei *
Gehe zu