Forum durchsuchen

Kokain-Wanderpaket - 7 Flakons von Rammstein

51 - 75 von 85
vor 2 Jahren

der Brief mit den Abfüllungen kann doch schon vorher starten, wieso sollte man da warten bis alle durch sind mit den Flakons, das ist doch quatsch... ich würde dann einfach einen zweiten Thread erstellen wo nochmal alle sich melden sollen die mitmachen wollen, dann ist die Sache sauber. die Flakons schicke ich danach einfach weiter, sollte doch kein problem sein. Sonst müssen alle Abfüllungs-Leute noch Wochen lang warten, das halte ich nicht für clever

vor 2 Jahren

Das ist doch eine super Idee 💡 von dir:)

Ich hatte mich ja für die Abfüllungen eingetragen und würde immer noch gerne mitmachen !

vor 2 Jahren
Hildchen63

Das ist doch eine super Idee 💡 von dir:)

Ich hatte mich ja für die Abfüllungen eingetragen und würde immer noch gerne mitmachen !

Jup 👍 Stimme auch zu und wäre auch mit von der Abfüllungspartie 🤗

Wäre schön wenn Zeder an Petzie senden könnte,
damit dann die Abfüllungen gemacht und auf die Reise geschickt werden könnten. Ich denke der Zwischenstopp sollte verkraftbar sein 🤗

vor 2 Jahren
Petzie

der Brief mit den Abfüllungen kann doch schon vorher starten, wieso sollte man da warten bis alle durch sind mit den Flakons, das ist doch quatsch... ich würde dann einfach einen zweiten Thread erstellen wo nochmal alle sich melden sollen die mitmachen wollen, dann ist die Sache sauber. die Flakons schicke ich danach einfach weiter, sollte doch kein problem sein. Sonst müssen alle Abfüllungs-Leute noch Wochen lang warten, das halte ich nicht für clever

Ja, so geht es natürlich auch. Ich fasse jetzt mal zusammen:

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Supi

4) Petzie

5) AnnaMariee

6) Makr

Abfüllungen:

1) Yannick89

2) Maxjakobbeer

3) Monaco20

4) Hildchen63

5) Fisherman

6) SinaW

Habe ich wen vergessen?

vor 2 Jahren

Supi und Petzie tauschen, denn Petzie macht ja dann die Abfüllungen 😉

vor 2 Jahren
AnnaMariee
Petzie

der Brief mit den Abfüllungen kann doch schon vorher starten, wieso sollte man da warten bis alle durch sind mit den Flakons, das ist doch quatsch... ich würde dann einfach einen zweiten Thread erstellen wo nochmal alle sich melden sollen die mitmachen wollen, dann ist die Sache sauber. die Flakons schicke ich danach einfach weiter, sollte doch kein problem sein. Sonst müssen alle Abfüllungs-Leute noch Wochen lang warten, das halte ich nicht für clever

Ja, so geht es natürlich auch. Ich fasse jetzt mal zusammen:

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Supi

4) Petzie

5) AnnaMariee

6) Makr

Abfüllungen:

1) Yannick89

2) Maxjakobbeer

3) Monaco20

4) Hildchen63

5) Fisherman

6) SinaW

Habe ich wen vergessen?

Ich wäre gerne noch dabei. 

Tatsächlich bin ich offen. Könnt mich gerne da hinstecken, wo ich am besten hinpasse. 😉

vor 2 Jahren 1

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Petzie

4) supi

5) AnnaMariee

6) Makr

Abfüllungen:

1) Yannick89

2) Maxjakobbeer

3) Monaco20

4) Hildchen63

5) Fisherman

6) SinaW

7) basinga

am besten machen wir es jetzt so, dass jeder, der sich noch dazu tragen will, die Liste ergänzt und dann die komplette Liste postet. Damit es übersichtlicher bleibt. Was denkst du Petzi, für wie viel reicht dein Abfüll-Volumen?

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne bei den Abfüllungen dabei, also

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Petzie

4) supi

5) AnnaMariee

6) Makr

Abfüllungen:

1) Yannick89

2) Maxjakobbeer

3) Monaco20

4) Hildchen63

5) Fisherman

6) SinaW

7) basinga

8. Dragonfruit 

vor 2 Jahren 1

Das schöne 🔥Rammsteinpaket 🔥wandert Morgen weiter nach  Petzie .

Die Sendungs-ID habe ich ihm geschickt. 

Es hat Spass gemacht die tollen Düfte zu testen.👍🙂

vor 2 Jahren 1

Ich wurde vergessen. Sad Würde gerne mitmachen.

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Petzie

4) supi

5) AnnaMariee

6) Makr

Abfüllungen:

1) Yannick89

2) Maxjakobbeer

3) Monaco20

4) Hildchen63

5) Fisherman

6) SinaW

7) basinga

8. Dragonfruit

9) ErhanSaceros

vor 2 Jahren

Das Paket ist eben hier gelandet. Ich bereite später die Abfüllungen vor, ich hab nur 5ml aus Kunststoff, könnte aber noch je Duft einen zweiten 2,5ml TZ dazupacken, dann hätten wir 7,5ml pro Duft. Größere TZ habe ich leider nur aus Glas, die finde ich für Wanderbriefe immer schwierig. Mit 7,5ml sollten aber trotzdem locker 40 Personen testen können. Selbst 5ml sollten für 25 Tester reichen. Ich habe auch nochmal alle Leute persönlich angeschrieben, die sich hier im Thread zu irgendeinem Zeitpunkt mal gemeldet hatten, aber nicht auf den bisherigen Listen auftauchen. Ich werde dann eine neue, upgedatete Liste posten sobald die Briefe unterwegs sind

vor 2 Jahren
Petzie

Das Paket ist eben hier gelandet. Ich bereite später die Abfüllungen vor, ich hab nur 5ml aus Kunststoff, könnte aber noch je Duft einen zweiten 2,5ml TZ dazupacken, dann hätten wir 7,5ml pro Duft. Größere TZ habe ich leider nur aus Glas, die finde ich für Wanderbriefe immer schwierig. Mit 7,5ml sollten aber trotzdem locker 40 Personen testen können. Selbst 5ml sollten für 25 Tester reichen. Ich habe auch nochmal alle Leute persönlich angeschrieben, die sich hier im Thread zu irgendeinem Zeitpunkt mal gemeldet hatten, aber nicht auf den bisherigen Listen auftauchen. Ich werde dann eine neue, upgedatete Liste posten sobald die Briefe unterwegs sind

Hallo Petzie, toll, dass du dich kümmerst, danke!

5ml reichen wirklich locker für 25 Personen und so viele haben sich ja gar nicht gemeldet. Lass lieber in den Flakons noch was für Don drin;)

vor 2 Jahren

Hallo Petzi, ich gehöre zwar zur Abfüllungsfraktion, würde mich aber total freuen, wenn du hier ein Bild von den Flakons posten könntest. Vielleicht ist es ja möglich, danke Smile

vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen, ich habe die Bitte heute erst gesehen, selbstverständlich habe ich mich direkt an die Fotos gemacht 🙂

Die Abfüllungen sind auch bereits fertig und können zeitgleich mit den flakons weiterwandern, hab extra noch schöne Etiketten dafür erstellt. 

Melde dann hier später sobald die Pakete unterwegs sind. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank lieber Petzie für die tollen Fotos Smile

vor 2 Jahren

Das sind wirklich tolle Fotos danke.

Hast du schon ein wenig schnüffeln  können und Favorites? Sehen ja alle sehr schön aus

vor 2 Jahren 1

Die Flakons sind eben auf die Weiterreise zu Supi aufgebrochen. Meine Favoriten waren der Seemann (der kommt hier bei den Bewertungen mMn unberechtigterweise etwas schlecht weg) sowie der Kokain Gold. Aber auch der Black & White Intense fand ich nicht schlecht. Rosenrot war nicht mein Fall, genau wie Red Intense Reloaded und der Diamant. Insgesamt passt P/L hier aber definitiv sehr gut.

Flakons:

1) Aukai ✔️

2) Zeder ✔️

3) Petzie ✔️

4) supi 

5) AnnaMariee

6) Makr

7) Originell

Die Abfüllungen gehen auf die Reise sobald ich Yannicks Adresse habe. Da warte ich aktuell noch auf eine Antwort. Wir haben auf jeden Fall noch ordentlich Platz für weitere Tester.

Abfüllungen:

1) Yannick89

2) Maxjakobbeer

3) Monaco20

4) Hildchen63

5) Fisherman

6) SinaW

7) BaSinga

8. Dragonfruit

9) ErhanSaceros

10) TOCKA

11) TheBladi11

vor 2 Jahren 1

Die Abfüllungen sind nun ebenfalls auf dem Weg. Ich habe, der Übersicht halber, einen neuen thread dafür erstellt. Wer noch an dem Brief mit den Abfüllungen teilnehmen möchte, bitte melden unter https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

Flakon-Paket heute bei mir eingetroffen, kann es erst morgen Abend Zuhause in Ruhe öffnen und mit dem Testen starten. Ich melde mich dann wieder... Danke an petzie schon mal vorweg

Danke dir! vor 2 Jahren
Petzie

Die Abfüllungen sind nun ebenfalls auf dem Weg. Ich habe, der Übersicht halber, einen neuen thread dafür erstellt. Wer noch an dem Brief mit den Abfüllungen teilnehmen möchte, bitte melden unter https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, die Proben sind gestern bei mir angekommen Smile vielen Dank für's Abfüllen und organisieren. Wir werden uns ans testen machen und dann melde ich mich wieder. LG und schönen Sonntag allen 

Flakons ziehen heute zu Annamariee vor 2 Jahren

Liebe Alle,

die Flakons wandern heute noch weiter. Die Tests haben Spaß gemacht - danke nochmal an Don für die Möglichkeit! Habe meine Eindrücke in ein paar Statements verarbeitet

Insgesamt war mir einiges zu stechend, vermute Ambroxan als Übeltäter, was bei mir häufig schwierig ist.

Positiv überracht haben mich Kokain GoldKokain Gold und Rosenrot IntenseRosenrot Intense, falls mir ersterer im Herbst mal "über den Weg läuft" könnte ich mir sogar eine Anschaffung vorstellen. Und letzteren finde ich sehr viel besser als den normalen Rosenrot.

Insgesamt finde ich allerdings - aber das lässt sich in der Preisklasse wohl auch nicht erwarten - dass die Düfte nicht so sehr mit der Haut "verschmelzen", sondern teilweise etwas "aufgeklebt" wirken (kann es leider nicht besser beschreiben).

Viel Spaß und Grüße s.

Flakons abflugbereit vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

ich bin durch mit den Rammsteinen.

Dies war mein erstes Wanderpaket mit Flakons und ich fand es toll, diese ebenso mit den Sinnen zu entdecken - wie sie sich anfühlen, wie sie aussehen, die Kühle und Schwere - wie die Düfte. Die Flakons wirken sehr hochwertig, optisch machen vor allem DiamantDiamantKokain Black IntenseKokain Black Intense und Kokain White IntenseKokain White Intense  was her.

Zu den Düften: Der Kokain SeemannKokain Seemann macht seinem Namen alle Ehre: Riecht wie ein Spaziergang in den Dünen. Rosenrot IntenseRosenrot Intense mochte ich ebenfalls sehr - ich hatte gleichzeitig einen Xerjoff im Text, nämlich "Shooting Stars - Rose Gold | XerJoff" , da hat der Rammstein-Flakon haushoch gewonnen. Schön frisch und rosig, Mörder-Sillage und Haltbarkeit.

Ebenfalls gerne mochte ich den eher weihrauchigen Kokain White IntenseKokain White Intense und finde, auch dieser Duft hat wie die anderen genannten von der Qualität her definitiv das Zeug zum Designer, wenn nicht Nischenduft. Keinen der Düfte würde ich als Drogerie-Duft vermuten.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Seemann und der White Intense für mich tragbar sind, sehe sie doch eher an Männern. Der Rosenrot wird wahrscheinlich bei mir einziehen, von den anderen will ich mir Abfüllungen organisieren.

Vielen, vielen Dank Don für diese Möglichkeit!

Ich werde die Flakons heute oder morgen zur Post bringen


Viele Grüße

vor 2 Jahren

Hallo,

vielen Dank, die Flakons waren heute angekommen (Listenposition wurde mit Makr getauscht und gehen dann von mir zu ihr).

LG

Torsten

vor 2 Jahren 1

Hallo,

morgen gehen die Flakons weiter zu Makr (sorry für die Verzögerung, aber letzte Woche war bei mir Land unter...).

Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Wanderbrief!

Hier auch ein kurzes persönliches Feedback zu den Rammsteins: alle sind grundsolide, gutgemachte Parfums mit tollem P/L-Verhältnis.

Meine Favoriten sind Kokain GoldKokain Gold und Kokain Black IntenseKokain Black Intense. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde wohl knapp das nischigere, kantigere Black Intense gegenüber dem runderem Gold gewinnen.

Vom Kokain SeemannKokain Seemann, Kokain IntenseKokain Intense und RosenrotRosenrot bin ich ebenfalls vom Parfum-handwerklichen Standpunkt aus gesehen, begeistert, möchte aber letztendlich nicht so riechen. Kokain White IntenseKokain White Intense war mir zu monoton und DiamantDiamant zu normal. 

LG

Torsten

51 - 75 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kokain-Wanderpaket - 7 Flakons von Rammstein
Gehe zu