Forum durchsuchen

Wanderbrief Schokiliebhaber ~ ihr bestimmt den .. *BEENDET

26 - 50 von 54
vor 2 Jahren

Liebe Kaathi,

vielen lieben Dank dir deiner ausführlichen Dufterfahrungen. 😊
Es war sehr spannend zu lesen, bei manchen kam es zu einem innerlichen "ja, geht mir auch so", vor allem beim Cacao NoisetteCacao Noisette bekomme ich oft die Rückmeldung es riecht authentisch nach Nougat Schokolade 😋
Bei manch anderen wiederum zu einem innerlichen, vor allem die drei letzt genannten, "Wow, auf meiner Haut muss ich sparsam dosieren sonst erschlägt es meine Mitmenschen".

Ganz lieben Dank dir das wir an deinen Eindrücken teilhaben durften 🌸
Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß 🍩🍭

Liebe Grüßle
Lisian

vor 2 Jahren

Petzie hatte mich gefragt wegen dem Tausch. Ich hatte ihm heute früh zugesagt, da aber nicht gesehen, das Kaathie schon fertig ist mit testen.

Dann käme ich in einen neuen Wanderbrief Stau, daher möchte ich lieber meinen alten Platz behalten. Sorry Smile

vor 2 Jahren

konnte es nun klären. Die liebe Deja hat nun Platz 2 für Petzie einnehmen können.
Ganz lieben Dank dir nochmals ღ

Ich wünsche nun allen viel Freude und ein entspanntes testen 😊

Liebe Grüßle
Lisian

Ankunft 25.3. vor 2 Jahren 1

Mich hat der tolle Wanderbrief gestern erreicht und auch mich hat beim Öffnen gleich ein lecker schokoladiger Duft begrüßt. Freue mich schon sehr auf das Testen! Und ganz lieben Dank an Kaathi85 für die wundervollen Zusatzproben aus meiner Merkliste!! Smile 

Abflug 5.4. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist nun wieder auf dem Weg. Ich werde später noch etwas zu den Düften schreiben. Ganz lieben Dank für diese „leckere“ Duftreise! ☺️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen:)

Trotz Prio hat die Post 3 Tage gebraucht…..

vor 2 Jahren
Hildchen63

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen:)

Trotz Prio hat die Post 3 Tage gebraucht…..

PRIO ist halt nur Geldmacherei, denn versichert ist ein PRIO-Brief auch nicht. Hat eigentlich ähnliche Funktion wie die neuen Matrixmarken. 😉

vor 2 Jahren 1
Globomanni
Hildchen63

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen:)

Trotz Prio hat die Post 3 Tage gebraucht…..

PRIO ist halt nur Geldmacherei, denn versichert ist ein PRIO-Brief auch nicht. Hat eigentlich ähnliche Funktion wie die neuen Matrixmarken. 😉

Mir ist ein Prio schon abhanden gekommen weil er nicht getracked wurde, da war das ganze Prio nutzlos. Daher verlange ich es nicht in meinen Wanderbriefen.

Ärger dich nicht liebe Hildchen63, hoffe du kannst den Schokibrief trotzdem genießen 😊🍩

vor 2 Jahren 1

Ich genieße den Wanderbrief auf jeden Fall:)

Ich ärgere mich im Moment nur über die Post. Ein anderer Brief wurde am 31.3 versendet und kam heute endlich an…

vor 2 Jahren
Lisian
Globomanni
Hildchen63

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen:)

Trotz Prio hat die Post 3 Tage gebraucht…..

PRIO ist halt nur Geldmacherei, denn versichert ist ein PRIO-Brief auch nicht. Hat eigentlich ähnliche Funktion wie die neuen Matrixmarken. 😉

Mir ist ein Prio schon abhanden gekommen weil er nicht getracked wurde, da war das ganze Prio nutzlos. Daher verlange ich es nicht in meinen Wanderbriefen.

Ärger dich nicht liebe Hildchen63, hoffe du kannst den Schokibrief trotzdem genießen 😊🍩

Bei meinem letzten orientalischen Wanderbrief wurde sogar die Ankunft der Sendung bestätigt, doch die Parfuma hat ihn trotzdem leider nicht erhalten - einfach weg, hhmmm !!! 🥺

vor 2 Jahren 2

Der leckere Wanderbrief ist seit heute morgen auf dem Weg zu Girlain!

Die Düfte waren genau mein Geschmack und haben mir alle gut gefallen:)

vor 2 Jahren 1

Der wahnsinnig lecker nach Schokokuchen duftende Brief lag heute wohlbehalten in meinem Briefkasten. Vielen Dank an Lisian für die Aktion und an Hildchen für's Schicken und das super Merklistenextra (auch das mit Schoki, fantastisch) Smile)

Zum Glück hab ich mich Ostern nicht total schokoüberfressen, etwas Kapazitäten gibt's schon noch Wink)

vor 2 Jahren 1

...und der Wanderbrief ist seit Samstag unterwegs zu Makr.

Vielen Dank für die köstliche Schnüffelei, hat Spaß gemacht!

vor 2 Jahren 1

Brief ist gerade gut angekommen, riecht seeehr gut. Geplantes Experiment: Ist Schokoduft riechen evtl. ein Ersatz für Schokolade essen, oder triggert das erst recht die Lust auf Schokolade. 😋 Wie war das bei euch?

vor 2 Jahren

Liebe MaKr,
ob es die Lust zügelt habe ich noch gar nicht getestet, mich persönlich triggert es zum vermehrten Essen auf jeden Fall nicht.
Denke gerade an den Cacao Noisette welcher absolut identisch wie Noisette Schoki duftet, für mich ist das separate Schoki ..eben zum riechen 🙃
Liebe Grüßle

vor 2 Jahren 1
MaKr

Brief ist gerade gut angekommen, riecht seeehr gut. Geplantes Experiment: Ist Schokoduft riechen evtl. ein Ersatz für Schokolade essen, oder triggert das erst recht die Lust auf Schokolade. 😋 Wie war das bei euch?

Wenn ich generell Gourmands anteste habe ich keine Schoki oder anders Essbares neben mir. Bisher ist es mir auch nicht so ergangen, dass ich auf Grund dessen etwas holen musste oder ich mir statt des Testens nichts in dieser Richtung verkniffen habe zu essen. Daher denke ich, dass, zumindest bei mir, dass Gourmanddüfte im Allgemeinen nicht den Appetit anregen oder diesen ersetzen. 🤤

vor 2 Jahren 2

Das Schoki-Sortiment wandert morgen weiter zu Fleckiblacki.

Sehr schön fand ich Dark ChocolateDark Chocolate , leider hält er nicht lange. Auch La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré könnte ich mir im Winter gut vorstellen. Gar nicht mag ich, wenn meine Schokolade blumig-parfümig oder fettig riecht.

Bemerkenswert fand ich auch die Entwicklung von L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre bei mir: Startet mit Schoko-Patchouli und endet frisch-zitrisch-blumig.

Was das Experiment betrifft:  Entwarnung, der Test hat nicht zu Schokofressattacken geführt 😄 Danke für diesen schönen Brief!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🥳

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist seit heute auf dem Weg zu Petzie. Vielen Dank nochmal an Lisian, dass ich mitmachen durfte❤💐🤗

Mein Favorit war AlambarAlambar ❤,  gefolgt von Cacao NoisetteCacao Noisette und Dark Chocolate, Rum, and VanillaDark Chocolate, Rum, and Vanilla.

Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten, einige der Düfte auseinander zu halten, vielleicht war es einfach zu viel Schokolade für meine Nase Smile. Aber der Schoki 🍫 Brief ist auf jeden Fall ein Highlight und ich wünsche Allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende☀️

Ankunft 24.05. vor 2 Jahren

die wohlduftende Schokolade ist heute gelandet. 

Abflug 03.06. vor 2 Jahren 1

Mahlzeit,

die Schokolade hat nun die Weiterreise zu Yannick angetreten, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Es war eine spannende Erfahrung, ein paar der Düfte rochen wirklich super gut (bzw. lecker), aber ich habe festgestellt, dass ich selber nicht nach Schokolade riechen möchte. Angenehm zu riechen, aber nicht als Parfum. Von daher hat die Teilnahme mir definitiv etwas gebracht Smile

Allen nachfolgenden Tester:Innen wünsche ich viel Spaß

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

die Duftpost hat mich über das Pfingstwochenende erreicht und wir werden uns ab heute ans testen machen Smile wir freuen und und berichten. Vielen Dank noch einmal extra an Petzi für die nette Beigabe und allen einen schönen Wochenstart

Abfahrt 17.06. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, leider verspätet aber jetzt kommt die Info. Der Brief hat sich am vergangenen Freitag auf den Weg gemacht. Wie mein Vorgänger musste ich feststellen, dass Schoko nicht die Note ist, die ich am liebsten an mir rieche Very Happy aber trotzdem sehr interessant die verschiedenen Arten der Schokolade zu riechen. Am besten gefallen hat mir mit Abstand der InsomniaInsomnia. Den finde ich auch sehr gut tragbar. Vielen Dank nochmal für die Chance, die Düfte zu testen und allen Nachfolgenden viel Spaß. LG

Ankunft 22.06. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist angekommen und ich mache mich heute ans Testen. Zum Glück sind hier nur 20Grad und ich sitze den ganzen Tag im kühlen Atelier ☺️

Danke auch an Yannick für die großzügige Beigabe. Hab die gerade erst entdeckt 🥰

Abreise 27.06. vor 2 Jahren 1

So, ich bin fertig mit testen und schließe mich den anderen an - sie riechen alle gut, tragen würde ich sie nicht. Trotzdem habe ich Favoriten 😊

Am tragbarsten für mich finde ich Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum und SerendipitousSerendipitous. An anderen könnte ich mir aber auch AlambarAlambar  und InsomniaInsomnia vorstellen.

Die anderen waren größtenteils sehr lecker duftend - da meine Favoriten Cacao NoisetteCacao Noisette & Dark Chocolate, Rum, and VanillaDark Chocolate, Rum, and Vanilla.

Morgen geht der Brief dann weiter an @Globomanni.

Danke an @Lisian für den schönen Wanderbrief 🥰

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Schokiliebhaber ~ ihr bestimmt den .. *BEENDET
Gehe zu