Forum durchsuchen

Scharfe Seife

Scharfe Seife vor 3 Jahren

Hey ich suche einen frisch scharfen Seifen Duft für Uni 

Er sollte eine gut H/S haben und nicht zu teuer sein, so 100€ für 100ml wären top

vor 3 Jahren

Spontanvorschläge aus der Oldschool-Cheapie-Ecke:

Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette 

und

G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de Cologne

und in beiden kannst Du für 100€ schon fast baden

vor 3 Jahren

Ich habe auch sofort an G-man gedacht. Der ist allerdings schon sehr oldschool. Ansonsten wird es mit scharfer Seife vielleicht schwierig. Da fällt mir auch nur noch sowas wie Prada L'Homme ein, den ich zwar seifig, aber keineswegs scharf finde. Wenn es allerdings auch so eine Rasierwasserschärfe sein darf, gibt's ganz viele, günstige Düfte in der Richtung. Ich habe zum Beispiel die aktuelle Fassung von Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette so empfunden, was vermutlich am Calone liegt. Und damit sind wir dann bei den Aquaten, weshalb mir auch noch Chrome (Eau de Toilette)Chrome Eau de Toilette einfällt. Kosten ebenso beide sehr wenig. 

vor 3 Jahren

RaysuliRaysuli

vor 3 Jahren

Scharfe Seifendüfte gibt es so einige, insbesondere in Richtung Barbershop. Wenn du tatsächlich so einen Duft möchtest, gilt: Je mehr du in der Zeit zurückgehst, desto schärfer werden sie 😆

Aber mit Blick auf deine vorwiegend süßliche Sammlung empfehle ich dir mal was dazwischen: Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's ist einer DER Seifendüfte, doch keinesfalls zu scharf. Mit anderen Worten: damit kannst du dich in der Uni riechen lassen 😊

Zudem hält er mit 2-3 Spritzern unterm Shirt den ganzen Tag durch. Und falls das nicht reicht, noch 2 weitere auf den Hals sind bei derzeitig ca. 80€/100ml auch drin 👍

vor 3 Jahren
Fresh21

Aber mit Blick auf deine vorwiegend süßliche Sammlung empfehle ich dir mal was dazwischen: Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's ist einer DER Seifendüfte, doch keinesfalls zu scharf. Mit anderen Worten: damit kannst du dich in der Uni riechen lassen 😊


Wo wir bei den Barbieren sind, werfe ich mal Invasion BarbareInvasion Barbare und die Dua-Version Invasion of the BarbersInvasion of the Barbers in den Raum!

vor 3 Jahren

Und hier noch ein heißer Kandidat :

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Schau mal auf die Duftpyramide Wink

vor 3 Jahren
Fresh21

Und hier noch ein heißer Kandidat :

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Schau mal auf die Duftpyramide Wink

+1 aber etwas teurer Seedly von PDM bekommt man auch oft ab 135 und für mich riecht der wie frisch geduscht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Scharfe Seife
Gehe zu