Forum durchsuchen

Lieblicher Rosen Duft gesucht

1 - 25 von 38
Lieblicher Rosen Duft gesucht vor 12 Jahren
Hi,

Im Moment stehe ihn total auf Rose . Ich suche aber nicht den Duft wie wenn man ein einer
Rose riecht,sondern eher was zartes,leicht süßliches.
Dieses Rosen Wasser zum Backen duftet ganz toll. So in etwa.
Auch diese rosa lokhum Würfel zum naschen ,eher zart,nicht zu blumig.
Habe mihime und rieche dieses angenehm rosige dort ganz leicht raus.

Habt ihr ne Idee für mich.? Ich weiß von dem Duft lokhum ,aber der ist intensiv und ich suche eher was zartes.

Lieben Gruß
Rem
vor 12 Jahren
Vielleicht "Drole de Rose" von L'Artisan?
vor 12 Jahren
Danke Moni,

Den versuche ich mal Wink
vor 12 Jahren
"Hermessence Rose Ikebana" ist ein feiner, zarter Rosenduft, allerdings nicht soliflor, falls Du das suchen solltest.
Sehr weich und lieblich ist White Rose von Floris, bei dem - ganz zart - auch ein Veilchen mitspielt.
Beide sind jedenfalls von vornehmer Zurückhaltung, um es mal so zu formulieren.
vor 12 Jahren
Hast PN. Wink
vor 12 Jahren
Florblanca:
Hast PN.

Oooch, ich würde Deine Empfehlungen auch gerne wissen Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Jifat:
Florblanca:
Hast PN.

Oooch, ich würde Deine Empfehlungen auch gerne wissen Crying or Very sad

Schließe mich an. Zumal da sich die PN sowieso schon am blinkenden Postfach bemerkbar macht Confused

Ich empfehle, mal den "Rose Absolue" von Yves Rocher zu testen. Die Kommentare zeigen, dass der sehr unterschiedlich empfunden wird, aber für mein Empfinden trifft er die Anforderungen gut Wink
vor 12 Jahren
Da hätte ich doch auch ein paar Empfehlungen für Dich:
"Eau des 4 Reines" von L'Occitane
"Truly Pink" von Vera Wang
"Moment de Bonheur" von Yves Rocher
"Paul Smith Rose"
"Stella" von Stella McCartney
"Rose Essentielle" von Bvlgari
vor 12 Jahren
Hi,
Cool das sind ja viele Vorschläge . Werde ich gerne testen.

Lieben Gruß
vor 12 Jahren
auch sehr schön "Rose The One" Smile
vor 12 Jahren
....ein schwülstiges Zucker-Röschen, "Rose Water & Vanilla"
von Jo Malone

...eine zarte Zucker-Rose, "Rose Confite" von L´Occitane,

die haben noch andere, süße, leichte Rosendüftchen, wenn man auf die Kalorien achten möchte,
"Eau des 4 Reines" und "Rose Nuit de Mai"
waren zwei wunderschöne Röschen, zart und die Mai Rose hatte, glaub ich auch vanilliges Aroma, während die 4 Reines ganz zart und klar daherkam.
vor 12 Jahren
"Eau des 4 Reines" von L'Occitane ist ein guter Hinweis. Ich würde außerdem noch Keiko Mecheri vorschlagen, habe dunkel in Erinnerung, dass es von ihr einen Duft mit Rose und Loukhoum gibt.

Nachtrag: Zwar nicht Rose und Loukhum, aber doch sehr lieblich und süß durch die Kombination Himbeerbonbon + Rose + Karamell ist "Brûlure de Rose" von Parfumerie Générale.
vor 12 Jahren
das "Ferré Rose" von Gianfranco Ferré ist ein sehr zarter, frischer Rosenduft. Smile
vor 12 Jahren
Hallo Rem25
schöne Rosen-Düfte sind z.B.von Yves Rocher Rose Absolue, Costume National Scent Gloss bzw. Scent Cool Gloss.
Auch ein schönes Rosen-Parfum ist Elisabethan Rose von Penhaligons, wobei hier die Rose etwas herb-muffig daher kommt;) Ist aber nicht negativ gemeint!
Es gibt eben verschiedene Rosen-Arten, die unterschiedliche Aromen aufweisen.

Du wirst bestimmt ein Rosen-duft finden, der zu Dir passt Wink
vor 12 Jahren
Der neue "Addict Eau Sensuelle" duftet auch sehr zart nach Rosen - ein wunderschöner Duft!
Issey Miyake vor 12 Jahren
Das Issey Miyake enthält rosenwasser Gewürze. So erhält man einen leichten rosen Duft. Finde ich nicht zu kräftig aber ein schöner rosenduft. Vielleicht auch was für dich http://www.beauty-scouts.de/parfum/dufte-fur-s ie/issey-miyake-leau-dissey-100ml-edt
vor 12 Jahren
Meine liebsten Rosendüfte..."Miss Charming" von "Juliette has a gun" und "Persian Rose" von "Pacifica" Very Happy

Sie sind wunderschön frisch-spritzig-rosig-pudrig---herrlich für die jetzige Jahreszeit.

Für Herbst-Winter würde ich vielleicht einen schwereren Rosenduft wählen, da fällt mir jetzt gar keiner ein.....grübel....ist nicht so meine Richtung....grübel... Confused:
vor 12 Jahren
"Les Nutits d'Izu" riecht auch fein nach Rosen.
vor 12 Jahren
"Charm Rose" fällt mir hier spontan ein.
vor 12 Jahren
"Damascena" Von Keiko Mecheri
Zuletzt bearbeitet von DeGrasse am 02.09.2012, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich wäre auch für "Stella", er ist schön zart, hält lange und duftet wirklich nicht künstlich o.ä.
vor 12 Jahren
Prudence Nr.2 sehr feiner Rosenduft
vor 12 Jahren
Lancome, 2000 et une rose, der riecht super nach Rose, ganz fein. Habe ich lange getragen Laughing
vor 12 Jahren
Frischzartblumigrosig ist auch "Eternity Moment", das wäre auch noch eine günstige Variante.
vor 12 Jahren
habe letztens von einem lieben Parfumo eine ganz tolle Abfüllung bekommen: "Tea Rose Mesk" (schau mal bei Ebay falls es hier nicht im Souk ist) der ist nicht teuer aber riecht total intensiv nach Rosen, einfach super schön.
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lieblicher Rosen Duft gesucht
Gehe zu