Forum durchsuchen

DUA Wanderbrief *VOLL*

1 - 25 von 66
DUA Wanderbrief *VOLL* vor 3 Jahren

Da ich selbst ein großer Fan davon bin mehrere Düfte einer Marke im Direktvergleich zu testen, hab ich nun für euch eine kleine Auswahl an DUA Düften zusammengestellt. Dabei sind einige "inspiriert durch... " aber auch Eigenkreationen. 

Die Anzahl wird auf 10 Teilnehmer beschränkt. Danach schauen wir weiter. 

Testzeit beträgt 14 Tage und sollte nicht überschritten werden. 

Versand bitte mit Prio. Ankunft und Versand hier bitte posten. Die evtl.  Mehrkosten für den Versand außerhalb Deutschlands müssen vom Empfänger getragen werden. 

Statements wären wünschenswert, sind aber nicht verpflichtend. 

Ein Austausch der Düfte ist nicht vorgesehen. 

Dua's Vanillac AoudDua's Vanillac Aoud 

A Spice AffairA Spice Affair 

Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle 

Dua's MuskDua's Musk 

MagnificoMagnifico 

Iris & White ChocolateIris & White Chocolate 

Aphrodisiac CaféAphrodisiac Café 

Satin MidnightSatin Midnight 

Satin Midnight AttarSatin Midnight Attar 

#Candy#Candy -ausgelaufen-

Popped CherryPopped Cherry 

Dua's SuedeDua's Suede 

Teilnehmer:

1. First (ergänzt 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris und Mrs. MobsterMrs. MobsterEnchantmentEnchantment ) 

2. Scentlover6 (ergänzt Miss CongenialityMiss Congeniality

3. Ephelide 

4. Cataleyya 

5. Kaathi85 

6. Simon19xx 

7. Faxwn 

8. QueenBB 

9. AndyCandy 

10. Diii 

---------------------------------------------- -

Nachrücker: 

11. Saphia -setzt aus- 

12. Comed 

13. Hildchen63 -setzt aus-

14. Leonie1711 -testet-

15. AUReA

Viel Spaß beim testen Smile

Zuletzt bearbeitet von Noname89 am 12.03.2022, 17:31, insgesamt 40-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich konnte von Dua bisher nur Miss CongenialityMiss Congeniality testen und der hat mich vor allem mit seiner Haltbarkeit und Sillage geflasht! Daher wäre ich sehr interessiert, mich weiter bei der Marke umzusehen. Den Duft könnte ich auch noch als Probe dazu legen. 

vor 3 Jahren

Aw, ich würde gerne mitmachen. Smile Habe allerdings gleich eine Frage bzgl. der Formalia: Geht die Sendung als Brief umher? Denn für Päckchen selbst bietet DHL doch keine Prio, soweit ich dazu Informationen finde. 🤔

Finde es auch ganz schön, Material zum Üben von Statements zu haben, in das Genre finde ich mich derzeit ein. 😊

vor 3 Jahren

Oh, da wäre ich auch gerne dabei! 😊❤️ Ich hab bisher nur den Noble Irish KremeNoble Irish Kreme getestet, der war nichts für mich. Einen anderen Dua kenne ich noch nicht, aber oft gesehen im Souk! 🌝 

noch so ein toller Wanderbrief 💗 vor 3 Jahren

Hey Noname89, 

diese Marke kenne ich bisher garnicht, und beim Reinklicken offenbaren sich mir gleich so wundervoll spannende Kompositionen, noch dazu mit Knaller Bewertungen, wo kaum ein Duft unter 8,0 liegt 😱 Da möchte ich suupergern mitschnuppern bzw in den Lostopf hüpfen 😇

Liebe Grüße und danke für diesen tollen Wanderbrief! 

vor 3 Jahren

Hi, super Aktion !

Hab schon einiges von Dua gehört aber noch nie selbst einen Duft gerochen. Würde die Chance gerne ergreifen und bei dem Wanderpaket mitmachen. 

LG Simon

vor 3 Jahren

Oh Janin, da wäre ich so gerne dabei, die Marke reizt mich schon so so so lange! 🧡

vor 3 Jahren

Wie toll, da wäre ich so gerne dabei! Kenne bis jetzt nur einen Dua Duft. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit 🌹

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gern dabei! Und ich könnte noch zwei weitere Proben beisteuern, nämlich 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris und Mrs. MobsterMrs. Mobster.

Zuletzt bearbeitet von First am 16.09.2021, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh, da möchte ich auch gern teilnehmen Smile

vor 3 Jahren

Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich auch gerne dabei, die Duas sind sonst ja nicht so leicht zu bekommen! 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern teilnehmen🤩

vor 3 Jahren

Das ging sehr schnell 😅 Vielen dank für die zusätzlichen Proben! 

Ich leg dann gleich die Reihenfolge fest und bring die Duftpost (als Maxibrief mit Prio) die Tage zur Post. 

vor 3 Jahren
Noname89

Ich leg dann gleich die Reihenfolge fest und bring die Duftpost (als Maxibrief mit Prio) die Tage zur Post. 

Ach perfekt. Dankeschön! 

vor 3 Jahren

Oh , den tollen Wanderbrief habe ich  verpasst Sad
Dua hab ich schon lange im Auge, aber die sind ja recht schwer zum testen zu bekommen.
Ich würde mich gerne als Nachrückerin bewerben, falls das möglich sein sollte . 

LG

Saphia 

Und los geht's vor 3 Jahren

Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu First Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angelandet. Jetzt kann es losgehen....👍🏻

Edit: Ohje - der Sprüher von Candy ist undicht. Da läuft es aus dem Röhrchen offenbar in die Kappe. Ich versuche, den zu fixen.  Um ihn zu testen reicht es mir, nur die Kappe abzuziehen, dann rieche ich schon genug. Das Gefäß auszutauschen macht m.E. keinen Sinn. Dazu ist zu wenig drin, nämlich nur (noch) halb soviel wie in Magnifico, der die gleiche Art Sprüher hat und man kriegt die nicht wieder auf, sondern müsste den Inhalt durch Sprühen umfüllen.

Liebe Grüße

First

vor 3 Jahren

Blöd.... versuch dein bestes. An die anderen: der war eh nicht so toll 😉

vor 3 Jahren

Ich würde mich noch gerne als Nachrücker melden, falls möglich. Dua ist für mich sehr interessant, weil die Marke sehr poralisiert.

vor 3 Jahren

Wenn noch ein Tropfen übrig wäre am Ende, würde ich auch sehr gerne noch nachrücken;)

Bin raus vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich mache den Platz frei für einen Nachrücker.

Das müßte dann Saphia sein.

Lieben Gruss und euch viel Spass weiterhin.

Katalina

vor 3 Jahren

Als Nachrückerin gelistet ist im ersten Beitrag als einzige Person bisher Dii. 

vor 3 Jahren

Habe die Liste überarbeitet 🙂

vor 3 Jahren

*Hat sich erledigt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Scentlover6.

Ich habe in den letzten Tagen zufällig noch eine Probe von EnchantmentEnchantment in einem Tauschpäckchen gratis dazubekommen. Die habe ich nach dem Testen noch mit ins Paket gelegt.

Außerdem habe ich, wie abgemacht, 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris und Mrs. MobsterMrs. Mobster dazugelegt.

Die letzteren beiden habe ich in meine Lieblingslabortubes abgefüllt. Die haben den Vorteil, dass man sie gut geöffnet bekommt und man vorab am Röhrchen riechen kann, um zu entscheiden, ob man diesen Duft so sympathisch findet, ihn auf die Haut auftragen zu wollen, lieber auf Papier oder gar gleich verwerfen möchte. Diese Tubes haben nur einen Nachteil: Um sie wieder fest zu verschließen, muss man mit etwas Kraft auf die Kappe drücken und es muss hörbar klicken! Dann sind sie perfekt geschlossen. Wenn man genau hinguckt, kann man auch sehen, ob sie wirklich zu sind. Manchmal muss man auch zwei Klicks hören können, offensichtlich je nachdem, wie man drückt. Aber ohne Klick sind sie nie richtig verschlossen. Bitte schenkt dem Verschließen dieser Tubes ein wenig Aufmerksamkeit.

Danke, dass ich dabei sein durfte. Das Testen war für mich sehr aufschlussreich und wie so oft bei Dua, haben mich zwei Düfte überzeugen können, von denen ich es so gar nicht erwartet hätte, während mehrere andere, auf die ich gehofft hatte, totale Flops waren.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weitertesten

First

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete DUA Wanderbrief *VOLL*
Gehe zu