Forum durchsuchen

Berliner Duft

Berliner Duft vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich werde mich morgen nach Berlin fahren für das Wochenende. Sachen eingepackt aber ich habe ein Problem. Ich weiß es nicht welche Duft ich mitnehmen soll 😄

Könnt ihr hier kurz helfen?

Ich habe mich schon überlegt ein von die folgende mitzunehmen:

TF Noir Extreme

TF Ombre Leather

Oud for Glory

Kilian Intoxicated 

Kilian Black Phantom 

PDM Pegasus

Ich kann z.B. auch 2 nehmen. Ihr könnt auch was von meiner Sammlung anbieten Smile 


Danke im Voraus!

vor 3 Jahren

Gar keinen. 

Du bist in Berlin...geh zu Lehmann o. nutze die Gelegenheit um die WL zu verkleinern. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wenn du gegen die U8 bestehen willst, brauchst du Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques, gelayert mit Kokain IntenseKokain Intense und Death & Decay (Perfume)Death & Decay Perfume .

vor 3 Jahren
Ragadoodles

Gar keinen. 

Du bist in Berlin...geh zu Lehmann o. nutze die Gelegenheit um die WL zu verkleinern. 

Dito.

Außerdem verschwendest du hier nur die guten Düfte. Entdecke lieber die stinkige Lüfte und Düfte hier, um dich zu Hause wieder an deinem Wohlgeruch zu erfreuen. 

😜

vor 3 Jahren
PrognoseBumm

Wenn du gegen die U8 bestehen willst, brauchst du Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques, gelayert mit Kokain IntenseKokain Intense und Death & Decay (Perfume)Death & Decay Perfume .

Musste gut lachen 

vor 3 Jahren

Nimm keinen mit und besuche Schwarzlose Berlin und suche dir dort einen echten Berliner Duft aus!

vor 3 Jahren
Ragadoodles

Gar keinen. 

Du bist in Berlin...geh zu Lehmann o. nutze die Gelegenheit um die WL zu verkleinern. 

Lehmann +1

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Berliner Duft
Gehe zu