Forum durchsuchen

H/S Love don’t be shy von Kilian

H/S Love don’t be shy von Kilian vor 2 Jahren 1

Mal so eine Frage in die Runde: ist bei euch die Haltbarkeit und Sillage bei Love don‘t be shy von Kilian auch so miserabel?

Daran gewöhnt hab ich mich noch nicht da ich ihn erst vor wenigen Tagen gekauft hab. Auch mein Partner nimmt ihn nicht an mir wahr und ich trage ihn extra schon auf der Kleidung auf.

Ich sprühe ihn auf, rieche ihn erstmal nur dezent, das für 1-2 Stunden und dann ist er weg. Wie gesagt, selbst auf der Kleidung. Es kann kein Fake sein, da ich den Duft in einem großen seriösen Haus gekauft hab und ihn vorher oft in verschiedenen Läden getestet oder Abfüllungen bestellt hatte. Somit hat es wohl auch nichts mit dem „reifen“ zu tun.


krass wenn man den Preis betrachtet :/

Finde ich vor allem deswegen wirklich schade, da er für mich Signatur Potenzial gehabt hätte.

vor 2 Jahren 4

Bei mir definitiv ja, ich kann die Bewertungen hierzu überhaupt nicht nachvollziehen. 

vor 2 Jahren

War die Haltbarkeit bei den Tests und Abfüllungen denn besser?

vor 2 Jahren 1

Hallo July31,

Anscheinend wurde der Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume ja verändert und anscheinend muss der Duft "reifen". Ich finde, dass er mit der Zeit, also je dunkler er wird, auch besser hält. Bei mir hält er daher recht gut, wenn auch eher leiser, was ich aber ganz angenehm finde!😊

Dieser Thread könnte daher ganz interessant für dich sein:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 2

Leider ja. Hält mich aber nicht davon ab ihn zu benutzen oder nachzukaufen. Ohne nachsprühen hält der auch bei mir keine 3 Stunden. 

vor 2 Jahren
Pixxelio

War die Haltbarkeit bei den Tests und Abfüllungen denn besser?

Nein 👎🏼😔

vor 2 Jahren 1

Ich habe noch eine Abfüllung, als es noch im schwarzen Flakon zu haben gab, da ist die Haltbarkeit recht gut. 

Wahrscheinlich wurde es mit der Zeit der Reformulierung etwas schlechter, eine Arbeitskollegin hatte ihn sich gekauft und an ihr hielt er auch nicht, dass war schon der weiße Flakon bei ihr.

vor 2 Jahren

Meiner hält super und auch andere nehmen ihn gut an mir wahr, auch wenn ich nur 1 bis max 2 Sprühstöße nutze. Selbst am Abend umweht er mich noch 🥰

vor 2 Jahren

Meiner verschwindet auch recht schnell,  so 4- 5 Std und das nur dezent bei 4 Sprühstößen. 

vor 2 Jahren

Ich bin deshalb auf № 3 Intense№ 3 Intense umgestiegen. An mir riecht der genau wie Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume nur mit besserer Haltbarkeit und Sillage - ein wenig günstiger ist er auch noch.

vor 2 Jahren

Ich nehme ihn leider auch keine 3 Stunden an mir wahr ... 😮‍💨

Sehr ärgerlich 

vor 2 Jahren

Ich habe Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  im schwarzen Flakon, aus der Schatulle mit dem Schlüssel, und auf meiner Haut hält der Duft 12 Stunden locker. Am Ende wird er ziemlich hautnah, aber doch gut wahrnehmbar.

Und ich benutze selten mehr als einen Sprüher. Anscheinend habe ich Glück mit meinem gut gereiften Schätzchen:)

vor 2 Jahren

Hallo, auch meine Version hält super den ganzen tag/Abend. War laut Soukpartner einer vom Release Batch, also schwarzer Flakon, Schlüssel und Sarg dabei. Die Flüssigkeit ist auch schon rubinrot. Aber die Haltbarkeit hat auch oft etwas mit der eigenen Haut zu tun Smile

vor 2 Jahren

Ich hatte eine Abfüllung und bei mir verschwand er auch nach ca. 2 Stunden. 😔

vor 2 Jahren 1

Ich hatte eine Abfüllung aus dem schwarzen Flakon.

Dann habe ich mir selbst einen Rest-Flakon hier ersoukt. Der Duft ist im hellen Flakon und hält sehr lange.

Zusätzlich habe mir mir noch einen Nachfüller gekauft, auch dieser Duft hält sehr lange. 

Selbst wenn ich den Duft nicht mehr so stark wahrnehme, kann ich ihn abends auf meiner Kleidung immer noch riechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum H/S Love don’t be shy von Kilian
Gehe zu