Forum durchsuchen

WWW - Wanderbrief Wilder Wahnsinn *beendet*

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren

Vielen Dank! Ich freue mich 💫

vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen Smile

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute weiter an JanaVZ83. Ich habe es leider die letzten zwei Tage nicht zur Post geschafft. 

Angekommen vor 2 Jahren

Der Brief ist am Samstag bei mir angekommen und ich bin gespannt auf die super vielen Proben Smile

Fertig vor 2 Jahren 1

Meine Güte, so viele gut riechende Proben. Vielen Dank FIRST. Ich schicke morgen weiter an Tute 

Ankunft 08.07. vor 2 Jahren
Ich habe eben die Sendung bekommen. 🤩 Jetzt weiß ich auch endlich, was mit Tetris gemeint war 😂👌
Ich bin gespannt auf die Düfte!
vor 2 Jahren 1

Ich bin so gut wie durch mit dem Testen. Leider fiel mir heute auf, dass ein Duft fehlt: Noorolain TaifNoorolain Taif . Das ist sehr schade, denn ich hätte ihn sehr gern auch getestet. Ist er vielleicht bei jemandem liegen geblieben?

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

Tute hat mich eben angeschrieben. Sie hat feststellen müssen, dass in dem Wanderbrief leider der Noorolain TaifNoorolain Taif  fehlt.

Eine Bitte an Alle, die den Brief schon hatten: Schaut bitte einmal sorgfältig nach, ob der Thameen bei Euch irgendwo rumfliegt und im Zuge von Tetris liegengeblieben ist.

Wenn die Probe sich nicht wieder anfindet, muss ich davon ausgehen, dass sie gestohlen wurde. Es war ein Extrait von einer sowieso teuren Marke und damit die mit Abstand wertvollste Probe aus dem ganzen Wanderpaket (oben verlinkt ist das EDP, das Extrait ist hier nicht extra gelistet).

Es wäre wirklich schade, wenn durch so etwas auf alle, die den Brief bislang hatten, ein Verdacht fiele und Misstrauen in unserer so großzügigen und ehrlichen Gemeinschaft Einzug hielte.

Also schaut bitte wirklich nochmal gründlich nach, ob die Probe sich vielleicht bei jemandem unterm Sofa oder sonstwo, wo sie hingerutscht sein kann, wieder anfindet.

LG First

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

auch nachdem ich alle, die das Wanderpaket jetzt schon hatten, persönlich angeschrieben habe, bleibt die Probe leider verschwunden. Niemand hat sie finden können.

Ich bin da nun recht ratlos.

Leider kann nun niemand diesen Duft mehr testen, selbst wenn er ein Grund gewesen sein sollte, überhaupt am Wanderpaket  teilzunehmen.

Liebe Grüße

First

Versand zu FranziKmp am 12.07. vor 2 Jahren 1

Wirklich schade und hinterlässt irgendwie einen bitteren Beigeschmack... 😕

Der Brief geht morgen dann weiter an FranziKmp, Sendungsnummer bekommt sie per Nachricht.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die liebe First für die Organisation dieses schönen Briefes und dass ich dabei sein durfte! Meine Favoriten waren Velvet OrchidVelvet Orchid, Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense und The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum. Werde sie noch mal richtig unter die Lupe nehmen.

Ankunft 14.07. vor 2 Jahren 1

So, der Brief ist angekommen und ich mache mich gleich ans Testen 💫

Danke auch an L. für die Beigabe 🥰

Abfahrt 18.07. vor 2 Jahren 1

So ich bin fertig mit Testen und am Montag geht der Brief weiter an @Askja 💫

Am besten gefallen hat mir "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle". Den werde ich nochmal zu einem späteren Zeitpunkt intensiver testen ☺️

Interessant fand ich auch "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian", MétalliqueMétallique und O, Unknown!O, Unknown!. Die sind alle schön, würde ich aber nicht tragen.

Danke nochmal an @First für die Möglichkeit, die Düfte zu testen 🥰

vor 2 Jahren

Der prall gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! 😃

Hatte heute arbeitsbedingt einen sehr langen Tag, daher heute nur Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune getestet: Für mich wunderbar an diesen heißen Sommertagen, werde mir definitiv eine Abfüllung im Souk besorgen (müssen 😉).

Ich werde mich mit First in Verbindung setzen, wie´s nun weitergeht...

Viele Grüße,

Askja

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr dabei wart! Ich freue mich, dass der Brief Vielen wirklich sehr gefallen hat, obwohl er kein Thema hatte und einfach zusammengewürfelt war. Aber manchmal bewirkt gerade das eben auch, dass es für jeden und jede etwas zu entdecken gibt, das vielleicht nie aktiv unter die Nase gekommen wäre.

Liebe Grüße!

Der Thread kann jetzt geschlossen werden.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WWW - Wanderbrief Wilder Wahnsinn *beendet*
Gehe zu