Forum durchsuchen

Verlosung :) *BEENDET*

Verlosung :) *BEENDET* vor 2 Jahren 1

Es ist zwar nicht viel, aber ich dachte mir ich verlose auch mal ein paar wenige Abfüllungen und Proben. Smile

Pleats Please (Eau de Toilette)Pleats Please Eau de Toilette (7ml?)

RosenrotRosenrot (5ml)

Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette (3ml)

VioletteViolette (3ml)

MaaiMaai (2ml)

Killer Queen's Royal RevolutionKiller Queen's Royal Revolution (2-3ml)

Les Compositions Parfumées - Electric PurpleLes Compositions Parfumées - Electric Purple (2-3ml)

Paradoxe (Eau de Parfum)Paradoxe Eau de Parfum (2ml)

Herstellerprobe "Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" 

Herstellerprobe The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

Herstellerprobe "Alien Goddess | Mugler" 

Damit es ein bisschen spannender wird, eine Frage:

Was sind eure Lieblings Duftnoten? Smile

Ausgelost wird am Freitag um 20:00, Versand in DE übernehme ich 🤍🌼

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 27.05.2022, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

Hey, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Tatsächlich kenne ich bisher nur den "Alien Goddess | Mugler" von der Liste und würde mich sehr freuen,wenn ich die anderen testen dürfte.

Meine liebste Duftnote ist tatsächlich Birne (wenn ich mich entscheiden muss😆),

wie sie zB im La BelleLa Belle  super herauskommt.😍

Nr.2 vor 2 Jahren

🙃😉 dabei bin - Danke schon mal!!!

Hmm, Duftnoten kann ich noch nicht wirklich benennen, denn oftmals rieche ich andere Sachen als in den Duftpyramiden beschrieben sind. Bei mir ist es auch wichtig, das alles zusammenpasst - und nichts beißt oder zu gourmandig wird.

Habe aber festgestellt das Rosendüfte mir gut gefallen, aber auch Mandarine/Orange/Yuzu usw. mag ich sehr - so ein wenig grün darf es auch sein - also so richtig festlegen kann ich mich eigentlich nicht ... fruchtig, blumig, süß, zitrisch herb ...

... kurz: Rose ist toll!

liebe Grüße, noch mal Danke!

Andrea

Die Nummer 3! 🌟 vor 2 Jahren
Da bin ich doch gerne mit dabei und schließe mich direkt mit an, da meine Sammlung definitiv noch ausbauwürdig ist und ich gerne weitere Düfte entdecken würde! Deshalb probiere ich hier auch gerne mal mein Glück! 🤞🏼🍀

Meine Lieblingsduftnoten sind holzig-blumig. Für besondere Anlässe lieb ich aber auch orientalisch-Amber als Duftnote 🤩

Vielen Dank für die Verlosung!🥰

Numero Vier! vor 2 Jahren 1

Ich bin zwar ein Mann aber ich versuche meine Freundin endlich von neuen Düften zu begeistern.

"Alien Goddess | Mugler" gefiel uns letztens beim shoppen am Besten und endlich blickte mal ein wenig mehr Interesse für Düfte bei ihr durch.

Ich hoffe mit der Sammlung könnte ich sie noch mehr an das Thema Parfüme heranführen und begeistern und vielleicht findet sie ja ihren Signature-Duft dadurch Smile


Ich würde mich freuen Smile

vor 2 Jahren

Nr. 5

Vielen Dank für deine großzügige Aktion.

Ich teste gerne neue Düfte und würde mich daher sehr freuen.

Meine Lieblingsduftrichtungen sind gourmandig und pudrig.

Liebe Grüße

Martina

vor 2 Jahren

Nr 6

Da sind ein paar Düfte dabei, die mich interessieren, deshalb versuche ich gerne mein Glück:)

Am liebsten mag ich Düfte mit Vanille.

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 26.05.2022, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nr. 7

Danke für deine schöne Verlosung.🌹

Ich mag Düfte mit Schokolade,Vanille,Tuberose,Jasmin ,YlangYlang,Iris,Rose.🌹

vor 2 Jahren

Dann schreib ich hier mal als Nr. 8


Danke für diese schöne Idee!

Ich liebe Moschus, Flieder und zur Zeit frische, leichte Blumennoten. 
Aber ich lass mich auch gerne von anderen Duftnoten überraschen, denn ab und zu hat mich auch schon eine geflashed, bei der ich das nie geglaubt hätte (zuletzt Leder und Weihrauch). Kommt wohl auf die Jahreszeit und die Stimmung an😉

Schöne Idee vor 2 Jahren

Meine liebste Duftnoten ist Amber und irgendwie auch Gourmand, hier geht es so: Lira oder Angel Share - freue mich, wenn ich neue Impulse duften kann. 
Liebe Grüße, Janula

vor 2 Jahren

Die Nummer eins wurde gezogen! Smile ich schreibe eine PN, danke an alle für‘s mitmachen! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung :) *BEENDET*
Gehe zu