Forum durchsuchen

Jasmin in all seinen Facetten *BEENDET*

51 - 61 von 61
vor 2 Jahren

Hallo,

bin mit dem Testen durch. Wenn Franzibm mir ihre Adresse freischaltet, dann geht der Brief morgen auf die Postreise.

Mir persönlich haben Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum  und auch vor allen Dingen "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

am besten gefallen.

Das mit "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"  ist auch kein Wunder, da ich ja selber Fan von Grün düften bin, und weniger von blumig süß 😀

ich bedanke mich herzlich für die tolle Testmöglichkeit.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute unversehrt bei mir an! 
Danke für den Platz als Nachrücker, ich bin schon ganz gespannt 😍

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Dreizente! 
Vielen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit! Ich muss sagen ich hab mich ein wenig in "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" verliebt 🙈

vor 2 Jahren

vielen dank, leider kann ich im moment nicht zuhause sein (wegen krankheitsfall in der familie) und die korrekte ankunft posten. das wird so bald als möglich nachgeholt und jasmin dem schnelltest unterzogen, wenn nötig.

wegen falscher frankierung ist der brief nochmal zurück gegangen und da konnte ich noch mit AOther tauschen. danke dafür, so passt es für alle besser.

Ankunft 28.01 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder auf die Reise geht Smile

Abreise 05.02 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich wieder auf die Reise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Jasmin ist für mich manchmal noch schwierig (ob das nun an Jasmin oder an einer anderen Note in Verbindung liegt weiß ich leider nicht).

OlèneOlène  und "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" waren nichts für mich. Tomo HerTomo Her und Journey WomanJourney Woman haben mir sehr gut gefallen und dürfen demnächst in den Langzeittest

vor 2 Jahren

der jasmin-brief ist gerade bei mir angekommen, vielen dank! jetzt freue ich mich aufs testen.

vor 2 Jahren

habe gerade alles wieder sorgfältig eingetütet und so kann der jasmin-brief morgen auf die reise zu Scentlover6 gehen. das war eine deutliche jasminladung, es mußte öfter gelüftet werden, lach. OlèneOlène hat mir am besten gefallen. vielen lieben dank dass ich teilnehmen durfte, liebe BonneOdeur!

Ankunft 17.02 vor 2 Jahren

Der Brief kam heute an! Ich freue mich schon, es ist ja eine riesige Auswahl dabei! Smile 

26.02 vor 2 Jahren

Ich werde den Brief dann heute/morgen in den Briefkasten werfen.

Vielen Dank für diesen schönen Brief, meine Lieblinge waren "La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Toilette| Lancôme" und Armani Code Ultimate pour FemmeArmani Code Ultimate pour Femme (der schönste Code für mich! Warum werden die alle eingestellt? Sad) Eine Nennung wert ist auf jeden Fall Fiore del DragoneFiore del Dragone , ein wirklich spitzen Dupe zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Ich hatte einen rechts und einen links und konnte kaum einen Unterschied riechen! Ein wenig enttäuscht war ich von "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" , hier hatte ich mir doch etwas anderes erwartet. Bei mir kam dort überhaupt keine Süße durch. Very Happy 

Ankunft: 2.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wieder zurück bei mir, vielen Dank. Die Gelegenheit für mich, meine eigenen Düfte mal blind zu testen und dadurch evtl. meine Sammlung zu reduzieren. 😉🙈 Oder dank eurer Beigaben zu vergrößern. 😁

Lieben Dank für die Probe von meiner ML, Scentlover6! 😀

Der Thread kann geschlossen werden.

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Jasmin in all seinen Facetten *BEENDET*
Gehe zu