Forum durchsuchen

Verlosung „Babylonia“ - Ormonde Jayne

1 - 25 von 58
Verlosung „Babylonia“ - Ormonde Jayne vor 2 Jahren 10

Liebe Community!

Das Parfumo-Team, Essenza Nobile, Ormonde Jayne und -zu einem nicht unwesentlichen Teil - Fortuna haben es sehr gut mit mir gemeint und mir einen nagelneuen Flakon des brandneuen BabyloniaBabylonia aus der letzten Verlosung zukommen lassen. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön!

Nun habe ich diesen tollen Duft heute ganz ausgiebig tragen können. Fruchtig - blumig - süß - leicht moschuspudrig mit dezenter Portion Gourmand im Abgang - wahrlich damenhaft!

Für einen Mittdreißiger mit Vollbart und einer Vorliebe für Rasierwässer jedoch nur bedingt ein Kandidat für‘s tägliche Duftroulette Wink

Aus diesem Grund möchte ich einem anderen Mitglied die Möglichkeit geben, dieses schöne Geschenk an meiner Statt voll und ganz zu genießen und auszukosten.

Daher verlose ich meinen Flakon hier unter allen Interessierten. Antwortet dazu hier einfach und ich lasse den Zufallsgenerator entscheiden.

Teilnahmeschluss ist … sagen wir mal Freitagabend, 03.06.22 um 22 Uhr.

Paketversand geht auf mich.

Liebe Grüße und viel Spaß!

vor 2 Jahren

Hey, du glücklicher Gewinner🎉😀

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Auch ich habe großes Interesse diesen Duft kennenzulernen und würde mich darum echt sehr freuen und gerne teilnehmen.

Liebe Grüße Steffi

Nr. 2 vor 2 Jahren

Oh, so ein Duftschätzchen 😊 da bin ich gern mit meiner Los Nr. 2 dabei. Danke für deine großzügige Verlosung und die Chance, diese Neuheit zu testen. Bei Nichtgefallen würde ich den Flakon weiterverlosen. 

Liebe Grüße 😉

vor 2 Jahren

Los Nr.3 🍀

Für mich klingt das herrlich - ich bin gerne dabei 😀  

Los Nr.4 vor 2 Jahren

Wow, das ist eine sehr großzügige Verlosung und ich würde sehr gerne meinen Hut in den Ring werfen. 
Da ich eine gewisse Vorliebe für Ormonde Jayne’s Duftkreationen habe und schon länger ein Auge auf Babylonia geworfen habe, würde ich sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. 
Vielen Dank für die Möglichkeit.

Lieben Gruß 

Saphia

Zuletzt bearbeitet von Saphia am 02.06.2022, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.5 vor 2 Jahren

😊Was für tolle und großzügige Verlosung! 🤩Vielen herzlichen Dank für so traumhafte Möglichkeit! Bin gerne dabei

Nr. 6 vor 2 Jahren

Dieser Duft findet bei mir sicherlich ein gutes neues Zuhause und würde bestimmt,  wenn ich mir die Noten so ansehe, öfters seinen großen Einsatz haben. 

Danke für die großzügige Gewinnmöglichkeit 🌼

vor 2 Jahren

Los Nr. 7

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 🎉

Ich finde Deine Aktion ganz toll und sehr großzügig und ziehe hiermit gerne ein Los! 🍀🍄

Zuletzt bearbeitet von Kleopatra am 03.06.2022, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wow was für eine tolle Aktion, ich reihe mich hier gerne ein und versuche mein Glück, ich würde den Duft sehr gerne testen 😍🍀

Los Nr. 9 vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und vielen Dank für das großzügige Angebot. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Smile

Nr. 10 vor 2 Jahren

Wie großzügig von Dir!

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.

Nr. 11 vor 2 Jahren

Oh fein, ich probiere unbedingt gerne auch nochmal mein fortuna-babylonisch und göttlich-damenhaftes Glück für diesen hoffentlich arg moschuspudrigen Wanderpokal Smile Sofern es die Davana nicht versaubeutelt, stelle ich sie mir als schöne Kandidatin für meine Duft-Puppenecke vor.

Nr. 12 vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Da ich keinen Vollbart, dafür aber gerne Blümchenkleider trage, klingt der Duft, als würde er sehr gerne zu mir umziehen.

Nr. 13 vor 2 Jahren

Hallo lieber Nordique, 

vielen Dank dass du uns die Möglichkeit verschaffst!  Das klingt nach einem wahrlich tollen Duft mit tollen Duftnoten. Da versuche ich es mal. 

Liebe Grüße

Nr14 vor 2 Jahren

Hallo, wow - manchmal darf MANN auch mal Glück haben (oder auch öfters 😉), alleine der Flakon sieht echt schön aus. Die Duftpyramide sieht auch sehr lecker aus, auch wenn ich statt Hasenglöckchen Hasenpfötchen gelesen hab 🤨

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, eigentlich wollte ich mich immer nur auf Proben "bewerben" - aber das Vorhaben hab ich schon unter den Tisch gekehrt!! 🙃 Bei den teilweise schönen Düften die hier verlost werden!

Beim Versand würde ich mich natürlich beteiligen - grins, ob das Fortuna milde stimmt? 😂

Ich drücke uns allen die Daumen, vielen Dank nochmal! (Nein, das ist kein Schleimern, ich finds immer toll was hier angeboten wird)

lg

Andrea

Nr. 15 vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

Der Duft liest sich unglaublich interessant und wirkt dabei nicht allzu feminin auf mich. Sehr gerne wäre ich deshalb auch mit in der Lostrommel.

Nr. 16 vor 2 Jahren

Schade dass Dein toller Gewinn nicht zu Dir passen möchte.

Aber ich finde es Super von Dir ebenfalls diese tolle Aktion zu starten und somit einem neuen glücklichen Gewinner die Chance auf diesen schönen Duft zu geben.

Vielleicht habe ich ja Glück und darf mich freuen 😚

Nr.17 vor 2 Jahren

Wow, danke für die tolle Verlosung. Ich würde ebenso gerne teilnehmen. 😁

VG 

vor 2 Jahren

Auch sehr gerne dabei! (:

Meine 2. Chance nachdem es bei der großen Verlosung nicht geklappt hat. Dabei bin ich jetzt soo neugierig. Bei Nichtgefallen wird sicherlich meine Freundin ihre Freude daran haben. Ansonsten wird er weiterziehen dürfen.

LG und danke für die Aktion.

Nr 19 vor 2 Jahren

Wow, wie lieb von dir, dass du deinen Gewinn weiterverlost! Smile Leider hatte ich beim ersten mal kein Glück, freue mich daher sehr über die zweite Chance. Danke für die tolle Verlosung und alles Liebe!

No. 20 vor 2 Jahren

Danke für deine großzügige Geste, da bin ich gerne dabei 😄

21 vor 2 Jahren

Ich kenne die Marke nicht aber hört sich spannend an, danke für die Chance 🍀😊

Nummer 22 vor 2 Jahren

Guten Morgen und danke für das tolle, großzügige Gewinnspiel. Smile

Nr. 23 vor 2 Jahren

Wow, ich mache unbedingt mit 🥰

Nr.24 vor 2 Jahren

Hallo, Danke für deine Großzügigkeit dass du ermöglicht hast, ich mache auch mit. 

Liebe Grüße 

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung „Babylonia“ - Ormonde Jayne
Gehe zu