Forum durchsuchen

Cremig, weich, elegant, männlich

Cremig, weich, elegant, männlich vor 3 Jahren

Hallo Zusammen 😇!
 
Ich bin mal wieder hier und suche dringend duftende Inspiration.
Nach vielen Ausflügen lande ich immer wieder (auch familiär vorbelastet) bei Davidoff Cool Water. Jeder hat da eine andere Meinung, ABER für mich einer der stärksten 'Generationen-'Düfte.

Nun brauche ich eine Alternative/Ergänzung:
cremig, weich, elegant, geröstete Nüsse, warme Milch mit Honig, Sahnekaramell, duftender Tabak, klassische Hölzer ---- irgendwie sowas 😉Gerne mit Haltbarkeit und als schöne Ergänzung zum Cool Water?!

Gruß T.

Zuletzt bearbeitet von Tobixx1 am 09.10.2021, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Wenn Du es mit einem anderen Klassiker versuchen möchtest, der quasi ganz anders ist und ziemlich zimtig wie ich finde und mit absolutem Wiedererkennungswert Égoiste von Chanel https://www.parfumo.de/Parfums...

Cremig ist der aber nicht unbedingt.

vor 3 Jahren

CaritasCaritas passt wunderbar auf deine Beschreibung! Der Duft ist warm, cremig, harzig, milchig, kuschlig, etwas ledrig und dadurch durchaus eher maskulin, hat aber auch eine gewisse Süße. Passt für mich perfekt in den Herbst.

Re: Cremig, weich, elegant, männlich vor 3 Jahren
Tobixx1

Hallo Zusammen 😇!
 
Ich bin mal wieder hier und suche dringend duftende Inspiration.
Nach vielen Ausflügen lande ich immer wieder (auch familiär vorbelastet) bei Davidoff Cool Water. Jeder hat da eine andere Meinung, ABER für mich einer der stärksten 'Generationen-'Düfte.

Nun brauche ich eine Alternative/Ergänzung:
cremig, weich, elegant, geröstete Nüsse, warme Milch mit Honig, Sahnekaramell, duftender Tabak, klassische Hölzer ---- irgendwie sowas 😉Gerne mit Haltbarkeit und als schöne Ergänzung zum Cool Water?!

Gruß T.

By Kilian Back to Black oder Black Phantom

vor 3 Jahren

Könnten auch interessant sein:

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum 

Eau des BauxEau des Baux 

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" 

vor 3 Jahren

Cremig, Honig und Tabak: da gibt's für mich nur "XJ 1861 Naxos | XerJoff" - alternativ wohl A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane (den hab ich aber nie getestet...).

Für klassisch mit Hölzern fällt mir Royal OudRoyal Oud ein. 

Wenn es mehr frische Hölzer und Nadelbäume sein sollen: Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

ToscanelloToscanello könnte passen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig, weich, elegant, männlich
Gehe zu