Forum durchsuchen

Sonnencremeduft SOLARE von La Rive

Sonnencremeduft SOLARE von La Rive vor 2 Jahren 9

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre zu der Fraktion, die total auf alles steht, was nach Sonnencreme, Meer und Strand duftet  Wobei es für jeden sehr individuell ist, wie Sonnencreme riecht. Für Viele ist es eine Kindheitserinnerung und je nachdem, welche Sonnencreme damals benutzt wurde, ist auch das Empfinden anders. Naja, jedenfalls habe ich durch Zufall neulich auf Instagram den Duft SOLARE von La Rive entdeckt. Ich wurde extrem neugierig und habe ihn im Müller Onlineshop bestellt. Für den Preis kann man guten Gewissens einen Blindkauf tätigen 😅 Kaum war er da, hab ich ihn natürlich sofort getestet: Und war sehr begeistert! Ich finde, es ist eine Mischung aus Nivea SUN (ohne das Muffige gott sei Dank) und dem Geruch von der Rossmann Linie SUN OZON, von dem es z.B. Duschgel, Deo etc. gibt (den liebe ich übrigens sehr, nur leider gibt es da kein Parfum bisher). Mich wundert es, dass der SOLARE hier auf Parfumo gar nicht zu finden ist. Der sollte dringendst mit aufgenommen werden 😍 ! 

Die Haltbarkeit ist sehr gut wie ich finde, auch auf Kleidung. Duftnoten sind laut Angabe Internet:

Kopfnote: Kokosnuss, Orangenblüten, Hyazinthe

Herznote: Jasmin, Gardenie, Seidelbast

Basisnote: Vanille, Sandelholz, Heliotrop

Ich finde, der SOLARE ist ein sehr schöner Sommer-Sonnencremeduft, der auf jeden Fall mehr Beachtung verdient ! 🌞🥰

Kennt den jemand von Euch und wenn ja: Wie findet ihr ihn? 

LG, Sonny

vor 2 Jahren 2

Liebe Sonny , der Duft passt ja zu deinem Namen 😀

Vielleicht ist er ja ganz neu, denn bei Rossmann auf der Seite gibt es ihn noch gar nicht. Du kannst ihn aber hier https://www.parfumo.de/fdb_n.p...   einreichen. Das wäre doch toll.

vor 2 Jahren 2

Hallo Sinioerkel 😀

Danke für deine Antwort und den Link zum Einreichen, das mache ich auf jeden Fall ! Smile

Den SOLARE scheint es nur bei Müller zu geben. Da wo ich wohne, gibt es  keine Müller Drogerien, aber ich konnte ihn online bestellen 🥰

Hab einen schönen Tag ! 🤗

Der ist echt toll vor 2 Jahren 4

Woooohooo, sehr gut, danke für deine Initiative. Hab den auch schon gebunkert, weil ich den viel besser als den Nivea SunNivea Sun finde, aus genau den gleichen Gründen, die du beschrieben hast. Tolle H/S. 

vor 2 Jahren 1

Hallo LisiVanilli,

genau so sehe ich das auch, finde den auch viel besser als den Nivea SUN 😃

vor 2 Jahren 2

Hi! Sonnencremefan hier! Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ihn zwar oft angesehen, aber nie wirklich getestet habe. Ich fand es irgendwie doof, dass sie jetzt sogar schon Nivea Sun dupen Smile

Den Nivea Sun hab ich und bin auch nicht restlos überzeugt- ich finde, dass die Sonnencreme besser, weil frischer riecht.

Ich fahre heute zum orange M und werde ihn gleich probieren- danke für den Tip! Als Sommerfan kann man nie früh genug anfangen, sein Sommerarsenal aufzurüsten Wink

Liebe Grüße aus Österreich 

vor 2 Jahren 1

Hallo SunEternity,

ja, die Sonnencreme von Nivea riecht frischer, das fehlt mir beim Duft.... der ist irgendwie etwas muffig, wie schon gesagt 🤭.

Bin gespannt, wie du den SOLARE findest, berichte doch dann mal, wenn du magst!

LG nach Österreich 

vor 2 Jahren 1

Ich finde der riecht wie die Cien Sonnencreme von Lidl.

Habe ihn hier nicht eingereicht weil die La Rives hier wohl unerwünscht sind. Ansonsten - viel Glück Smile


aus dem Thread:

https://www.parfumo.de/forum/v...

gerade bei diesen offensichtlichen dupemarken gibt es keine garantie dafür, dass eine listung bestehen bleibt.

da ging es zwar um einen anderen Billigduft, aber anscheinend sollen die Billigdüfte nach und nach alle weg.

vor 2 Jahren 4

Ihr habt mich neugierig gemacht, ich habe nämlich eine große Vorliebe für Sonnencremedüfte Very Happy
Er ist nun auf dem Weg zu mir... bin gespannt. Wenn er wirklich besser hält als der Nivea Sun bin ich schon mehr als zufrieden!

Update: Meine Erwartungen wurden übertroffen! Bin absolut verliebt, hab nun erstmal Vorrat angeschafft 😂 Der hält wirklich gut und riecht 1 zu 1 wie eine tolle Sonnencreme. Danke für die Empfehlung 🥰

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für den Tipp! Ist übrigens im Müller gerade reduziert 😊

Die Sonnencremedüfte sind so schön. Ich mag die auch. 

vor 2 Jahren 2

Den SolareSolare gibt es nun auch auf Parfumo! ☀️

vor 2 Jahren 1

Oh, rausgebracht und gleich wieder eingestellt. 😀

vor 2 Jahren

Den gabs doch letzten Sommer schon?! 😄

Hatte damals überhaupt erst durch Parfumo von dem Duft erfahren aber dann ist der Duft wohl wieder offline genommen worden 🤔

vor 1 Jahr 2
Sinioerkel

Oh, rausgebracht und gleich wieder eingestellt. 😀

Dachte ich letzten Sommer auch, als ich auf der Jagd danach war. 

Heute wieder aus dem Schrank gekramt. (Ich liebe diesen Sonnenduft total.) 

Bei Müller gerade im Shop gesehen, dass es SolareSolare  wieder regulär gibt, derzeit sogar auf 5 Euro irgendwas reduziert. >= Für alle die, die auf der Suche sind Wink 

vor 1 Jahr 1

Ich habe mir den letztes Jahr blind gekauft und fand ihn ok. Mit der Zeit wurde er mir dann etwas zu anstrengend und ich fand ihn auch nur an wenigen heißen Tagen passend. Er durfte daher weiterziehen Smile Preis/Leistung ist aber wirklich klasse.

vor 1 Jahr 1

Hab ihn mehrmals im letzten Jahr getestet. Konnte mich gar nicht damit anfreunden. Außerdem war die Haltbarkeit bei mir nicht toll. 

vor 11 Monaten

Mega, danke für den Tipp, den kauf ich mir auch!! Ich liebe Sonnencreme-Düfte und hab bei Nivea Sun schon einen hohen Verbrauch im Sommer 🌞😍

vor 11 Monaten 1

Ich habe den Duft auch letztes Jahr kennengelernt und was soll ich sagen.. habe mittlerweile 3 Bunkerflakons davon😅😅 als ich hörte er wird eingestellt habe ich panik bekommen. Ich lieebe den SolareSolare  , wenn ich den aufsprühe habe ich direkt gute laune😊

vor 11 Monaten

Ich liebe ihn auch. Hab einen Flakon in Gebrauch und 3 verpackte im Schrank 🙈

vor 11 Monaten

Außer bei Müller Online ist er nirgendwo sonst zu bekommen. Mir reichte ihn eine nette Nachbarin weiter, welcher der Duft nicht zusagte. Auch mir leider nicht, denn er beginnt mit der inzwischen für La Rive typischen, stechenden Note und dann etwas drin, was mich daran hindert, gute Freunde zu werden. Aber La Rive ist inzwischen auf dem absteigenden Ast und da investiere ich lieber ein wenig mehr Geld und habe eine bessere Qualität. Wobei ich meine Düfte nicht nach Marke/ Preis sondern nach der Nase kaufe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sonnencremeduft SOLARE von La Rive
Gehe zu