Forum durchsuchen

Welchen Duft würde die Anwältin von Johnny Depp tragen? :)

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren
Spicegirl

Black Tie von Celine oder Vert Malachite von Armani Prive finde ich hier passend. Vielleicht auch Angelique Noire von Guerlain?

Und ich kann verstehen, weshalb man sich fragt was diese Frau trägt. Natürlich ist das nur spekulativ, aber auch ich finde es sehr spannend zu erfahren was Leute zB. bei dieser Person für einen Duft im Kopf haben. Wird der persönliche Eindruck bestärkt? Welche Duftnoten werden in diesem Fall mit dem Auftreten und der Stärke dieser Anwältin in Verbindung gebracht? Etc. Frage mich eher, was man daran nicht spannend finden kann!

Du hast schon recht, sowas kann schon spannend sein, wenn man es dann so formuliert hätte wie du.😉

vor 2 Jahren 2

Die würde sicher keinen Patchouli-Wummser tragen. Sondern was Subtiles, eher Kühles, was interessant ist. Zum Beispiel AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum 

"Die Dame" ;) muss sich für diese Frage nicht rechtfertigen vor 2 Jahren 6

Ich fand es einfach interessant, welche Düfte die Parfumo-Community einer solchen Powerfrau zuordnen würde. Natürlich ist das nur rein spekulativ und was sie tatsächlich trägt werden wir wahrscheinlich nie erfahren! Sie und jeder andere Mensch dürfen natürlich alle Düfte tragen.

Deshalb ist es doch dennoch nicht verwerflich sich darüber auszutauschen, welche Düfte wohl zu einer kompetenten, hübschen und schlagfertigen Frauen vor Gericht gut passen könnten. 

Für mich strahlen häufig die Duftnoten "Rose" , "Patchouli" und "Moschus" oder auch Moleküldüfte Kompetenz aus. Aber jeder hat das Recht dies für sich selbst festzulegen. 

Auch sind viele Amber Düfte großartig. Jedoch kam es bei einigen (nicht allen) Kommentaren eben so rüber, als wären diese nur wegen der gegnersischen Namensträgerin aufgezählt worden & eben nicht, weil die Person fand, dass sie tatsächlich zu Camille Vasquez, ihrem Auftreten im Prozess nach zu urteilen, passen.  Man könnte ja auch rein aus Spaß an der Freude Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette nennen, aber ich bezweifle stark, dass sie den Duft trägt (jedoch liegt es natürlich nicht zu 100% außerhalb der Wahrscheinlichkeit). 😃

Sie kann von mir aus auch Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette  oder "Pure Woman | Bruno Banani"  tragen, aber diese Düfte würde ich persönlich ihr nicht zuordnen, was jedoch nicht heißt, dass es verwerflich sei auch mit solchen Düften vor Gericht aufzutreten.

Zuletzt bearbeitet von Ninili am 07.06.2022, 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Das war jetzt eine tolle Erklärung zu dem Ganzen!😉

Finde ich super, dass du darauf eingegangen bist.....Alles Gut!😊

Mein Vorschlag wäre jetzt "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" , ein wirklich toller Duft!

Ich finde, zu ihr passt nichts  zu "süsses"!

vor 2 Jahren
Danke dir!!!! 😇 Den Duft muss in unbedingt mal testen! Der klingt mega gut. Noch dazu trug sie im Prozess ein Armband von Van Cleef & Arpels ... 
Lilau

Das war jetzt eine tolle Erklärung zu dem Ganzen!😉

Finde ich super, dass du darauf eingegangen bist.....Alles Gut!😊

Mein Vorschlag wäre jetzt "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" , ein wirklich toller Duft!

Ich finde, zu ihr passt nichts  zu "süsses"!

vor 2 Jahren
Ninili
Danke dir!!!! 😇 Den Duft muss in unbedingt mal testen! Der klingt mega gut. Noch dazu trug sie im Prozess ein Armband von Van Cleef & Arpels ... 

Gerne.😉

Na, unbedingt, wenn das nicht ein Zeichen ist.😊 Und bitte berichten, wie er dir gefällt!

außen hart, innen zart ? vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich finde sie äußerst sympathisch und anziehend. Eher außen hart, ist ja auch ihr Job. Aber sie wird viel lachen und auch manchmal ein Mädchen sein. Ich denke Jil (1997) (Eau de Toilette)Jil (1997) Eau de Toilette könnte hervorragend passen. 

vor 2 Jahren 1

An ihr kann ich mir holzige Düfte gut vorstellen, wie z. B. "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

vor 2 Jahren

Natürlich nichts mit Amber. Espíritu Pirata WomanEspíritu Pirata Woman vielleicht.

Re: "Die Dame" ;) muss sich für diese Frage nicht rechtfertigen vor 2 Jahren 2

Mit der 'Dame' meinte ich die Anwältin.

So kann man zwar spekulieren bis ins Unendliche, aber irgendwie ist das doch vollkommen fruchtlos.

vor 2 Jahren

sie trägt Celine-Tasche und ansonsten ist ihre Kleidung auch recht minimalistisch....ich behaupte das Mädel trägt Celine-Duft.... ich tippe auf etwas frisches... 😉 Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés   

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft würde die Anwältin von Johnny Depp tragen? :)
Gehe zu