Forum durchsuchen

Tom Ford Eau de Soleil Blanc

Tom Ford Eau de Soleil Blanc vor 2 Jahren

 TF Eau de Soleil Blanc 

Auf Grund seiner Ansprechenden Duftpyramide würde ich ihn gern mal Testen, bin mir aber nicht sicher ob der Duft für Männer geeignet ist, da einige Rezensionen ihn zwar als Unisex aber eher auf der Femininen Seite beschreiben. Habe keine Möglichkeit ihn zu testen da kein Tom Ford in der Parfümerie geführt wird.

Danke im Voraus Smile

vor 2 Jahren 1

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc auf jeden Fall Unisex. Aussagekräftiger ist aber vielleicht das Diagramm zur Zielgruppe. Danach ist der Duft (hochgerechnet) zu 62,5 % feminin und zu 37,5 % maskulin. Am besten aber einfach eine Probe bestellen und selbst entscheiden Smile.

LG Mente

vor 2 Jahren 1

Der geht mMn ohne weiteres sowohl an Männern, als auch an Frauen. Teste ihn aber wenn’s wärmer ist, da entfaltet der Duft sich nochmal anders und auch besser. 

vor 2 Jahren 2

Ich bin ebenfalls an Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc interessiert. Ich empfinde den Duft als Unisex, tendiert aber schon mehr in die feminine Richtung, vom Blindkauf rate ich dir ab.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 5
Gendereinordnung finde ich überholt. Soll doch jeder, wie er mag.
ich finde den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc sehr schön und auch unisex. Aber nur, weil den "Herrendüften" meist eine stechende Note beigemischt ist (soll wohl das "kernige" am Mann betonen?) und das fehlt hier. Und da er nicht übertrieben mit Blumen oder Süße beladen wurde (was bei "Damen"düften ja gerne gemacht wird), finde ich nicht, dass er unbedingt in die "weiblich" Ecke gestellt werden kann.
vor 2 Jahren 2

Im Souk werden gerade zwei Abfüllungen angeboten. Kaufen und testen!

Ein kostenloser Test in einer Parfümerie gibt Dir nur den ersten Eindruck. 

vor 2 Jahren 2

Ich finde den eigentlich äußerst feminin. Aber wie meine Vorrednerin sagt, am besten testen. Was für jemanden maskulin oder feminin ist, ist ja sehr subjektiv. 

Ich meine... ein cremiger Blumenduft. Was kann denn da noch viel femininer sein? Aber wie gesagt, meine Empfindung. 

Zuletzt bearbeitet von Terra am 26.12.2021, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
TF vor 2 Jahren 2

Ich finde, den Duft kann man als Mann auch sehr gut tragen. Würde nicht sagen, dass dieser Feminin ist. Meiner Meinung nach ist der Duft wirklich Unisex.

vor 2 Jahren 2

Meiner Meinung nach riecht er nicht femininer als eine übliche Sonnencreme und damit sehr unisex!

vor 2 Jahren

Danke für eure Hilfe, ich werde den etwas weiter vor mich hin schieben und dann im Sommer nochmal schauen.

vor 2 Jahren 1

Ich habe ihn auch: immer Sommer geht der aufjedenfall auch für Männer! Wenn ich ihm aber einordnen müsste wäre es Mittig, mit einem Punkt auf die feminine Seite.

Re: Tom Ford Eau de Soleil Blanc vor 2 Jahren 1
Fabian98

 TF Eau de Soleil Blanc 

Auf Grund seiner Ansprechenden Duftpyramide würde ich ihn gern mal Testen, bin mir aber nicht sicher ob der Duft für Männer geeignet ist, da einige Rezensionen ihn zwar als Unisex aber eher auf der Femininen Seite beschreiben. Habe keine Möglichkeit ihn zu testen da kein Tom Ford in der Parfümerie geführt wird.

Danke im Voraus Smile

Mir gefällt Eau Solei sehr! Suche derzeit nach einem Sommer Duft mit Kokos. Hatte Virgin Island WaterVirgin Island Water , GorseGorse  getestet, die riechen auch angenehm, aber der Ford ist ein toller wohlfühl Duft. 

Riecht nach teurer Hautcreme mit Kokos, leicht zitrisch. Während die anderen beiden ziemlich schnell langweilig und schwach riechen. 

Halbarkeit ist in Ordnung für so ein Duft, bei mir ca 4 Stunden. Projiziert die ersten Stunden gut. 

Definitiv unisex, aber da Hautcreme Duft eher Frauen zugeordnet wird,  verstehe ich warum mehr Frauen den öfters tragen als Männer. 

vor 2 Jahren 1

Ehrlich gesagt finde ich den eher für Männer geeignet als für Frauen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Eau de Soleil Blanc
Gehe zu