Forum durchsuchen

Parfüm zum Flirten mit Crush

Parfüm zum Flirten mit Crush vor 2 Jahren 2

Ich bin verstrickt in das Liebesnetz dieser Frau. Ich möchte sie wirklich erobern, und das erste, wonach ich strebe, wenn ich mich selbst verbessere, ist der Körpergeruch. Ich entscheide mich zwischen D&G The One und Replica Jazz Club, welchen Flakon sollte ich Ihrer Meinung nach wählen?

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Wenn nur die zwei zur Auswahl stehen, definitiv The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Was ist denn "Crush"?

Ich würde definitiv Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club vorziehen.

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1
KJV

Was ist denn "Crush"?

 

Crush = heisser Schwarm, Angebetete, In-sie-Verknalltsein... 😁

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

The One EdT oder EdP, solange du nicht mit mehr Informationen rausrückst, wie Alter, Anlass, Umfeld, deinem und ihrem Typ 😁

Jazz Club halte ich für weniger safe und spezieller. Dafür ist später noch Zeit, wenn du in anderen Bereichen Sicherheit und Überfluss aufgebaut hast.

Wegen des Eroberungs- und Liebesnetz-Teil würde ich mit einem Mann reden, der bereits kompetent ist, wo du deine Kompetenz erweitern möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Elbduft am 17.01.2022, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wer verstrickt, umhäkelt und umgarnt ist, der wählt gerne The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum - et voila. Crush gecrusht.

vor 2 Jahren

Lies dir mal meinen letzten Blog durch - da siehst du, wie du deinen Körpergeruch wirklich optimieren kannst. Ansonsten kann man nur raten, was ihr gefallen könnte. Ich bekomme die meisten Komplimente für Thirty ThreeThirty Three, The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum wäre für mich zum Beispiel ein Abturner. Und da ist das Problem... Ich habe erst gestern wen getroffen, der eigentlich sehr attraktiv und auch menschlich angenehm war. Aber sein Parfum hat nahezu jegliche Anziehung kaputt gemacht (und eigentlich hab ich dahingehend noch ne hohe Toleranz): es war Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette. Das Zeug beißt sich auch überall fest - ich lüfte schon den ganzen Tag meine Wohnung. Ein Bekannter von mir findet den hingegen sehr sexy. Ergo: ohne Parfum und sonstige, sehr stark riechende Kosmetika, Deos, Weichspüler etc. bist du auf der sicheren Seite, wirst für keinen unangenehm riechen und kannst mit der richtigen Lebensweise deinen Körpergeruch viel besser optimieren. Bei Parfum hingegen kannst du dir auch was versauen, ohne zu wissen, was dein Crush mag - auch wenn hier 10000 User sagen, ein Duft wäre mega sexy. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfüm zum Flirten mit Crush
Gehe zu