Forum durchsuchen

Oud Suche

Oud Suche vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von MoKingler am 08.05.2022, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum ist für mich olfaktorische Perfektion. Er ist aber nicht süß. Honey OudHoney Oud ist in der Richtung mit etwas Süße sehr schön. Auch gut tragbar, nicht erschlagend süß, angenehm. 

vor 2 Jahren

Wenn du etwas sparen, aber trotzdem einen guten Duft haben willst Honey AoudHoney Aoud.

Am Anfang leicht animalisch, aber das geht nach 15 min weg und der Honig macht es schön süß-angenehm.

Ansonsten wohl der Crowdpleaser Oud schlechthin - Oud for GreatnessOud for Greatness 

Re: Oud Suche vor 2 Jahren 1
MoKingler

Hallo,

Ich suche den perfekten oud Duft für mich der ungefähr 200€ +- für 100ml kosten soll.

Ich bin gerade 18 geworden und möchte kein animalisches oud sondern eher dezenter mit frischen, süßen Noten, jedoch keinen Rosé-Oud Duft.

Ich mag Oud Wood ziemlich gerne er ist mir jedoch etwas kommerziell und möchte einen Duft der nicht soo of getragen wird aber dennoch Komplimente bekommt und nicht aneckt.

Der Perfekte Duft kann auch etwas teurer sein Wink 

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung !

Hi,

kann dir Acqua di Parma Oud und Dior Purple Oud empfehlen. Beide sind leicht frisch / holzig mit einer schönen Basis. Oud ist hier eher nebensache aber ich glaube gerade als Einsteiger sehr gut geeignet.

Ansonsten wie meine Vorgänger empfohlen haben: Oud der ist nicht wirklich zitrisch frisch, sondern eher clean / metallisch mit Safran (wenn du Rose nicht willst evtl. eine Alternative - würde ich persönlich aber eher an einem Mann ab ~30 sehen)

LG

vor 2 Jahren

Majestic Woody IntenseMajestic Woody Intense . Wenn Du mit dezent meinst das der Duft ein dezenten Haltbarkeit und ein schwachen Sillage haben sollte, solltest Du allerdings vorsichtig mit sprühen sein. H+S ist astronomisch aber der Duft ist großartig und sehr hochwertig. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Suche
Gehe zu