Forum durchsuchen

Ouuuuud für jede Gelegenheit!

26 - 31 von 31
vor 2 Jahren
Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  - der schönste von allen (für mich jedenfalls) Smile
vor 2 Jahren

+1 für Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Ich würde außerdem noch "Oud Stars - Fars | XerJoff" in den Raum werfen. Startet relativ frisch mit deutlichen Lavendel und Bergamotte und wird dann im Verlauf trocken-holzig. Das Oud ist zwar wahrnehmbar, aber kommt ohne jegliche Animalik aus, sondern bleibt für mich relativ "clean" und dunkel-holzig Smile

vor 2 Jahren

Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wie viele wirklich den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum oder den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum meinen Very Happy!? 

vor 2 Jahren 1
NikEy

Ich trage Oud auch gern im Sommer, mein Favorit, den ich auch gerne alltäglich nutze ist:

Mukhallat Oudh SiufiMukhallat Oudh Siufi 

Eher für heiße Sommerabende ist dann:

Thirty ThreeThirty Three 

"Maleeh Al Aoud | Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي" 

"Oud Stars - Zafar | XerJoff" 

Was ist eigentlich mit deinem Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash? Der passt doch umsichtig dosiert auch gut im Sommer. Für mich assoziativ noch viel mehr Wüstensand als beispielsweise № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense. Sonnenwarm, hell, strahlend. Ich würde den jetzt nicht gerade als schlank oder nicht orientalisch bezeichnen, aber definitiv auch sommertauglich. 

vor 2 Jahren

Probiere mal OmanOman , vielleicht könnte der etwas für dich sein Smile

vor 2 Jahren
Heartcore

Probiere mal OmanOman , vielleicht könnte der etwas für dich sein Smile

Nur riecht der enttäuschenderweise genauso wenig nach Oud wie Royal OudRoyal Oud oder Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum (was beides trotzdem tolle Düfte sind).

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ouuuuud für jede Gelegenheit!
Gehe zu