Forum durchsuchen

Verlosung: Designer-Proben und Abfüllungen

Verlosung: Designer-Proben und Abfüllungen vor 2 Jahren 1

Liebe Parfumo-Gemeinde,

inspiriert von den tollen Verlosungen hier, möchte ich auch eine kleine Verlosung veranstalten. Gewinnen könnt ihr ein kleines Paket mit Designer-Proben und -Abfüllungen.
Wer mitmachen möchte, schreibt einen Beitrag hier mit laufender Nummer bis zum 15.06.2022 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird ausgewürfelt.
Versand innerhalb Deutschlands als Großbrief geht auf mich.

Viel Spaß und Erfolg Smile

Folgende Düfte werden verlost:

Herstellerproben (verschiedene Füllstande - überwiegend wenig bis gar nicht gesprüht)

K (Eau de Toilette)K Eau de Toilette 

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée 

SpicebombSpicebomb 

Deep MoonDeep Moon 

"Luna Rossa Ocean | Prada" 

Abfüllungen (hier ersoukt)

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette  (ca. 3 ml)

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum   (ca. 1 ml)

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)  (ca. 1 ml)

Nr. 1 vor 2 Jahren

hey, das ist ja eine schöne Aktion, vielen Dank dafür! Den habe ich mal sehr gern gemocht und würde ihn gern mal wieder schnuppern:

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette   da ziehe ich gern ein Los. Vielfällt der Würfel ja auf die 1 😁

Die anderen Düfte verlose ich im Gewinnfall weiter 😊

Nr.2 vor 2 Jahren

Schöne Düfte zum Probieren. Vielen Dank für die tolle Verlosung.,die du der Community zu Verfügung stellst. Allen einen schönen Abend.

Nr. 3 vor 2 Jahren

Ich nehme gerne an der Verlosung teil 

Nr.4 vor 2 Jahren

Hallo, eine schöne Mischung - von einigen kenn ich die "Flanker" - CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette , absoluter Klassiker! Ich schnuppere mich zwischenzeitlich auch durch meine maskulineren Düfte und würde da auch meinen Horizont erweitern.

Du hast aber recht, ein Mann darf auch gerne nach etwas süßem riechen - nur auf keinen Fall nach Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum , bei dem wird mir leicht 🤢

Vielen lieben Dank für die Verlosung, Daumen sind für ale gedrückt und meine Merkliste ist schon wieder reicher 🙃

liebe Grüße, Andrea

Nr. 5 vor 2 Jahren

Ich mache sehr gerne stellvertretend für meinen Freund mit 😊

Nr. 6 vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit an der Verlosung teilnehmen zu können.

Eine wirklich schöne Mischung mit einigen mir unbekannten Düften.

Bin gerne dabei.

Gruß

Daniel

Nr. 7 vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung. 😊 Ich trage mich gerne ein um meinen Freund damit zu überraschen, falls ich gewinne. Auf den Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) hat er schon länger ein Auge drauf 😃

LG 🌺

vor 2 Jahren 1

Und der Gewinner ist: Nummer 4. Sagt mein achtseitiger Würfel. Herzlichen Glückwunsch, ich schreibe Dir gleich eine Nachricht. 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Designer-Proben und Abfüllungen
Gehe zu