Forum durchsuchen

*beendet* Verlosung: Sommer, Sonne, ich will Meer... 🌊🌞🍹

1 - 25 von 50
*beendet* Verlosung: Sommer, Sonne, ich will Meer... 🌊🌞🍹 vor 2 Jahren 4

Hallo Dufties...

Hach wie schön der Sommer ist zum Greifen nah... Ich liebe meine Sommerdüfte und da ich eindeutig mehr als genug von denen mein eigen nennen darf, möchte ich mich von ein paar trennen welche bei mir viel zu kurz kommen.

Folgende Flakons suchen eine neue Sommerresidenz (Flakons werden alle zusammen verlost):

Ô d'AzurÔ d'Azur  ca. 95 ml

Sunlight (Eau de Parfum)Sunlight Eau de Parfum  50ml (2x benutzt)

"Orange | Aldo Vandini"  50ml (1x benutzt)

GingembreGingembre  30ml (1x benutzt)

und noch was abgefahrenes für das nächste Hippie-Festival (empfehle ich allen welche gerne viel Platz in grossen Menschenmengen haben 😅):

Karma (Perfume)Karma Perfume  30ml (1x besprüht und bereut... 🤣)

Wer mitmachen möchte, soll sich doch der Reihe nach mit Losnummer eintragen.

Porto übernehme ich 😀

Verlosung endet am 12.06.2022 17:00 Uhr

Also haut in die Tasten und schon bald, mit etwas Glück🍀, naht die erlösende Erfrischung🌊🍹🌊

Habt einen Wondervollen Tag!

🐈💨

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.06.2022, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
1 vor 2 Jahren 1

Hallo Smile

ich würde mich sehr über den Ô d'AzurÔ d'Azur  freuen Smile

Danke für das schöne Gewinnspiel ♥️

Nr 2 vor 2 Jahren 1

Oh la la

da bin ich sehr gerne dabei, den O de Lancome habe ich, und finde ihn toll.

Der Karma klingt allerdings auch nach meinem Beuteschema Smile

und sollte doch Reue aufkommen, dann kann man ja wieder die nächste Verlosung starten 😁

vielen Dank für die tolle Sommeraktion!

Nr 3 vor 2 Jahren 1

Ui, da bin ich auf jeden Fall dabei!! Den Ô d'AzurÔ d'Azur würde ich gerne testen! Und den Karma (Perfume)Karma Perfume hätte ich mir um ehrlich zu sein schon  mehrmals fast gekauft.. 🤣 ich find den toll. 
ich würde mich freuen, danke für die Verlosung!

Nr 4 vor 2 Jahren 1
So tolle Sommerdüfte! Da freut man sich auf Sonne, Meer und Urlaub 🌴😎
vor 2 Jahren 1

Nr. 5

Ich sitze gerade an der Ostsee im Strandkorb und möchte den Sommer festhalten 🏖😎

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

Nr. 6 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für diese tolle sommerliche Verlosung. 😊😎🌺☀️🌊 Da nehme ich gerne dran teil 😁 der Sunlight (Eau de Parfum)Sunlight Eau de Parfum ist bei mir fast leer, nur noch ein fitzelchen da. War letzten Sommer auf Mallorca mein ständiger Begleiter. Würde mich also sehr freuen Nachschub zu bekommen ☀️🤗  & der Karma (Perfume)Karma Perfume steht auf meiner Merkliste. Der macht mich echt neugierig 🧐 😃 

Nummer 7 vor 2 Jahren 1

Bin auch gerne dabei, danke 🤩 

Nr 8 vor 2 Jahren 1

Da bin ich gerne dabei, vielen Dank😀

liebe Grüße Steffi

vor 2 Jahren 1

Nr. 9 🐳

Bei einer so sonnigen Verlosung mache ich ebenfalls gerne mit - *träum*  😎🌴

Nr. 10 vor 2 Jahren 1

Das hört sich gut an!

Bin liebend gern dabei! 

Liebe Grüße! 🤗

Nr 11 vor 2 Jahren 1

Liebe Smellykitten,

erstmal: cooler Name 😁

Ich würde super gerne an deiner Verlosung teilnehmen.  Karma (Perfume)Karma Perfume kenne und liebe ich sehr und auch die anderen Düfte klingen super interessant.  Vielen Dank für die schöne Verlosung und viel Glück an alle Teilnehmer!

Nummer 12 vor 2 Jahren 1

Gerne beteilige ich mich auch, die Düfte klingen sehr testenswert.

Allerherzlichsten Dank für Deine Großzügigkeit 

vor 2 Jahren 1

Nr 13

Ich versuche gerne mein Glück für diese schönen Sommer Düfte:)

Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

Nr14 vor 2 Jahren 1

Hallo, ohhhh mit Karma (Perfume)Karma Perfume  hatte ich schon als Seife meine Probleme 🤣 - dennoch hört sich die Auswahl toll an, von mir aus darfst Du Karma gerne auch jemanden anderes überlassen. Vielen lieben Dank für die Verlosung - alle Düfte hören sich richtig gut an (FAST alle 😋).

The Olive Branch (Solid Perfume)The Olive Branch Solid Perfume  hab ich allerdings geliebt!!!

lg, Andrea

Nr 15 vor 2 Jahren 1

Hey Smile

Das ist eine wirklich großzügige Verlosung. Danke 🍀🍀

Nr.16 vor 2 Jahren 1

Danke für die großzügige Verlosung ! 😻 ich nehme gerne teil und würde mich riesig freuen Smile 

VG

Nr.17 vor 2 Jahren 1

So eine tolle Verlosung,  vielen Dank 🕊️

Bonus 🤩 vor 2 Jahren 1

Mensch, weil ihr alle so süss seid, ziehe ich 2 Lose und der/die 2. platzierte kriegt 100ml vom Feuille de FiguierFeuille de Figuier 🍃 Den mag ich sehr aber leider rümpft mein Liebster die Nase wenn ich ihn trage und dann machts halt doch nicht so spass😅

Good Luck🍀

🐈💨

Nr. 18 vor 2 Jahren 1
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich bin gerne dabei!
Nr.19 vor 2 Jahren

Eine großzügige Aktion! Ich würde mich sehr freuen!✊🍀

Nr. 20 vor 2 Jahren

Hallo SmellyKitten, 

das klingt nach unfassbar tollen Sommerdüften! Da würde ich gerne was abzweigen! Ich versuch mal mein Glück. 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

LG 

Nr. 21 vor 2 Jahren

Wow, eine mehr als großzügige Verlosung! Sommerdüfte kann man nie genug haben. Ich mag sie sogar lieber als die starken Winterdüfte

Nr. 22 vor 2 Jahren

Bei so einer tollen Verlosung muss ich mein Glück einfach versuchen 😊. Vielen lieben Dank für den großzügigen Einsatz 👌👏!

Nummer 23 vor 2 Jahren

Hey, bei der Verlosung möchte ich auch unbedingt mitmachen. Sehr lieb von dir, danke für diese tolle Möglichkeit. 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verlosung: Sommer, Sonne, ich will Meer... 🌊🌞🍹
Gehe zu