Forum durchsuchen

Verlosung Turandots Wundertüten für neue Parfumomitglieder

1 - 25 von 28
Verlosung Turandots Wundertüten für neue Parfumomitglieder vor 3 Jahren

Ich habe 6 Kuverts gepackt mit je 10 Abfüllungen Testmaterial in Probengröße. Da sicher mehr als 6 Mitglieder teilnehmen möchten, tragt Euch bitte hier ein. Ich verlose die Kuverts am Samstagabend. 

Nachdem gefragt wurde, ab wann "neu" zählt, schlage ich vor, dass 2021 als Zeitpunkt okay ist. 

Zuletzt bearbeitet von Turandot am 02.09.2021, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ab wann zählt neu? 😝

vor 3 Jahren

Jetzt wäre ich aber fast vom Stuhl gefallen.

Die Parfuma, die mit Abstand die relevantesten Rezensionen für mich hinterlassen hat , ( wo immer ich auch zu einem Duft einen Eintrag gefunden habe, und das sind auch nach noch kurzer Zeit eine Menge) startet eine Verlosung.
Da schreibe ich laut HIER - ICH

Smile

Ich möchte sehr gerne teilnehmen und freue mich über die Aktion

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das in Ordnung ist (?) Smile

vor 3 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit, freue mich immer sehr über neues Testmaterial juhuu 😍 und vielleicht habe ich diesmal Glück 🍀 


Danke für die schöne Aktion 💗

vor 3 Jahren

da würde ich gerne mitmachen, war als kind schon begeistert von den „wundertüten“ 😊

Super :) vor 3 Jahren

Toll! Danke, ich mache gerne mit. 

LG

Ani

vor 3 Jahren

Ich würde es auch versuchen wollen.  Smile

Vielen lieben Dank, dass du uns Neulingen sowas ermöglichst.

Liebe Grüße 🌻

vor 3 Jahren

Vor einigen Monaten begann meine Liebe zum Duft. Ich hab bisher schon ein paar Düfte schnuppern können und freue mich immer wieder über solche tollen Verlosungen, bei denen man nochmal völlig neues entdeckt. Vielen lieben Dank, ich wäre auch total gern dabei! ☺️

vor 3 Jahren

Oh, ich würde auch gerne mitmachen 😊❤️ Danke für die spannende Aktion 😊

vor 3 Jahren

Danke für die tolle Aktion, wäre auch sehr gerne dabei 😊

vor 3 Jahren

weil gänzlich ungefährlich, halte ich hier gerne um deine hand an, liebe prinzessin! dankeschön und knicks.

vor 3 Jahren

Dankeschön für die Aktion. Da mache ich sehr gerne mit. 

vor 3 Jahren

Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Würde mich sehr über ein paar Proben freuen. Smile

vor 3 Jahren

Juhuuu ich würde sehr gern mitmachen! Vielen vielen Dank für diese nette Aktion Smile

vor 3 Jahren

Ich stehe auch noch fast am Anfang meiner Duft-Odyssee, weshalb diese Angebote immer unglaublich interessant und verführerisch auf mich wirken. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und wünsche allen Partizipanten viel Glück!

Vielen Dank für das schöne Angebot!

vor 3 Jahren

Ich nehme dankbar daran Teil 😍

Vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit 🎉

vor 3 Jahren

Uiuiui, da haben für mich genau 7 Tage den Unterschied gemacht, ob oder ob nicht. 

Wie schön, denn ich bin gerne dabei, wer kann schon bei einer Wundertüte Nein sagen? Also ich nicht 🙃

Danke und einen schönen Abend 🌷

vor 3 Jahren

Klingt super spannend, danke für die Aktion. Möchte daher auch gerne mitmachen wenn möglich Smile

vor 3 Jahren

Tolle Aktion von dir 😍  da würde ich doch sehr gerne mitmachen ☺️
LG

vor 3 Jahren

Ich liebe Wundertüten Smile

vor 3 Jahren
Hallo, 

Vielen Dank für die tolle Aktion, Turandot. Ich mache sehr gerne mit und freue mich immer wieder über solche tollen Verlosungen, bei denen man vieles neues entdeckt.

Liebe Grüße Smile
vor 3 Jahren

Oh wow, was für eine tolle Idee! Ist denn schon Weihnachten?! Würde gern teilnehmen! Danke Dir!

vor 3 Jahren

Ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen, wenn ich deine Sammlung anschaue dann kann ich ja nur noch dazu lernen, parfumtechnisch 🙂

vor 3 Jahren

Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch sehr gerne bewerben! Lieben Dank für die Verlosung 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Turandots Wundertüten für neue Parfumomitglieder
Gehe zu