Forum durchsuchen

Parfüm das nach "Isana Lemon&Lime" duftet

Parfüm das nach "Isana Lemon&Lime" duftet vor 2 Jahren

Hallo zusammen😊

Letztens habe ich mich im Duschgel Regal rumgetrieben und nach einem Sommer tauglichen Produkt gesucht. Schnell wurde ich dann fündig, da ich ein mir alt bekanntes Lieblingsprodukt gefunden habe. Das "Lemon&Lime" Duschgel von Isana. Es riecht sehr zitrich, frisch und süßlich. Trotz allen ist es ein sehr angenehm sanfter und nicht zu aufdringlicher Duft was durch die gewisse cremige bzw. sahnige Note zustande kommt.

Wer schonmal ein Joghurt Sanddorn Eis gegessen hat kann sich den Duft gut vorstellen, denn er ähnelt dem duschgel sehr☺

Im Prinzip suche ich einen cremig/sahnigen zitrus Geruch der vielleicht sogar etwas vanille vorweist. 

Vielen Dank schonmal im Vorraus 

Zuletzt bearbeitet von Parfum08 am 09.05.2022, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Auch wenn ich das Duschgel nicht kenne, werfe ich mal vorsichtig den Lemon LineLemon Line in die Runde. Da stimmt nicht nur der Name überein, sondern m.E. auch die von dir gesuchte DNA. Ein Versuch wäre es Wert.

vor 2 Jahren 1

Ich könnte mir vorstellen, dass dir Lemon MeringueLemon Meringue gefallen könnte, erst ein spritzig/ zitrischer Start dann wird's leicht kuchig und cremig. Der Duft hält zwar nicht lange, aber ist dafür auch nicht teuer (bekommst du bei notino)

Teurer aber mit besserer Haltbarkeit "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" (bei douglas)

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ...cremig aber allerdings mit Clementine abstatt Zitrone

Ansonsten könntest du vielleicht 2 Düfte layern: Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci und IshraqIshraq (der hat auch zitrische Noten, aber die fluffige Vanille steht im Vordergrund)...da könntest du entscheiden wieviel Zitrone und cremige Noten du magst:

https://www.ebay.de/itm/163698...#Anzeige

vor 2 Jahren 2

Ich hab, als ich in der Mittagspause bei Rossmann war, extra den Schnüffeltest gemacht, wie das Duschgel denn riecht. Für mich roch es jetzt hauptsächlich zitrisch, weswegen ich Acqua VivaAcqua Viva in den Ring werfen würde. Ein sehr schöner Zitronenduft ist auch Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette, der riecht allerdings eher nach den gelben Nimm2.

Wenn es Richtung Cornetto Bottermelk Eis gehen soll,  dann +1 für Lemon MeringueLemon Meringue (Haltbarkeit bei unter einer Stunde), oder aber 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris, der geht auch in die Richtung. Da ist halt nur die Beschaffung etwas doof.

vor 2 Jahren 1

Mir fällt da spontan Musk TherapyMusk Therapy ein…  

vor 2 Jahren

Danke für die ganzen Vorschläge <3 

vor 2 Jahren 1

Mein Vorschlag wäre A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris, den fang ich anfangs spritzig zitronig und später sehr cremig 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm das nach "Isana Lemon&Lime" duftet
Gehe zu