Gauloises

Gauloises

Mein Parfumo
Türkei Türkei
GauloisesGauloises Castiglione⚡️ vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig süßer Winterduft. Die Balsamische note killt mich einfach ich liebe ihn auch wenn er etwas älter riecht. Sehr sinnlich
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orientalisch rauchige Weihrauch bombe mit Beeren-Oud Akkord. Verführerisch erotisch klassisch zeitlos gleichzeitig. Haltbarkeit +12h
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Lederduft kombiniert mit Himbeere. Später dann rauchig ledrig.
Durch die Hölzern sehr edel
Harley davidson auf knopfdruck
H/S Top
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kein Mainstream Duft riecht sehr Kreativ nach Mandel und Kirsche. Später wirds dezent rauchig. H/S super
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
DIor Homme Intense in;
Trockener
Bodenständiger
Ausgereifter
Eine unwiderstehliche unsüß staubige mischung
Eine verführerische mischung
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Myrrhe macht den Duft viel geheimnisvoller. Haltbarkeit und Duft eine Granate. Schade dass er gehen musste
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ziemlich Oldschool einer der besten würde ich sagen. Eher für ältere aber egal ich feier den Barbershop Duft sehr. H/S super
Empfehlenswert
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honigsüßer Tabak gemischt mit Kirsche. Schöner Gourmand duft riecht Genial. H/S Top!
Geht fit für den Preis
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Vanillen-Zimt Akkord riecht viel softer und kuscheliger als das Original. Hat aber den Punch nicht.
Bleibe lieber beim Original
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr Vanillig und unisex riechender Gourmand Duft super für den Winter.
Bevorzuge TF Noir pour femme.
Da ist die Haltbarkeit viel besser
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen