Forum durchsuchen

WB Anima Mundi *voll*

26 - 50 von 52
vor 2 Jahren

Laut Nachfrage bei MissPandelie ist der Wanderbrief am Donnerstag bei ihr angekommen!

Ankunft 24.2. vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben, ich hatte ein bisschen sehr viel Action die letzten Tage.. Daher entschuldigt die späte Rückmeldung. Um das nochmal zu bestätigen: Der Brief ist heil angekommen und ich beginne morgen mit dem Testen! 😊 Danke dass ich dabei sein darf! Liebe Grüße und ein schönes WE!

Abflug 7.3. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit dem Testen und schicke den Brief morgen weiter an BonneOdeur. Die Düfte fand ich nicht schlecht, ist jetzt aber auch nichts dabei gewesen, das auf die Wunschliste wandern wird. Danke, dass ich hier dabei sein durfte und die Marke kennenlernen durfte. Viel Freude noch an die übrigen Teilnehmer! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! Smile

Ankunft: 9.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen, vielen Dank. Und danke für die Probe von meiner ML, liebe MissPandalie! 😊

Versand: 14.3. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen. Die Düfte sind sicherlich alle gut gemacht, nur waren sie für mich persönlich überwiegend zu würzig-maskulin. Am besten gefallen hat mir Ankh Sun AmonAnkh Sun Amon .

Vielen Dank für die Testmöglichkeit, liebe FRAgrANTIC. 😊

Der Brief wandert morgen weiter zu Murabella.

Ankunft: 16.03. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen. Ich freue mich aufs Testen.

Und vielen Dank, liebe BonneOdeur, für die großzügige Abfüllung des Duftes von meiner ML ❤️!

Versand 23.03. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist auf dem Wer zu Kaathi85.

Düfte waren auch für mich qualitativ sehr gut, aber eher maskulin. Mir hat am besten TikalTikal gefallen.

Liebe FRAgrANTIC, vielen Dank für die Testmöglichkeit! 🌼🌸☘️

Angekommen 24.03. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Lieben Dank an Murabella für die schönen Pröbchen für mich 💓

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 

Abflug 04.04. an Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Duftbriefchen wandert heute weiter zu Aukai. Ich seh gerade, durch das WE bin ich ja über der Frist, mist... Entschuldigung! 

Herzlichen Dank an FRAgrANTIC für diese schöne Testmöglichkeit 🤩 Ein kleines Resümee folgt noch von mir. 

LG Kathi 🌸

05.04. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Kathi: Vielen lieben Dank über die vielen Proben von meiner Merkliste, ich bin echt geflasht, du Liebe 🥰

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! 

Liebe Grüße ☮️🌷

07.04. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Mit-Suchtis, 

der Wanderbrief wird morgen in aller Herrgottsfrühe die Weiterreise zu Muckelina antreten. 

Wie üblich folgt mein Resümee. 

Drei Düfte gefielen mir gut: 

ĪśvaraĪśvara mag meine Nase, hat allerdings auch etwas von "schon oft gerochen". Klassisch würzig, Safran und Muskat hier nicht aufdringlich, ein bisschen frische Zitrik im Auftakt (ohne Klostein- oder Putzmittel-Vibes), eine tolle kuschelige Basis mit dezenter Süße. Benzoe, Amber und Vetiver schnupper ich gerne, die rahmen das ganze ein. Rosengeranie mag ich nicht so, die nehme ich hier aber überhaupt nicht wahr. 

Ankh Sun AmonAnkh Sun Amon ist im Auftakt honigsüß und dezent fruchtig, aber nicht zu pappig. Wird im DD würzig, ein Hauch von Leder kommt durch. Sandel, weicher Moschus, Amber in der Basis - kann man nicht viel verkehrt machen. Erinnert mich an ein Auto mit Ledersitzen, in dem ein Vanille-Duftbaum hing (den ich entsorgt habe, ich finde die Dinger schrecklich). Nach einiger Zeit hat der Wagen so gerochen wie der Duft im DD. Interessanter Duft. 

PompeiiPompeii -  im Auftakt Rosmarin-gekräuterte Zitrik, wandelt er sich im DD und wird fast cremig. Sandelholz hier toll getroffen, die zarten Kräuter ziehen sich durch, ohne grün, bitter, herb zu wirken. Gut gemacht.

Dann gab es noch einige, die in die Kategorie "riecht interessant, würde ich aber nicht tragen wollen" fielen: 

TikalTikal ist mir zu grün und zu krautig, wirkt ein wenig harsch und unrund. Nicht wirklich schlecht, kein Abwaschzwang oder so, aber so richtig warm werden wir nicht. Ich mag einfach zu grüne Düfte nicht. Wobei mir dieser Dufteindruck sehr wundert, weil in der Pyramide fast nur Noten gelistet sind, die ich gerne mag. Ich glaube, die Kombi aus Koriander, Muskat und Salbei macht es mir schwer. 

TriskellTriskell ist ein interessanter Mix aus Früchten und krautig-waldigen Noten. Im Auftakt gefiel er mir gut, im DD wurde er mir etwas zu unrund.

DûsaraDûsara  gefiel mir im Auftakt gut, frisch und leicht. Entwickelte dann im DD aber eine seltsame Störnote. Es ist nicht dieser typisch bittergrüne Galbanum-Smell, der mich hier erreicht, ich vermute aber, dass Galbanum in Kombi mit Safran, Oud und Bergamotte einen komischen Dufteindruck bei mir macht. Wenn ich mir die einzelnen Noten vorstelle und sie im Kopf kombiniere, dann ergäbe das zumindest Sinn.

Richtig unangenehm fand ich LhasaLhasa. Der riecht für mich überhaupt nicht gut. Ich habe einen Ozongenerator (perfekt, um Keime und schlechte Gerüche zu vertreiben), wenn ich den laufen gelassen habe, dann müffelt es sehr ähnlich. Für mich ein Geruch und kein Duft, strengt mich etwas an. 

Mein Fazit: Der Großteil der Düfte ist interessant gebaut, die Namen sind toll und die Marke wirkt auf mich anziehend. Einen Must-Have-Kandidaten konnte ich jedoch nicht ausmachen. Ist bei mir aber auch echt selten. Bei dieser Marke hätte ich mich sehr gefreut bzw. hatte es irgendwie gehofft. Ich bin durchaus spirituell angehaucht und mag den Gedanken der beseelten Welt, die die Ausgeburten des Egos im Zaum hält. Ich wünsche mir grade aktuell mehr davon. (Manche nennen es "esoterisch", oft herablassend, ohne wirklich zu wissen, was das wiederum bedeutet. Ich für mich weiß einfach, dass es eine größere Intelligenz gibt, als die des menschlichen Verstandes, und das ist verdammt beruhigend 🙂). 

@FRAgrANTIC: Ich danke dir ganz herzlich, dass du mich hast teilhaben lassen an der olfaktorischen Erkundung der Weltseele! 🥰 Statements habe ich keine verfasst - dazu fehlt mir momentan die Kreativität, ich tue mich schwer damit, auf die Schnelle einfach irgendwas hinzuwerfen. Wenn etwas Ruhe ist, dann hole ich das sukzessive nach. Eingeordnet und bewertet habe ich aber alle Düfte. 

Ich wünsche euch allen eine friedliche und warme Nacht! Liebe Grüße ☮️🙏

vor 2 Jahren 1

Danke Dir liebe Aukai, dass Du uns an Deinen Eindrücken teilhaben lässt!
Du schreibst, Du hättest keine Statements verfasst - doch, nur stehen sie hier im Forum Wink

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

so, ich möchte auch noch meinen Senf zu den Düften geben. Dauert manchmal länger bei mir, UND mein Resümee fällt meistens kürzer aus als Aukais - egal! 😃

Die Düfte dieses Hauses fand ich größtenteils ganz schön, auch wenn kein akuter Kaufkandidat dabei ist. Meine Favoriten sind:

DûsaraDûsara - Ein sehr Schöner! Zitrisch, holzig, und die holzigen Noten sind hier wirklich sehr schön und fein kreiert worden. Sehr angenehm und warm. H&S könnte länger sein, diesen behaglichen Duft hätte ich gern länger in der Nase. 

ĪśvaraĪśvara - Auch sehr schön! Sinnlich-betörend, cozy, zimtig, würzig-süß. Im Prinzip nichts Neues so von der Gesamt-Duftrichtung, aber sehr angenehm zu riechen. Vielleicht weil man sich in dem Gefilde wohl fühlt, da schon bekannt bzw. ähnlich öfters gerochen. Auch hier könnte H&S gern etwas länger sein.

TriskellTriskell - Also der ist interessant & unique! Blaubeeren im Weizenfeld treffen auf Holz und ätherisches Tannengrün. Eine besondere Kombi, die ich so bisher nicht kannte. Toll Smile

Weit zurückliegendes Schlusslicht ist bei mir ebenfalls:

LhasaLhasa - boah, sehr unangenehm! Absolute Synthetikbombe, erhitztes Plastik an der Grenze zum Schmelzen/Verschmoren. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer so riechen möchte...

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 1
FRAgrANTIC

Danke Dir liebe Aukai, dass Du uns an Deinen Eindrücken teilhaben lässt!
Du schreibst, Du hättest keine Statements verfasst - doch, nur stehen sie hier im Forum Wink

Danke, liebe FRAgrANTIC - das ist eine schöne Sichtweise 🥰

Und an Dich, Kathi: ich glaube, es kommt nicht drauf an, ob man es in epischer Breite (also so wie ich 🤪) darlegt. Ich verschicke ja selbst auch Wanderbriefe und freue mich im Zweifel einfach, wenn die Teilnehmer kurz berichten, welche Düfte ihnen gefallen haben und ob sie einen neuen Wunschlistenkandidaten haben. Der vielleicht schon eingezogen ist... (und es muss dabei ja auch nicht jeder so Emoji-mäßig eskalieren wie ich es neulich tat, als ich meinen Lieblings-Memo kennenlernen durfte 🙈) 

vor 2 Jahren 1

Danke auch an Dich, liebe Kathi, für Dein Resumée! Die Favoriten und No-Go-Düfte werdenzunehmend klarer.
Und falls doch jemand "emoji-mäßig eskalieren" (sensationeller Ausdruck *rofl*) möchte - nur zu 😃

Bitte entschuldigt das ich so spät dran bin! vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe die Düfte wieder weiter geschickt, es hat länger gedauert weil ich sehr krank wurde als der Brief aber schon auf dem Weg zu mir war und ich wollte keine Keime im Brief verteilen.

Nun konnten wir aber alles testen und es ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.

Alles in allem finde ich die Düfte gut kombiniert,  sie treffen nur leider meinen Geschmack nicht. Bis auf einen und hier war ich echt entsetzt, das der so schlecht bewertet wurde Wink 

LhasaLhasa finde ich nämlich total angenehm frisch, das war der einzige den ich wirklich echt toll fand. 

Es war schön mal wieder in eine neue Duftwelt einzutauchen und nun weiß ich auch, das Würze nicht so ganz meins ist Wink

Ganz, ganz vielen Dank an FRAgrANTIC das ich dabei sein durfte und das ihr so geduldig wart.

Ich werde auch die Düfte an sich noch bewerten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Muckelina

vor 2 Jahren
Die Brief ist gestern gut angekommen,  Dankeschön. Ich freue mich aufs Testen 🌺
vor 2 Jahren

Liebe FRAgrANTIC, noch einmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Die Düfte waren sehr interessant, am besten gefallen haben mir ĪśvaraĪśvara und PompeiiPompeii . Ein Kaufkandidat war aber leider nicht dabei.

Weil ich Tats nicht erreichen konnte, sende ich den Brief heute an Schalk weiter.

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist da! Danke Erfsche für die Zugabe!

vor 2 Jahren

Da sich Tats seit 5 Tagen nicht meldet, fragte ich Mina..Sie ist die Naechste im WB. Morgen gehts mit Prio auf die Reise. 
danke!!

vor 2 Jahren
Schalk

Da sich Tats seit 5 Tagen nicht meldet, fragte ich Mina..Sie ist die Naechste im WB. Morgen gehts mit Prio auf die Reise. 
danke!!

Danke Dir, ist im Eingangspost vermerkt.

vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr auf das Testen. Smile 

vor 2 Jahren

Auch ich konnte Tats nicht erreichen und habe den Brief heute daher mit Prio weiter an Makr geschickt. Ganz lieben Dank nochmals für diese Möglichkeit. Die Düfte sind alle interessant und alle irgendwie vielschichtig auf ihre Weise. Allerdings war bei den meisten eine Zitrik dabei, die mir nicht ganz zusagte. Vllt ist das die DNA oder so.Smile spannend war es in jedem Fall.

vor 2 Jahren 1

Gerade eingetroffen, vielen lieben Dank auch für die großzügige AF für mich 🤗

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Yannick, da sich Tats auf meine Anfrage auch nicht gemeldet hat. Die Düfte fand ich ganz ok, teilweise Tendenz eher maskulin. Es war kein „Habenwill“ dabei. Danke für die Testmöglichkeit.

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Anima Mundi *voll*
Gehe zu