Forum durchsuchen

WB "Urlan Parfums" Mongolia und Simone Andre *beendet*

26 - 50 von 51
Re: ???? vor 2 Jahren
Romy010819

Jetzt hat mir Makr geschrieben ihr passt es auch nicht.

Leute , ich habe Wohl besseres zu tun wie jedem zu schreiben ob er gerade Lust hat oder nicht …

Hauptsache einige melden sich bei jedem Wanderbrief an…

Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Testerin vor mir übersprungen werden möchte, und ich bin über Ostern bis zum 25.4. weg. Somit würde der Brief eine Woche vor der Tür liegen.Die Anfrage an mich kam heute Abend sehr kurzfristig, ich schreibe aber gerne die Nachfolgenden an.

vor 2 Jahren

Liebe MaKr,

vielen Dank für Dein Angebot, Dich um den Weiterversand des Wanderbriefes zu bemühen. 🙂

Ich hatte Romy010819 mitgeteilt, mich bitte in der Reihenfolge zu überspringen.

Ich schreibe nun die nachfolgenden Teilnehmerinnen an, ob und wer jetzt zeitlich den Brief entgegen nehmen kann. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

Ich kann leider auch nicht, da wir ab morgen eine Woche im Urlaub sind!

vor 2 Jahren

Morgaine hat zugesagt😊

vor 2 Jahren 1
MaKr

Morgaine hat zugesagt😊

Somit tauschen Morgaine und AUReA die Plätze wenn ich das richtig verstanden habe (Eingangspost wurde aktualisiert)

vor 2 Jahren

Brief ist angekommen.  Wir haben ein verlängertes Wochenende gemacht, ob er heute oder Samstag ankam,  weiss ich daher nicht. 

Ich fange morgen mit dem Testen an.

Es fehlen Proben vor 2 Jahren

Mir ist beim Testen aufgefallen, dass der Inhalt nicht ganz  passt zum Eingangsthread.

Statt "Spirit Stallion | Urlan Parfums"  ist der nicht bei Parfumo  gelistete  Wind Horse  - khiymori  von der Marke dabei.

Es fehlen die Proben Crimson RocksCrimson Rocks  und Paula's IbizaPaula's Ibiza .

vor 2 Jahren

Um es gleich vorweg zu nehmen , ich habe keine Probe entwendet , mir war auch nicht aufgefallen das gleich zwei fehlen. Bei mir sind auch keine Proben zu viel , wo es mir hätte auffallen müssen. Lg 

Re: Es fehlen Proben vor 2 Jahren
Morgaina

Mir ist beim Testen aufgefallen, dass der Inhalt nicht ganz  passt zum Eingangsthread.

Statt "Spirit Stallion | Urlan Parfums"  ist der nicht bei Parfumo  gelistete  Wind Horse  - khiymori  von der Marke dabei.

Es fehlen die Proben Crimson RocksCrimson Rocks  und Paula's IbizaPaula's Ibiza .

Beide waren noch bei mir mit im Wanderbrief, da ich beide als getestet markiert habe 🤗

vor 2 Jahren

Ich habe nun erstmal die Düfte im Eingangspost aktualisert und bei Metanoia nachgefragt

Bin durch - vielen Dank vor 2 Jahren

Der Wanderbrief  geht morgen Nachmittag auf die Post für MaKr.

vor 2 Jahren 1

Die mongolische Truppe ist eingetroffen.

vor 2 Jahren

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Hildchen63. Die mongolischen Düfte fand ich ganz gut gemacht, teilweise aber etwas zu süß für mich. ( Snow-CandySnow-Candy ) Am schönsten fand ich Jonon KharJonon Khar  Auch Wolf TotemWolf Totem hat mir gut gefallen. "Fete Fatale | Urlan Parfums" hat sich nach dem ersten „Riechschreck“ doch noch ganz angenehm entwickelt. Sind es nicht immer die „fatalen Feste“, die, wenn man den Morgen danach überlebt hat, in der Erinnerung immer besser werden? 😄
 Bei Simone Andreoli waren "Sentosa | Simone Andreoli" und SilenzioSilenzio meine Favoriten. Da ich kürzlich eine Abfüllung von "Fico Nero di Sardegna | Simone Andreoli" bekommen habe, liegt jetzt eine Probe davon im Brief. Ich finde, er riecht nach Nagellackentferner.

Danke für diese schöne und außergewöhnliche Testmöglichkeit.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen:)

Ich freue mich aufs Testen!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an AUReA.

Die Urlan Düfte haben mir ganz gut gefallen, die anderen waren nicht so meine Richtung.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren 1

Wie ich von AUReA erfahren habe, ist der Wanderbrief bei ihr angekommen:)

Ankunft 24.05. vor 2 Jahren

Dankeschön Hildchen63 fürs Mitteilen und nochmal für die ML Proben für mich!

Der Brief ist bereits bei mir gelandet. Danke an AOther für die Möglichkeit, zu testen 🤗

Liebe Grüße 

Aurea

Abflug bei AUReA vor 2 Jahren

Liebe Reisegruppe, 

der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zur nächsten Person. Die Urlan- Düfte fand ich spannend. Mir hat der nicht gelistete Wind horse am besten gefallen.

Vielen lieben Dank an AOther für die Möglichkeit zur Teilnahme!

Liebe Grüße 

Aurea

Ankunft 11.06 vor 2 Jahren

Hallo, 

der WB kam heute bei mir an! 

Danke liebe AUReA für die tolle Duftbeigabe!

LG

Abflug 23.06. vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bin fertig. Danke dass ich mitmachen durfte! Der WB wandert heute weiter an Kathi.

Von Urlan Parfums fand ich Snow-CandySnow-Candy am besten, die anderen waren aber auch sehr gut und interessant! 

Von den anderen fand ich Sunflower PopSunflower Pop sehr toll. Der ist sehr frisch und das wird sogar durch den Sprüher allein vermittelt, den dieser strahlt schon eine Frische aus. 

War ein sehr toller Wanderbrief, danke AOther!

Liebe Grüße

Ankunft 27.06. vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der Wanderbrief ist am Samstag gut bei mir eingetroffen, ich freu mich aufs Testen! Lieben Dank an Kristiswater für die Probe an mich 💐

LG Kathi 

Abflug 08.07. zu Violett vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der schöne Wanderbrief hat sich gestern auf die Prio-Reise zu Violett begeben. Ich danke AOther ganz herzlich für diese interessante Testmöglichkeit! Sehr schade, dass Paula's IbizaPaula's Ibiza und Crimson RocksCrimson Rocks nicht mehr Bestandteil des Wanderbriefs sind, diese beiden hätten mich auch brennend interessiert.

Die Düfte von Urlan Parfums Mongolia fand ich durchwachsen, teilweise schön gemacht, teilweise nicht ganz mein Fall. Am besten gefallen hat mir der nicht gelistete Wind Horse (khiymori), ein herb-holziger Duftgeselle, nach Papyrus duftend, trocken, fruchtig und hautnah. Den könnte ich mir für heißere Temperaturen sehr gut vorstellen. 

Von den Simone Andreoli Düften war ich etwas enttäuscht, da ich "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli", meinen ersten getesteten Duft des Hauses, sehr schön finde. Am besten gefiel mir noch "Sentosa | Simone Andreoli", ein warmer, trockener, süß-herber Sandelholzduft, der mir zunächst zu harzig ist. Ich war hin und her gerissen zwischen Faszination und "nicht mein Fall". Der DD hat eindeutig die Faszination genährt, denn im DD wird das intensiv harzige abgemildert und subtiler, was ich sehr schön fand. 

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende allerseits!

Kathi

...Schon angekommen vor 2 Jahren

Hallo,

Der Wanderbrief ist schon seit 2 Tagen bei mir und wird bereits getestet.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Gerade hab ich noch 2 Geschenk-Pröbchen von Kathi entdeckt. Ganz lieben Dank dafür ! 😊

Danke ! vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht nun in Kürze zurück zu AOther !

Danke für den Wanderbrief. Sehr gut gefällt mir Wolf TotemWolf Totem . Schönster getesteter Rosen-Oud für mich bis jetzt .

Ganz toll auch der EclixEclix, beides potentielle Wunschlisten-Kanditaten.

Lienbe Grüße

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB "Urlan Parfums" Mongolia und Simone Andre *beendet*
Gehe zu