Forum durchsuchen

Guter Kaffeeduft?

Guter Kaffeeduft? vor 2 Jahren

Kennt jemand nen richtig guten Kaffeeduft? Intense Café und Ristretto Intense Café kenn ich Wink

vor 2 Jahren 1

Ich finde The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum  hat eine sehr schöne Kaffeenote. Smile 

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall Coffee AddictCoffee Addict 

vor 2 Jahren 1

Wenn's nicht nur gourmandig süß und glatt sondern auch kantig und ein bisschen "röstig-rauchig" sein darf, wäre vielleicht FollowFollow  ein Duft, den du probieren könntest?!

vor 2 Jahren 1
Ohanami

Auf jeden Fall Coffee AddictCoffee Addict 

+1 für Coffee AddictCoffee Addict 

Das ist das authentischste was mir in die Richtung Kaffee/Mokka bisher untergekommen ist. Kaffee mit Vanille und Kakao, einfach mal die Duftnoten anschauen und die Rezensionen/Statements der Leute durchlesen, ein grandioser Duft mit (bei mir/auf meiner Haut) wahnsinns Performance

vor 2 Jahren 1

Ich liebe White DiamanteWhite Diamante und Flower CafeFlower Cafe 

Auch super-schön: Café TuberosaCafé Tuberosa (falls Du kein Problem mit Tuberose hast 😉) und AwakeAwake 

vor 2 Jahren 1

Definitiv +1 Coffee AddictCoffee Addict 

vor 2 Jahren 1

Schau mal hier 

https://www.parfumo.de/forum/v...;

https://www.parfumo.de/forum/v...

Da gibt's auch noch reichlich Inspiration Smile 

vor 2 Jahren 1
Petzie
Ohanami

Auf jeden Fall Coffee AddictCoffee Addict 

+1 für Coffee AddictCoffee Addict 

Das ist das authentischste was mir in die Richtung Kaffee/Mokka bisher untergekommen ist. Kaffee mit Vanille und Kakao, einfach mal die Duftnoten anschauen und die Rezensionen/Statements der Leute durchlesen, ein grandioser Duft mit (bei mir/auf meiner Haut) wahnsinns Performance

Kann ich absolut unterschreiben. Fast alle Düfte die ich von Kalotinis getestet hab, hatten eine bombastische Performance 😍

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Ohanami

Auf jeden Fall Coffee AddictCoffee Addict 

Abfüllung ist bestellt ☺️

vor 2 Jahren 1

Vielleicht ist ja "Delox | Tiziana Terenzi" was für dich....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Kaffeeduft?
Gehe zu