Forum durchsuchen

Verschenke zu Weihnachten: Lamar (Kajal) 20-25 ml *beendet*

1 - 25 von 48
Verschenke zu Weihnachten: Lamar (Kajal) 20-25 ml *beendet* vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

ich möchte gern zu Wehnachten den Restflakon LamarLamar (20 - 25 ml in OVP) verschenken. Zudem werde ich 3 Abfüllungen, die ich mit Hilfe der WL/ML des Gewinners ermittle, ebenfalls verschenken.

Am Abend des 2.Weihnachtsfeiertages wird der Gewinner von mir ausgewählt. Tragt Euch bei Interesse gern ein, Versand übernehme ich.

Viel Spass und schöne Weihnachten!!!

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 26.12.2021, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Abend liebe Murabella, 

was für eine schöne Idee! 😊 

Ich habe Lamar bis jetzt noch nicht unter die Nase bekommen dürfen, aber würde es sehr gerne. Ich liebe liebe liebe Ananas in Düften und die anderen schreiben von Delina+BR im Doppelpack und das klingt einfach so schön süß! Dazu habe ich ein Faible für goldene Flakons/Flakons mit Gold… kurz gesagt: ich würde mich also sehr freuen 😁

Vielen Dank dir und viel Glück an Alle und schöne Feiertage! 

vor 2 Jahren

Ui super, bin gerne dabei. Vielen lieben Dank 👏💐

vor 2 Jahren

Die Herznoten sind ja der Hammer. Würde ihn sehr gerne ausprobieren und tolle Aktion! LG

Teilnahme vor 2 Jahren

Woww sehr großzügig von dir, vielen dank Smile

Ich liebee den LamarLamar  da mein flakon bald leer ist und ich eigentlich nurnoch sparsam mit ihm umgehe wäre das ein perfektes gewinnspiel für mich

lg

vor 2 Jahren

Der Lamar sieht ganz interessant aus, aber die Abfüllungen reizen mich irgendwie noch mehr ^^ 

Falls ich gewinne, würde ich gerne auf den Flakon verzichten und diesen wem anders überlassen, wenn das denn geht 

Danke für die Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Danke dir. Mache gern mit.

vor 2 Jahren

Die Duftnoten des Lamar lesen sich echt gut, da nehme ich doch gerne teil und versuche mein Glück 😊🥳

Vielen Dank und liebe Grüße! 

vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit! Der Lamar interessiert mich schon lange. Wünsche dir schöne Feiertage! LG
vor 2 Jahren

Sehr großzügige Verlosung 🤩😊 vielen lieben Dank für so schöne Möglichkeit. Ich bin gerne dabei 🌸

Liebe Grüße 💐

vor 2 Jahren

Hallo liebe Murabella,

danke das du so eine schöne Verlosung für uns organisiert hast. Den Lamar habe ich schon lange auf dem Kicker gehabt. Meine Frau und ich lieben die süße in Baccarat Rouge, die süße im Lamar mit den Fruchtigen Komponenten würden wir daher lieben!? Unschlüssig, aber das würde sich ja zeigen. Wir würden uns auf jeden fall riesig freuen!
Falls es aber ein griff in den Klo sein sollte, würde ich es weiter Verlosen.

Liebe Grüße und allen anderen viel Glück, Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch wünscht euch, Furkan.

vor 2 Jahren

Salut und danke vielmals für die schöne Verlosung! Ich finde den Lamar richtig lecker und würde mich sehr darüber freuen! Schöne Festtage Euch!

vor 2 Jahren

Den habe ich schon als Pröbchen kennen gelernt und finde ihn sehr schön 😍deshalb würde ich natürlich gerne mitmachen!

Danke für Deine Grosszügigkeit!

vor 2 Jahren

Keine Teilnahme meinerseits, da der Duft wohl eher nicht meinem Duft Typ entspricht,

aber einfach mal ein fettes DANKE SCHÖN 

für eine so tolle Aktion ! 💯💗

Oh wow... Habe will!))) vor 2 Jahren

❤️❤️❤️ Bin seeeeeehr gerne dabei! *toitoitoifuermichselbst*

Danke für die Großzügigkeit! 

LG

vor 2 Jahren

Ohhh, ich mache auch sehr gerne mit Smile hört sich richtig interessant an! Vielen lieben Dank und schonmal schöne Festtage!

vor 2 Jahren

Da würde ich doch wirklich auch furchtbar gerne teilnehmen,  da mich die Flakons von Kajal sehr faszinieren! 

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!!! 👍❤

vor 2 Jahren

Huhu da probiere ich mein Glück ☘️

LG Karina 🙂

vor 2 Jahren

Ich mache auch so gerne nicht. Vielen Dank für diese schöne Aktion.

vor 2 Jahren

Tolle und mir unbekannte Düfte. Danke dir für die Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Ich mach auch mit und bedanke mich für diese tolle Aktion.

Viel Glück für alle!

vor 2 Jahren

Hey, wow vielen Dank. Da nehme ich gerne teil!

vor 2 Jahren

Die Duftpyramide liest sich wirklich gut, ich möchte gerne mitmachen. Vielen Dank für die Verlosung 😊

vor 2 Jahren

Mega, danke dir für die Verlosung.

Da nehme ich gerne Teil. Wollte schon länger mal einen Kajal testen und der liest sich echt gut:)

vor 2 Jahren

Ich bin sehr neugierig auf den duft. Die pyramide liest sich toll

danke für die grosszügige aktion und schöne Weihnachten! Lgr 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zu Weihnachten: Lamar (Kajal) 20-25 ml *beendet*
Gehe zu