Forum durchsuchen

Dua(2)-Wanderbrief -vorerst beendet

51 - 75 von 82
Versand: 30.12. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit dem schönen Wanderbrief. Was für tolle und vor allem potente Düfte! Viele waren für mich persönlich zwar zu süß, dennoch habe ich mir sofort Honey Laced TabacHoney Laced Tabac zugelegt. 🙈😁 Einige sind auf meiner ML gelandet, allen voran Frosted EmpireFrosted Empire , den ich als letztes getestet hatte. Er hat das Zeug zum Haben-wollen-Kandidat. Den finde ich schöner, weicher und runder als das Original.

Vielen Dank an MaKr und Serafina für den gigantischen Wanderbrief, mit dem ihr mich von der Marke überzeugen konntet. 😍

Neben Iris & White ChocolateIris & White Chocolate habe ich noch Nightly KissNightly Kiss und zwei Pröbchen für LucyLu beigelegt. Die Proben wandern morgen weiter.

vor 2 Jahren 1

Der schöne Wanderbrief ging heute mit der Sende-ID F1011A014700235748D3 weiter zu LucyLu. 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und der Testmarathon kann starten 😅

vor 2 Jahren

Der Mega Wanderbrief geht heute mit der Sendungs-ID F1 0119 9112 00 2331 275F weiter an Murabella.

Vielen lieben Dank dass ich teilnehmen und in Absprache mit MaKr die Testzeit um 1 Woche verlängern durfte.

Bei der Wahnsinn`s Anzahl von Proben, der Intensivität der Düfte und ein paar kränklichen Tagen bin ich sehr dankbar darüber 😅.

Besonders angetan haben mir Frosted EmpireFrosted Empire , Acqua SolarisAcqua Solaris , Gold ChypreGold Chypre  und Night Rosa.

Ich habe 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris und eine Probe für Murabella beigelegt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim testen 🙋‍♀️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Wahnsinn, bin schwer beeindruckt! So viele Proben!

Ich freue mich aufs Testen!

@LucyLu, vielen Dank für die Extra-Probe für mich!

Versand am 12.02. vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist seit Samstag auf dem Weg zu Scentlover6. Ich bin von der Marke positiv überrascht und werde mir einige von getesteten Düften zulegen müssen. Es führt wohl kein Weg daran vorbei 🤣.

Besonders haben mir Peach SpiritusPeach Spiritus, LoveboundLovebound, Gold ChypreGold Chypre und Chypré XChypré X gefallen.

Vielen Dank an MaKr und Serafina für den Mega Wanderbrief sowie an Hildchen63, BonneOdeur und LucyLu für die weiteren Proben dieser tollen Marke.

Hier ist die Sendungs-ID F1 011E 2510 00 2332 C815.

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 23.02.2022, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 14.02 vor 2 Jahren

Und gerade habe ich den Brief auch schon aus dem Briefkasten gefischt!

23.02 vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief gestern bei der Post abgegeben. War ein sehr spannender Brief, wo ich mir bei einigen Düften zum besseren Testen noch einmal Pröbchen holen muss. Danke dafür! 

Ankunft am 23.02. vor 2 Jahren

Und da ist er auch schon da! Danke an die Spenderinnen - das ist ja Wahnsinn, was da alles zusammengekommen ist!

Abreise am 02.03. zu Globomanni vor 2 Jahren

Hallo und herzlichen Dank für die umfangreiche Testmöglichkeit! Smile

Der Brief ist nun unterwegs zu Globomanni mit der Nr. A0 0199 9C26 00 0000 3717.

Schönen Abend an alle!

vor 2 Jahren

Ein Herzliches Dankeschön für MaKr für diesen sehr interessanten DUA2 Duftbrief und Käfermaria für die Zusendung inkl. der Süßigkeiten. Oh, da muss ich auf meine Figur aufpassen, hi hi hi !

Ich denke, dass ich in der halben Zeit (ca. 10 Tage) hinkomme, da ich bereits 8 Düfte kenne, und möchte NuiWhakakore bitten, mir schon mal seine Adresse freizuschalten bzw. zuzusenden. DANKE ! ☺️

vor 2 Jahren
Einen lieben, herzlichen Dank nochmals an MaKr für diesen sehr interessanten DUA2 Duftbrief und auch an Serafina für die vielen zusätzlichen DUA-Proben. Für sämtliche Düfte habe ich Statements geschrieben, für alle diejenigen, die es interssiert, wie ich diese verschiedensten Düfte empfunden habe.


Zu den DUA Proben habe ich noch Alpha AoudAlpha Aoud  beigefügt, was die kommenden Parfumso zusätzlich testen können. Viel Freude an diesem Wanderbrief, den ich dann direkt am Montag zu NuiWhakakore weitersende. PRIO Tracking-Nummer folgt dann noch. 🤗

vor 2 Jahren

So, nun ist der DUA2 Wanderbrief bei der Post. Die Trackingnummer für diesen PRIObrief lautet: F1011A13C20023569D9F

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen, danke an MaKr und allen anderen, die Proben beigesteuert haben! 

Das Ergebnis ist schon beeindruckend, vielleicht sogar leicht einschüchternd, aber zum Glück interessieren mich nicht alle... 🙂

vor 2 Jahren

So, ich bin durch, nicht durch alle, aber durch die für mich interessanten. Vielen Dank noch einmal an Makr und die anderen Spender für diesen vertieften Einblick in die Marke! 

Ich hatte ja die Befürchtung, dass Dua eine total überbewertete Hype-Marke ist, dem ist aber zum Glück nicht so, ich finde sie überwiegend solide bis gut, auch wenn ich jetzt keinen davon haben will (und das eher aus prinzipiellen Gründen, dazu mal ein Blog).

Der Brief geht heute an Vrabec, die Prio-Nummer folgt noch.

vor 2 Jahren

Ist heute angekommen. Bin sehr gespannt, obwohl ich viele Originale nicht kenne. 

Ankunft 21.04. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

gestern hat mich der DUA Wanderbrief gut erreicht, vielen Dank!

Freue mich aufs Testen Smile Füllstandsmeldung mache ich wahrscheinlich danach.

LG & schönes Wochenende allen

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

auch wenn die Testzeit hier wirklich reichlich angesetzt war, habe ich es (mal wieder) nicht geschafft, sie einzuhalten. Habe wieder zu viel auf dem Tisch... 

Spätestens am Samstag, wenn ich mich beeile morgen, geht der Brief weiter an Funkyfranzi. Bitte entschuldigt die Verzögerung!! 

Liebe Grüße, 

Kathi 🌞

Ankunft 17.5. vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Da ich bisher noch gar keine Berührungspunkte mit Dua hatte, bin ich umso gespannter😊

Danke Kathi, für die Pröbchen von meiner Merkliste 🥰

LG Franzi 

Abreise 8.6. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit den Duas und versende morgen an Embla, da Jennytammy durch Urlaub verhindert ist.

Danke, dass ich die Marke kennenlernen durfte!

Resümee folgt hier noch 😉

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Liebe MaKr, 

auch hier hisse ich die Fahne - mir sind in den letzten Monaten ein paar Duas unter die Nase gekommen, die ich allesamt gelungen fand. Wenn hier am Ende noch Reste übrig sind und es Nach-Nachrücker gibt, dann würde ich gerne noch mitschnuppern. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! ☮️

vor 2 Jahren

Hier nun noch wie versprochen meine Eindrücke zu der Marke und den Düften:

Wie erwartet, waren die Düfte verschiedenartig und vielfältig. Liegt ja auch nahe, wenn sie den verschiedensten Düften anderer Marken nachempfunden sind. Bei einigen Düften hatte ich dieses Deja-vu Gefühl, weil ich sofort wusste, dass ich das 'Original' schonmal gerochen habe. So zum Beispiel bei Acqua Del MundoAcqua Del Mundo, HomecomingHomecoming, Frosted EmpireFrosted Empire. In der Kopfnote auch bei A Dua SunriseA Dua Sunrise. Da ich Petit MatinPetit Matin aber selber gern trage sind mir hier, obwohl die Ähnlichkeit da ist, überwiegend die Unterschiede aufgefallen.

Einige Düfte waren auch dabei, die einfach nicht in mein Beuteschema passen und mich deshalb nicht begeistern konnten. Ich denke da besonders an die Gourmands.

Wenn ich einen Favoriten benennen müsste, dann wäre das wohl Acqua Del MundoAcqua Del Mundo.

LG Franzi

Angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😍 freu mich sehr aufs testen

Abreise 25.6 vor 2 Jahren

Heute hat sich der Wanderbrief auf die Weiterreise gemacht.... Die Sendungsnummer hat Schalk (Jennytammy urlaubt noch) 

.... noch ein paar Worte: 

erstmal vielen lieben Dank an Makr für die Zusammenstellung des Wanderbriefes 😁 Er war eine tolle Möglichkeit Dua als Marke besser kennen zu lernen!!! So als Fazit für mich kann ich sagen: 

1) bei manchen Duas muss man die Kopfnote überstehen um das Original zu 95% wieder zu finden, aber für mich persönlich sind oft genau diese 5% und die Kopfnote das Zünglein an der Waage Dua nicht zu mögen. 

2) Chypre und ich - das passt einfach nicht 

3) ein paar Düfte waren toll, da muss ich unbedingt das Original testen

vor 2 Jahren

Hello! Ist Heute gut angekommen! Danke Tina!

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Dua(2)-Wanderbrief -vorerst beendet
Gehe zu