Forum durchsuchen

Summer meets Winter

Summer meets Winter vor 2 Jahren

Gerade im falschen Unterforum eröffnet.. 

Bin auf der Suche nach einem Sommerduft, der zur Abwechslung zu den schweren Düften mal getragen werden kann. 

Was mir vorschwebt ist 1.) zitrisch gourmandiges wie ein Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum. 2.)Etwas mit Oud aber eben auf Zitrik und Hölzern. 3.) zitrisch würziger Duft. 

H+S sollte solide sein. 

Was rausfällt. Seifige Düfte, Fougere, Vetiver, Acquaten. 

vor 2 Jahren 1
Dann solltest du den Acqua di Parma Oud definitiv mal testen. Obwohl dem einige eine leichte Seifigkeit unterstellen.
vor 2 Jahren
Michi01
Dann solltest du den Acqua di Parma Oud definitiv mal testen. Obwohl dem einige eine leichte Seifigkeit unterstellen.

Danke für den Vorschlag. Ich hatte den Duft, diese monothematische Reihe hat mir leider nicht zugesagt. Die Sommer Colognes sind aber natürlich ein Klassiker.

vor 2 Jahren 1

Hallo Mr.Scentemer

Vielleicht der Ambra CalabriaAmbra Calabria 

Der ist zitrisch grün am Anfang, und entwickelt sich zum schweren süßen mit leichte holz note.

vor 2 Jahren

Danke für den Tipp. Der war schon länger auf der "Zu Testen Liste." *notiert*

vor 2 Jahren 1

Ich werfe mal Beach Hut ManBeach Hut Man in den Ring - sehr hochwertiger, frischer und gleichzeitig holzig würziger Duft 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich schmeiße den Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone ins Rennen 
Funktioniert mMn besser an kalten Tagen. Hat auch genug Power Wink

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Shenkin57

Amber CologneAmber Cologne 

Oud CologneOud Cologne 

Bortnikoff steht ebenfalls schon länger auf der Liste. Das Oud CologneOud Cologne war nicht auf dem Radar, klingt interessant wenn die Rose nicht dominant ist.

vor 2 Jahren 1
Scentemer
Shenkin57

Amber CologneAmber Cologne 

Oud CologneOud Cologne 

Bortnikoff steht ebenfalls schon länger auf der Liste. Das Oud CologneOud Cologne war nicht auf dem Radar, klingt interessant wenn die Rose nicht dominant ist.

Ich habe die Rose nicht wirklich wahrgenommen. Bin nämlich kein großer Rosenfan. Aber dafür bürgen möchte ich nicht. Zu unterschiedlich reagiert man auf bestimmte Noten Wink

vor 2 Jahren 1

Oud Sapphier von Atelier Cologne fällt mir zu Oud/hölzern/Zitrik ein 

vor 2 Jahren

Sunshine ManSunshine Man geht finde ich im Winter auch super

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Summer meets Winter
Gehe zu