Forum durchsuchen

*beendet 🏁* Kalotinis Theo - Minipaket -

1 - 25 von 49
*beendet 🏁* Kalotinis Theo - Minipaket - vor 2 Jahren 5

Huhu 

Ich hatte mir ein Sample Set bestellt und würde es jetzt wandern lassen.

Darin: 

Tobacco ManiacTobacco Maniac 

Alluring FigAlluring Fig 

Aegean Salt & CitrusAegean Salt & Citrus 

Jasmine of AthensJasmine of Athens 

Leather IrisLeather Iris 

Coffee AddictCoffee Addict 

VanillaVanilla von Fer - ganz lieben Dank für die wunderbare Probe! 

Da es so in etwa noch 2,5ml Pröbchen sind... denke ich wären wir mit 7 Leutchengut bedient.

Bei Person Nr 5 werden wir mal schauen, wie viel Restinhalt noch vorhanden ist und verlängern die Teilnehmerliste dementsprechend 😊

➡️ 1 Woche Testzeit reicht denke ich aus

➡️ Ankunft + Abflug bitte unbedingt hier reinschreiben

Looooos geht es 🥳

👸🤴👸🤴👸🤴👸🤴👸

Liste:

1 - KoLeAI ✅

2 - Kaathi85✅

3 - Fisherman✅

4 - Bunnyka✅

5 - Ohanami✅

6 - Hildchen63✅

7 - Kristiswater✅

Nachrücker, sofern genügen Testmaterial noch übrig ist.

 MaKr ✅

Realperson✅

Kiandro✅

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 28.06.2022, 16:21, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe SaGa,

aach wie cool, dieses griechische Dufthaus habe ich mir auch schon mal näher angeschaut Smile Wo hast du denn das Sample Set bestellt, direkt in Griechenland? Oder lässt sich das mittlerweile woanders beziehen? 

Ich würde total gerne mit von der Partie sein und bewerbe mich Smile

Liebe Grüße und danke für die Teilnahmemöglichkeit 🤩

Kathi

vor 2 Jahren

Die wollte ich letztes mal schon alle testen, deshalb wäre ich gerne dabei! Smile

vor 2 Jahren

Da würde ich sehr gern mittesten ☺️

vor 2 Jahren

Hallo SaGa, die Düfte dieser Marke habe ich schon länger im Blick SmileCoffee AddictCoffee Addict kenne ich schön, aber gerade der Feigenduft hört sich toll an Smile

vor 2 Jahren

Ja hoppla, das ging schnell 🤣

Wir sind nun 5 Näschen und bekommen von einer lieben Parfuma eine Probe VanillaVanilla geschenkt! Mega!!! 🥳🥰🥰 

Denke der Wanderbrief geht am Montag / Dienstag auf die Reise, natürlich gebe ich euch bescheid.

Gut Schnüff ihr lieben 💕

vor 2 Jahren

Ich möchte mich gerne als Nachrücker bewerben:)

Würde mich sehr freuen!

vor 2 Jahren 2
Kaathi85

Hallo liebe SaGa,

aach wie cool, dieses griechische Dufthaus habe ich mir auch schon mal näher angeschaut Smile Wo hast du denn das Sample Set bestellt, direkt in Griechenland? Oder lässt sich das mittlerweile woanders beziehen? 

Ich würde total gerne mit von der Partie sein und bewerbe mich Smile

Liebe Grüße und danke für die Teilnahmemöglichkeit 🤩

Kathi

Liebe Kathi 

Die gibt es alle weiterhin nur in Griechenland direkt beim Theo 😊

Sammelbestellungen gibt es aber immer mal wieder, denn der Versand ist doch hoch 🙈

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich würde mich auch gerne als nachrücker für dieses spannende set bewerben Smile

vielen dank & liebe grüße☺️

vor 2 Jahren

Guten Abend, ich würde mich auch schon mal für einen Platz als Nachrücker bewerben wollen, sofern genug Menge vorhanden ist nach den vorherigen Testern 

vor 2 Jahren

Falls noch irgendwelche Restchen da sein sollten, wäre ich gerne Nachrücker 

vor 2 Jahren 2

Es geht loooos! 

Die Zusatzprobe einer lieben Parfuma kam heute an und der Wanderbrief ist auf dem Weg zu KoLeAI 😊

Euch allen viel Spaß beim testen!

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

Der Wanderbrief hat heute den Weg zu mir gefunden und ich freu mich ganz doll aufs Testen des Sets und der Blind-dates. 

Bei der Menge werde ich ihn wahrscheinlich am Montag weiterversenden können Smile

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Kaathi gemacht. 

Ich danke dir ganz herzlich für die Veranstaltung, liebe SaGa. Theodoros hat sich als einer meiner liebsten Parfümeure herausgestellt. Die Düfte waren allesamt auf ihre eigene Art interessant. Der einzige, der mir nicht sehr gefallen hat, war Leather IrisLeather Iris, was aber eher daran liegt, dass ich kein Leder mag. Alluring FigAlluring Fig war dagegen echt zauberhaft. So eine schöne Feige hatte ich noch nie zuvor gerochen..

Meine Blindtesterfahrungen sende ich dir im Laufe des Tages noch zu.

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

.

Zuletzt bearbeitet von KoLeAl am 09.03.2022, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
KoLeAl

Der Brief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Kaathi gemacht. 

Ich danke dir ganz herzlich für die Veranstaltung, liebe SaGa. Theodoros hat sich als einer meiner liebsten Parfümeure herausgestellt. Die Düfte waren allesamt auf ihre eigene Art interessant. Der einzige, der mir nicht sehr gefallen hat, war Leather IrisLeather Iris, was aber eher daran liegt, dass ich kein Leder mag. Alluring FigAlluring Fig war dagegen echt zauberhaft. So eine schöne Feige hatte ich noch nie zuvor gerochen..

Meine Blindtesterfahrungen sende ich dir im Laufe des Tages noch zu.

Liebe Grüße Smile

Sehr gerne 😊

Viel Freude weiterhin beim testen 🌼

vor 2 Jahren 2

Danke ♡

Noch Erwähnenswert: Den Coffee AddictCoffee Addict finde ich so schön, dass ich ihn mir bestellt habe. Der Flakon ist heute eingetroffen. (Juhu, mein erster Nischenflakon!) 

Bin gespannt was die anderen Teilnehmer so von ihm halten 👀

Ankunft 10.03. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank an KoLeAl für die schönen Beigaben an mich 🤩

Freue mich aufs Testen! SaGas Wanderbriefe sind ja fast schon legendär 😇

LG Kathi 


Re: Ankunft 10.03. vor 2 Jahren 2
Kaathi85

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank an KoLeAl für die schönen Beigaben an mich 🤩

Freue mich aufs Testen! SaGas Wanderbriefe sind ja fast schon legendär 😇

LG Kathi 


Meine Liebe Kathi, vielen Dank für deine lieben Worte. 🌹

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim testen. 


Habt alle ein schönes Wochenende

Abflug 18.03. an Fisherman vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit Testen und bedanke mich herzlich bei der lieben SaGa für ihren - wie gewohnt - tollen Wanderbrief!

Die Düfte von Theo Kalotinis haben enormes Potenzial, eine tolle Performance und meistens sehr gute Haltbarkeit. Ich empfand alle als sehr intensiv-aromatisch. 

Vorgemerkt zum "Wieder-Riechen" habe ich mir gleich 4 Düfte:

Alluring FigAlluring Fig : Grüne, frische Feige aus dem Garten, die aufgeschnitten wird und die grün-herbe Feigenmilch offenbart. Das grün-herbe wird im Verlauf durch süße Vanille "weichgecremt". Beuteschema! Toller Duft!!

Coffee AddictCoffee Addict : Wunderbarer, authentischer Kaffee mit Karamellmilchschaum und Salzkaramell! Hier und da kommen Nuancen von starkem Espresso durch. IN LOVE! 

Aegean Salt & CitrusAegean Salt & Citrus : Ouh, das ist auch ein ganz feiner! Weniger bäm, mehr edel und subtil. Feine, hautnahe Meersalzseife/-duschgel in einem griechischem Luxus Spa Hotel. Special Treatment nach dem Ägäischen Sonnenbad!

VanillaVanilla : Noch so ein Gourmand-Knaller wie der Coffee Addict! Cremig-süße Patch-Vanille, tiefgründig, zum Anbeißen, karamellig -sehr besonders Smile

Auch die weiteren Düfte fand ich ganz schön, es war kein Totalausfall dabei.

Liebe Grüße,

Kathi

19.03 Ankunft vor 2 Jahren

Eine tolle Duftpost - ich freue mich schon sehr aufs testen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Ankunft 6.4. vor 2 Jahren

Heute hat mich das Wanderpaket erreicht Smile Ich werde gleich Mal reinschauen.

Re: Ankunft 6.4. vor 2 Jahren
Bunnyka

Heute hat mich das Wanderpaket erreicht Smile Ich werde gleich Mal reinschauen.

 Fisherman - ich hoffe, es gab ein paar positive Testerfahrungen 😊

Liebe Bunnyka, viel Spaß beim testen 💝

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren
Hildchen63

Gibt es hier ein Update?

Ich wäre als nächstes dran, habe aber leider keine Nachricht von Bunnyka bekommen.

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet 🏁* Kalotinis Theo - Minipaket -
Gehe zu