Forum durchsuchen

*vorbei*Wanderbrief Nino Amaddeo und Aerlig Denmark * voll*

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Murabella.

Mein Favorit war der schöne Patchouli by NinoPatchouli by Nino , aber auch La Vie RêvéeLa Vie Rêvée hat mir gut gefallen, obwohl Gourmands sonst nicht meine Richtung sind. Wahrscheinlich, weil es kein „Brüller“, sondern eher ein Kuschelschmeichler ist.
Bei ærlig fand ich P3P3 ganz gut. 

vor 2 Jahren

Der Brief ist bei mir gut angekommen. Ich freue mich aufs Testen!

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu AlvaTurk.

Mir haben am besten  Patchouli by NinoPatchouli by Nino und P3 von Aerlig Denmark gefallen. 

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen Smile 

Ich freue mich schon sehr aufs testen:) 

vor 2 Jahren

Moinsen, 

Hab die Düfte an Franziska weitergeschickt:)

Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit teilnehmen zu können. Mir hat besonders der ambre sehr gut gefallen Smile 

Ankunft 25.3. vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich bin gespannt auf die Düfte😊

LG Franzi 

Abreise 1.4. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit testen und wenn ich es zeitlich schaffe, zieht der Brief morgen schon weiter zu Dragonfruit😊

Die Marken empfand ich als solide und sympathisch. Die Düfte waren für mich allesamt gefällig, mit Ausnahme von Patchouli by NinoPatchouli by Nino, da ich Patchouli und erdiges einfach nicht mag. 

For ZoéFor Zoé erinnerte mich an den ähnlich aquatisch-mineralischen Eden-RocEden-Roc, den ich bereits besitze. Irrésistible NéroliIrrésistible Néroli war auch sehr schön, aber Neroli-Düfte hab ich schon ein paar. Also beide keine Kaufkandidaten.

Von den Aerligs mochte ich die frischen P1P1 und P2P2 lieber als den süßen P3P3.

Danke für die Möglichkeit und den nächsten noch viel Freude beim testen🤗

LG Franzi 

Ankunft 02.04.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank, Franzi, für die Extraprobe aus meiner Merkliste! 

Abreise 03.04.22 vor 2 Jahren 1
Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Schalk gemacht. Vielen Dank Hildchen, dass ich teilnehmen und diese Düfte kennen lernen durfte. Die Aerligs haben mich nicht überzeugt, aber ich schätze es, dass sie viele mögliche Allergene ausschließen wollten, das macht die Herausforderung gleich viel größer. Von Nino Amaddeo fand ich Ambre by NinoAmbre by Nino am schönsten, aber leider kurzlebig auf meiner Haut. Ich konnte die Pyramide nur bedingt nachvollziehen, aber das kommt bei mir öfters mal vor. Ich dachte im ersten Moment an Minze und Patchouli und gar nicht an Amber (wobei ich gar nicht weiß, wie echter Amber riecht, aber assoziiere ihn mit warmen, vanilligen Winterdüften). La Vie RêvéeLa Vie Rêvée ist ein süßer Gourmand, der mich an Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero erinnert hat. Trotz der Süße hat er mir gefallen, aber auch aufgrund vieler anderer Merklisten- und Wunschlistenkandidaten der letzen Zeit, habe ich meine Listen diesmal nicht erweitert. 
vor 2 Jahren

Das Brieflein ist gut angekommen! Danke!

vor 2 Jahren

...und heute weitergeflogen! Danke! schöne Osterferien!!

14.04. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. 

Ich wünsche euch allen wunderbare und friedliche Ostertage! Liebe Grüße ☮️🧘🏻

19.04. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat gestern die Heimreise zu Hildchen63 angetreten. Wie üblich hier mein Resümee 🙂 

Von den Nino-Düften gefiel mir am besten... na, wer errät es??? - 

Patchouli by NinoPatchouli by Nino - ein runder Patchouli, harzig, würzig, balsamisch, etwas süß, kein Kellermuff. Toll gemacht. Als Patchliebhaberin eine wahre Freude für mich, den schnuppern zu dürfen! 

Gleichauf in der Bewertung liegt allerdings La Vie RêvéeLa Vie Rêvée  - der ist süß, cremig, fast gourmandig. Erinnert mich an eine frische Version von ByzantiumByzantium, hat definitiv mehr Facetten. Orangenblüte und Zitrik hier nur dezent wahrnehmbar. Marshmallow gibt Süße, aber der Duft ist nicht überzuckert. Gefällt mir total, aber süß muss man mögen. 

Überraschenderweise kommt im Ranking danach Fabulous RoseFabulous Rose  - im Auftakt eine sehr frische Rose, wandelt er sich und wird wärmer. Pfirsich, Vanille und Sandel runden ab. Riecht für mich im DD sehr ähnlich dem For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose , könnte fast ein Duftzwilling sein. Ich finde beide Düfte sehr gelungen. 

Als Teilzeit-Aquatin mochte ich auch den For ZoéFor Zoé  - hübscher Aquate, blumig abgerundet, dadurch wird er feminin, im DD wird es minimal erdig und warm. Trotzdem bleibt die maritime Frische erhalten. Toll umgesetzt. 

Etwas enttäuscht hat mich als Liebhaberin ambrierter Düfte der Ambre by NinoAmbre by Nino  - ist ein orientalisch angehauchter Amberduft. Kein schlechter Duft, aber irgendwas stört meine Nase. 

Am wenigsten anziehend fand ich Irrésistible NéroliIrrésistible Néroli  - O-Blüte und Neroli erinnern mich hier wieder sehr an Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne. Grundsätzlich mag ich den Geruch von 4711, aber wenn ich den riechen will, dann nehme ich einfach 4711. Ich hätte mir hier einfach mehr Variationen des Themas erwartet. 

Von den Aerligs gefiel mir am besten der P3 -  ein sehr hübscher, süßer Blumenduft. Die Pralinennote ist deutlich schnüffelbar und riecht absolut natürlich. Die Blüten sind so wunderbar gebettet, dass mich selbst die Orchidee hier nicht stört. Toll gemacht. 

Der P2 riecht für mich wie ein weniger synthetischer und dezenterer Delina ExclusifDelina Exclusif . Den mag ich von den Delinas ja am liebsten. Fruchtig, transparent, sanft - gefällt mir gut. 

Am schwächsten fand meine Nase den P1 - ein frischer Blumenduft, sehr leicht und trotzdem wahrnehmbar. Einer, der nicht nervt und nicht die Totschlag-Keule rausholt. Sehr gefällig. 

Mein Fazit: keiner der Düfte in diesem Wanderbrief hat für meine Nase schlechter als 7.0 abgeschnitten - es gab also keinen Totalausfall oder Abwaschkandidaten. Vom Amberduft hatte ich mir - grade nach dem Auftakt mit dem Patch - ein bisschen mehr erhofft, aber auch der ist nicht wirklich schlecht. 

@Hildchen63: vielen Dank, dass du diese schönen Düfte rumgeschickt hast und dass ich teilnehmen durfte 🥰 (btw: ich bin ein bisschen stolz auf mich. Ich habe sogar zwei Düfte in deiner Merkliste gefunden, die ich dir mit zurückschicken konnte. Das ist echt schwierig bei jemandem, der schon soooo viele wunderbare Düfte getestet hat wie du 😉)

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, sonnigen Tag! Liebe Grüße ☮️☀️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden:)

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief Nino Amaddeo und Aerlig Denmark * voll*
Gehe zu