Forum durchsuchen

Sommer-Variante zu Ambre Nuit

Sommer-Variante zu Ambre Nuit vor 2 Jahren

Hallo, 
Ich bin auf der Suche nach einem Signature Sommer Duft. Trage im Herbst und Winter Ambre Nuit von Dior und hätte jetzt gerne praktisch eine  leichtere Sommerversion, bzw. einen Sommerduft der von der DNA irgendwie dazu passt. Vielleicht gibt es ja Vorschläge.. Smile

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wird da immer wieder empfohlen. Amber-Duft mit salziger Frische.

vor 2 Jahren

+1 "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Trage im Winter gern Amber AbsoluteAmber Absolute  und im Sommer "Join The Club - 40 Knots | XerJoff". Kannst du zufällig Amber AbsoluteAmber Absolute  mit Ambre NuitAmbre Nuit vergleichen? Vll wäre der Ambre NuitAmbre Nuit  auch was für mich, wenn Amber AbsoluteAmber Absolute  leer ist.

vor 2 Jahren

Der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  ist die zitrische und frische Variante vom AN. 

vor 2 Jahren

Ich finde "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" total toll und vor allem ist die Performance wesentlich besser, als bei Ambre NuitAmbre Nuit .

Aber ich finde nicht, dass "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" frischer ist, im Gegenteil sogar. Durch den Honig wird er im Drydown mMn sogar deutlich süßer als Ambre NuitAmbre Nuit , vor allem weil Ambre NuitAmbre Nuit recht schnell anfängt zu schwächeln. 

vor 2 Jahren

Eine ähnliche DNA (blumig, leicht) haben die anderen Dior Privées, vielleicht gibt es da etwas für dich, allerdings sind sie keine Amber-Düfte, falls du das suchst...

Balade SauvageBalade Sauvage 

Terra BellaTerra Bella 

Thé CachemireThé Cachemire 

Eden-RocEden-Roc 

Spice BlendSpice Blend usw..

vor 2 Jahren

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  ist sicher die geeignete Alternative, aber ich hab gute Erfahrungen mit Layern gemacht. Erst zwei Sprüher Ambre NuitAmbre Nuit  und dann einen fast monothematischen Zitrusduft hinterher, z.B. hat es mit Cédrat EnivrantCédrat Enivrant wunderbar funktioniert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer-Variante zu Ambre Nuit
Gehe zu