Forum durchsuchen

Oud Duft für die warme Jahreszeit

Oud Duft für die warme Jahreszeit vor 2 Jahren

Hey 👋 

für die kommendr Jahreszeit suche ich ein paar Oud Düfte die sich gut tragen lassen, bin gespannt auf eure Empfehlung 😊

LG

vor 2 Jahren

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum  oder die günstigere geklonte Variante Oud MaraamOud Maraam 

vor 2 Jahren 1

Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash oder Thirty ThreeThirty Three funktionieren sehr gut, wenn es heiß ist. Ganz vorsichtig dosiert natürlich. 

vor 2 Jahren 1

Schau Mal, das Thema hatten wir gerade.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=109843

Re: Oud Duft für die warme Jahreszeit vor 2 Jahren
Bnjmnwnsn

Hey 👋 

für die kommendr Jahreszeit suche ich ein paar Oud Düfte die sich gut tragen lassen, bin gespannt auf eure Empfehlung 😊

LG

Oud für den Sommer ?

Schwierig

Re: Oud Duft für die warme Jahreszeit vor 2 Jahren 1
Alfa156
Oud für den Sommer ?

Schwierig

Wieso? Ist doch erstmal nur eine warme, holzige, ggf rauchige Note. Das ist Vetiver auch irgendwie und trotzdem in vielen Sommerdüften. Oud wird nur oft mit Amber und Vanille zugeklatscht, aber es gibt ja durchaus Ausnahmen, wie im Thread von NikEy zu sehen - die Vorschläge dort sind reichhaltig. 

vor 2 Jahren

finde Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum dafür geeignet Smile

vor 2 Jahren
Filipk86

finde Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum dafür geeignet Smile

Der enthält nur leider kein richtiges Oud 😁

vor 2 Jahren
NikEy

Schau Mal, das Thema hatten wir gerade.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Da schaue ich mal nach danke 🙏 

vor 2 Jahren
Sakana
Filipk86

finde Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum dafür geeignet Smile

Der enthält nur leider kein richtiges Oud 😁

Hast du einen Beweis dafür? Wollte einen Thread starten diesbezüglich, aber ich habe nie mit stichhaltiger Begründung gelesen, dass tatsächlich keine echtes Oud enthalten ist (eine Ansicht, die ich aber auch natürlich teile).

vor 2 Jahren

Es gibt etliche GCMS Analysen die das bestätigen. Oud Wood ist primär ISO E Super, Cashmeran, Kephalis, Nagarmotha und Ethylenbrassylat. Echtes Oud befindet sich kein Tropfen drin. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Duft für die warme Jahreszeit
Gehe zu