Forum durchsuchen

Der beste Feigenduft Herren/Unisex

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren 1

für mich auch ganz klar Balade SauvageBalade Sauvage 

vor 2 Jahren 1

Noch eine Stimme für Fig InfusionFig Infusion  der ist wirklich gut 

vor 2 Jahren 1

Mein momentan liebster Feigen-Duft ist der "Gris Charnel" von BDK. Unbedingt eine Probe wert. Viel Erfolg. 

vor 2 Jahren 1

Balade SauvageBalade Sauvage wird nach einer Weile sehr süß, finde ich. Noch zwei weitere Feigen-Vorschläge:

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Ninfeo MioNinfeo Mio  ist auch super.

vor 2 Jahren 2

Mein Mann hat mir gestern meinen Feigenliebling Figues & AgrumesFigues & Agrumes abgeschnackt!

Und was soll ich sagen, es duftet an ihm himmlisch: weich, cremig, hellgrün, unsüß, zitronig.

Der Jasmin ist durchaus 'herrentauglich'!

Haltbarkeit 10, Sillage 8.

Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 08.04.2022, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

kurzes Statement zu "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

ich war auch auf der Suche nach einem tolle Feige-Duft und habe ihn vor einigen Tagen mit Rabatt online bestellt.

Habe ihn dann gestern morgen das erste Mal aufgetragen und das Opening war einfach der HAMMER!!!!

Was stimmt ist, dass die SILLAGE nicht gut ist, nach 30-40 Min. deutlich geringer, nach >1h hautnah. Jetzt kommt mein ABER, die Haltbarkeit ab dieser Sillagestufe ist ordentlich für einen frischen Duft, ich konnte selbst abends den Duft noch gut wahrnehmen wenn ich nah ran ging (Handgelenk) und selbst heute morgen nach dem Aufstehen habe ich mir noch eine minimale Riechbarkeit eingebildet. Somit: Ja kein Sillagemonster aber durchaus ordentlich in Haltbarkeit, wenn auch sehr dezent. 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der beste Feigenduft Herren/Unisex
Gehe zu