Forum durchsuchen

Aventus Dupe

Aventus Dupe vor 3 Jahren

Hallo zusammen,könnt ihr mir sagen welcher Aventus Dupe dem Orginal am nächsten kommt und ich meine nicht die kopnote mit Ananas sondern die wohlfühl Basis von Aventus durch Birke etc.

Ich danke euch vielmals Lg 

vor 3 Jahren

Das ist keine leichte Frage! Es kommt auch ein bisschen darauf an, welchen „Batch“ du meinst. Aventus ist mittlerweile eine Wissenschaft für sich geworden. Generell sind die älteren Batches mit einer besseren H+S ausgestattet als die neueren. 
Alte Batches haben zudem mehr tiefe, sind weniger fruchtig und mehr hölzern. 
Wenig überraschend finde ich, dass Armaf mit Club de Nuit intense am ehesten an das original kommt.  

vor 3 Jahren

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

vor 3 Jahren
M50

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

Bin demnächst in der Türkei, müsste ich mal testen.

bezüglich Aventus:

Es gibt eine Excel-Tabelle, da stehen die einzelnen unterschiede von Duftnoten drin zwischen den jeweiligen Batches.

Generell sei gesagt das die meisten 20/21/22 batches sehr ähnlich sind. 
In dem Fall würde ich dir den ExplorerExplorer empfehlen. Der hat fast schon sehr ähnliche Eigenschaften, wie die aktuellen Aventus-batches punkto Duft und H/S.

Die Älteren Batches finde ich persönlich am besten und da fand ich den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette gut gemacht oder den Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense mit einem schuss Safran gepaart mit den Fruchtig/rauchigen Duftnoten von den alten batches..

vor 3 Jahren
M50

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

Habe den 

Der ist einfach nur Müll

vor 3 Jahren
M50

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

Die findet man auch hier in de

vor 3 Jahren

Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui kommt den alten rauchigen Batches sehr nahe und ist für den Preis echt super. Mehr Zitrus anstatt Ananas aber sonst...

vor 3 Jahren
Partito
M50

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

Bin demnächst in der Türkei, müsste ich mal testen.

bezüglich Aventus:

Es gibt eine Excel-Tabelle, da stehen die einzelnen unterschiede von Duftnoten drin zwischen den jeweiligen Batches.

Kann ich mich auch irgendwo zum Aventus-Seminar anmelden oder muss ich dafür noch meinen Doktor in Aventussologie nachholen?


Kleiner Scherz, aber: Excel-Listen über Aventus Batch Unterschiede?…ich werd nimmer 😂

vor 3 Jahren

Für mich klar Royal VintageRoyal Vintage 

vor 3 Jahren

Poseidon's Elixir 11ZPoseidon's Elixir 11Z  wenn du den fruchtig frischen aventus willst

Poseidon's Elixir 13ZZPoseidon's Elixir 13ZZ  wenn du den alten rauchigen willst

vor 3 Jahren
Viseron
Partito
M50

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

Bin demnächst in der Türkei, müsste ich mal testen.

bezüglich Aventus:

Es gibt eine Excel-Tabelle, da stehen die einzelnen unterschiede von Duftnoten drin zwischen den jeweiligen Batches.

Kann ich mich auch irgendwo zum Aventus-Seminar anmelden oder muss ich dafür noch meinen Doktor in Aventussologie nachholen?


Kleiner Scherz, aber: Excel-Listen über Aventus Batch Unterschiede?…ich werd nimmer 😂

Naja, das ist einzig und allein Creed zu verschulden. Ich war auch sehr verwundert darüber, wie es sein kann das so eine Excel-Tabelle existiert. Aufschlussreich ist es trotzdem, für diejenigen die es pedantisch unter die Lupe nehmen.

vor 3 Jahren
Gauloises
M50

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

Die findet man auch hier in de

Da zahlste umgerechnet vielleicht nur 10€ für 100ml Smile 

vor 3 Jahren
DerPate1
M50

Bei d&p in Istanbul nach Aventus fragen. Besser als alle Dupes auf dem Markt. 

Habe den 

Der ist einfach nur Müll

Wenn du das sagst, dann ist das bestimmt so. 

vor 3 Jahren

Da tritt man ja doch ganz schön was los😄sei es Drum.

Liebe Kollegen ich danke euch sehr für die emotionale Teilnahme und gehaltvollen Tipps👍🏼
mich werde mich mal in Ruhe der Wissenschaft hingeben und recherchschnüffeln.

Wie gesagt es mir nur um das was ich beim Orginal nach 3std rieche(ein Traum) mein Aventus ist 2019 denk ich.

Viele Grüße 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Dupe
Gehe zu