Orangea von Profumum Roma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1074 Bewertungen
Orangea ist ein Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

PetitgrainPetitgrain BergamotteBergamotte MinzeMinze ZedernblattZedernblatt

Bewertungen

Duft

7.474 Bewertungen

Haltbarkeit

7.765 Bewertungen

Sillage

6.866 Bewertungen

Flakon

7.666 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.811 Bewertungen
Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 24.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
Gelis

321 Rezensionen
Gelis
Gelis
Top Rezension    15  
Fast wäre dies
eher ein Veriss geworden. Gestern noch schrieb ich SchatzSucher als Antwort zu seinem Statement, ich wäre ganz bei ihm, der Duft wird dumpf und muffig… Stunden später war ich dann auf einem etwas anderem Tripp. Orangea startet bei mir kurz mit Orange und deren Blüte. Dann mischt sich die... Weiterlesen
9 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension    14  
Valensina
„Orangea“ ist ein Soliflor wie aus dem Bilderbuch – und in dieser Hinsicht bestes Parfumhandwerk. Der Duft wirft keine Fragen auf, und seine Linearität bewahrt auch mögliche Blindkäufer vor üblen Überraschungen. Drin ist, was drauf steht – wer mehr erwartet als eine Orangenorgie von... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

DeVitoHHDeVitoHH vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sehr classy, grün, bitter zitrisch, durch das Zedernblatt leicht holzig. Sehr geil, kann aber verstehen, warum einige den „muffig“ finden.
0 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
So als würde man mit dem Zestenreisser Orangen und Zitronen bearbeiten, Minze schneiden und Zedernzweige zwischen den Fingern reiben.
14 Antworten
MefunxMefunx vor 2 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Potpourri vom Zitrusbaum, süßlich, aber von viel Minze heruntergekühlt, erst gar ölig, dann doch noch aufmachend. Gefälliger Themenduft.
8 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich finde, hier riecht es eher nach Minze und Blättern als nach dem apostrophierten Petitgrain. Leider! Ganz originell, aber in Summe mau.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Riecht wie ein beliebiger Herrenduft für mich. Grünlich, leicht herbe und Holzig. Die Minze ist eher Beiwerk. Lässt mich total kalt.
4 Antworten
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Orangig minziger Soliflor mit Seltenheitswert, Herb und etwas bittere Rinde, blattgrün an der Orange...wirkt modern...
0 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Orangenbaum samt Stamm, Ast, Blüte und Frucht einfach in den Mixer. Stufe 4. Nach 6:30 Min. für einen Tag Urlaub. Gefällt mir richtig gut!
6 Antworten
Abd23tkAbd23tk vor 2 Jahren
Unkomplizierter, unsüßer, langanhaltender Orangen-Duft. Rieche ich gerne bei anderen. Mir persönlich für einen Kauf zu einfach
0 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrushauch mit Blattgrün und Minzfrische. Doch leider wird´s recht schnell dumpf und etwas muffig. Da fehlen Frische und Fröhlichkeit.
13 Antworten
KarliKarli vor 6 Jahren
Desillusionierend dürre, wenn auch haltbare Orange. Es fehlt Frische, Sonne, Saft & Kraft - quasi das Leben selbst. Hatte mich so gefreut..!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Weihrauch
von Weihrauch
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt von Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma