Forum durchsuchen

Sommermonster

26 - 30 von 30
vor 2 Jahren
Iridia

Néroli IntenseNéroli Intense 


kracht, unisex, der Sonnengott an sich. 

Ein toller Duft, aber ein Biest, das den ganzen Tag hält? Ich finden den sehr flüchtig...


Ansonsten +1 für Orange FlamingoOrange Flamingo .. Der wirkt zwar entsprechend künstlich und hat nicht so diese erfrischende, zitrische Noten, hält aber in der Tat extrem lange.

vor 2 Jahren

Schau Dich mal bei Profumum Roma um: soweit ich gesehen habe, geht da keiner unter einer Haltbarkeit von 8 vom Platz, eher Richtung 9. Für den Sommer da z.B. der Acqua VivaAcqua Viva oder OrangeaOrangea 

vor 2 Jahren
+1 für
Calmness

Acqua di SaleAcqua di Sale

Zwei Sprüher unter/aufs T-Shirt riechst du am nächsten morgen noch und er senkt die gefühlte Temperatur um einen direkt mal um 5° ab. Was ich bei dem auch super finde, ist dass er, wenn man doch mal ins Schwitzen kommt, mit dem Geruch von frischem Schweiß eine interessante Symbiose eingeht, die überhaupt nicht unangenehm ist.

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für BergamaskBergamask 
Man muss sich auf ihn einlassen, dann packt er einen früher oder später.

Wenn dir das noch zu wenig Beast ist, dann layer über den BergamaskBergamask noch einen Sprüher TerroniTerroni drüber, dann hast du alle Aufmerksamkeit, die du dir wünschen kannst ... und die Damen stehen auch drauf, falls du das wünschen solltest. 😉

Mein Geheimtipp vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums...

Super Haltbarkeit und Sillage und der Preis der Wahnsinn...

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommermonster
Gehe zu