Forum durchsuchen

*Kann geschlossen werden* Wanderbrief Naomi Goodsir *voll*

26 - 50 von 81
Abreise am 18.06. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief ist seit heute auf dem Weg zu Sajo. SirLancelot und Sajo haben Plätze getauscht.

Ich bin von der Marke sehr begeistert und werde mir von Or du SérailOr du Sérail und Cuir VeloursCuir Velours Abfüllungen organisieren.

@ Liebe Jennytammy, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 🌷

vor 2 Jahren

Denkt ihr bitte daran, mich wieder in die Reihenfolge einzufügen? Ich hatte ursprünglich mit Murabella getauscht 😊

Danke 🌺

vor 2 Jahren
Kaathi85

Denkt ihr bitte daran, mich wieder in die Reihenfolge einzufügen? Ich hatte ursprünglich mit Murabella getauscht 😊

Danke 🌺

Sorry, unseren Tausch habe ich komplett ausgeblendet...

vor 2 Jahren
Murabella
Kaathi85

Denkt ihr bitte daran, mich wieder in die Reihenfolge einzufügen? Ich hatte ursprünglich mit Murabella getauscht 😊

Danke 🌺

Sorry, unseren Tausch habe ich komplett ausgeblendet...

Kein Problem, passiert. Und zwar meistens, wenn die Teilnehmerliste vorne nicht aktualisiert wird... Daran orientiert man sich ja in der Regel beim Weitersenden, besonders wenn man mit vielen WBs zu tun hat 😊 Das ist mir kürzlich auch passiert, da wollte ich an jmd weitersenden der abgesprungen war.

Vielleicht kann ich ja nach Sajo drankommen. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir heil angekommen.

vor 2 Jahren

Soo ich bin fertig mit dem Testen. Vielen Dank für die Teilnahme.

Mein favorit war Cuir Velours, da werde ich mir eine Abfüllung besorgen. Und Bois d'Ascèse fand ich auch ganz toll.


Der Wanderbrief zieht weiter zu Kaathi85.

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 09.07.2022, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 01.07.22 vor 2 Jahren

Hallöchen, 

der kleine Brief hat mich heute gut erreicht, danke Smile Ich freue mich aufs Testen!

LG Kathi

Versand 08.07. an SirLancelot vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

der feine kleine Naomi Brief begab sich gestern auf die Reise zu SirLancelot. Herzlichen Dank an Jennytammy für diese schöne Schnuppermöglichkeit!

Einige der Düfte haben mir gut bis sehr gut gefallen, so richtig alltags-tragbar fand ich allerdings nur einen. Ich finde sie sehr speziell, würde sie vielleicht sogar als "Concept Fragrances" bezeichnen. Es geht los - vom "Normalen" zum Speziellen Wink

Cuir VeloursCuir Velours - Dieser ist für mich am tragbarsten und daher mein Favorit. Ein warmes, geschmeidiges, super angenehmes, in Honig und Rum getränktes Lederchen. Man könnte auch sagen, "Leder light", aber im positiven Sinn, da mir Leder oftmals zu streng ist, je nach Kombi mit anderen Duftnoten. 

Bois d'AscèseBois d'Ascèse - Purer Holzgeruch, richtig edel und toll! Hier duftet es nach einer alten Holzvertäfelung Smile Ich bin fasziniert von diesem Duft, ich meine, wie bekommt man nur so etwas in einen Flakon, zum Aufsprühen 😄 Definitiv ein Duft für (absolute) Holzfans, aber ob ich so riechen möchte - ich weiß nicht. Vielleicht ab und zu mal, aber nicht regelmäßig Wink

Iris CendréIris Cendré - Ein strenger, kühler, sehr trocken-aschiger Iris-Veilchen-Geselle, pudrig und holzig. Sehr speziell! Mir ist es zuviel der pudrigen Iris-Veilchen-Kalkigkeit. Und dennoch: ein faszinierender Duft!

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite - Wow, was ist denn das für einer?! Hält einen ähnlich befangen-gefangen im stickigen Dschungel-Dickicht wie Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle, nur ist er nicht so eine Würzbombe wie der Kenzo. Nuit de Bakelité ist - wabernd grün! Grasig, undurchdringlich, blumig, stickig-opulent, schwül... schwer zu beschreiben. Den muss man erleben. Gerade wenn ich solche phantasiereichen Szenerien wie "gefangen im Dschungel" in den Kopf bekomme, bzw. mich unter Einwirkung des Duftes sogar so fühle - dann ist es ein sehr atmosphärischer Duft mit Aura, ein (Kunst-)Werk. Ich wüsste nicht, wann ich diesen Duft tragen sollte, aber dennoch fasziniert mich auch dieser. Am meisten von allen. Allerdings könnte sich dieser stickige, drückende Charakter zu einer Nerv-Note für mich entwickeln.

Zu Or du SérailOr du Sérail sei vollständigkeitshalber gesagt: Dieser gefiel mir als einziger Duft nicht ganz so gut. Startet fruchtig (Mango), boozy, würzig, im Verlauf süß und warm, honig-likörig. Für mein Empfinden etwas zu süß, und im Vergleich zu den anderen nicht spektakulär genug. 

Liebe Grüße und schönen Abend euch!

Kathi

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist nun endlich eingetroffen und ich bin megagespannt Smile Ein ganz großes Dankeschön, dass ich dabei sein darf und an Kaathi85 für die schöne Probe von meiner Merkliste.🤩 KLASSE!

vor 2 Jahren

Selten hat mich ein Wanderbrief so begeistert wie dieser. Vermutlich werde ich mehrere Düfte zum Herbst sharen!

Herzlichen Dank nochmal an Jennytammy für die Bereitstellung Smile Der Brief zieht morgen zu Sajo weiter.

vor 2 Jahren

Liebe Jenny,

Ich frage mal ganz vorsichtig nach einem Nachrücker-Plätzchen…

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir heute zum zweiten Mal angekommen 😅 Da ist was bei der Reihenfolge schief gelaufen. Habe es auch erst zu spät gemerkt. Am Mittwoch geht der Brief dann zu Scentemer.

vor 2 Jahren
Sajo

Der Wanderbrief ist bei mir heute zum zweiten Mal angekommen 😅 Da ist was bei der Reihenfolge schief gelaufen. Habe es auch erst zu spät gemerkt. Am Mittwoch geht der Brief dann zu Scentemer.

Ist das schon wieder aufgrund dessen, dass beide Kartonseiten Adresslabels haben? Äußerst ungünstig... 😅 War bei mir auch 1x zurückgekommen, ich habe dann das rückseitige Label aber eigentlich unkenntlich gemacht. 

vor 2 Jahren
Kaathi85
Sajo

Der Wanderbrief ist bei mir heute zum zweiten Mal angekommen 😅 Da ist was bei der Reihenfolge schief gelaufen. Habe es auch erst zu spät gemerkt. Am Mittwoch geht der Brief dann zu Scentemer.

Ist das schon wieder aufgrund dessen, dass beide Kartonseiten Adresslabels haben? Äußerst ungünstig... 😅 War bei mir auch 1x zurückgekommen, ich habe dann das rückseitige Label aber eigentlich unkenntlich gemacht. 

Das ist ja Doof.. Ich habe einfach bei zu vielen WB in der letzten Zeit mitgemacht, da habe ich den Faden verloren. Aber die Reihenfolge wurde auch nicht aktualisiert. Schwamm drüber 😉

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 12.08.2022, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Sajo
Kaathi85
Sajo

Der Wanderbrief ist bei mir heute zum zweiten Mal angekommen 😅 Da ist was bei der Reihenfolge schief gelaufen. Habe es auch erst zu spät gemerkt. Am Mittwoch geht der Brief dann zu Scentemer.

Ist das schon wieder aufgrund dessen, dass beide Kartonseiten Adresslabels haben? Äußerst ungünstig... 😅 War bei mir auch 1x zurückgekommen, ich habe dann das rückseitige Label aber eigentlich unkenntlich gemacht. 

Das ist ja Doof.. Ich habe einfach bei zu vielen WB in der letzten Zeit mitgemacht, da habe ich den Faden verloren. Aber die Reihenfolge wurde auch nicht aktualisiert. Schwamm drüber 😉

Sorry, ich habe mich an der vordersten Reihenfolge orientiert. Wenn die nicht stimmt, dann sollte die angepasst werden!

Am doppelseitigen Adresslabel lag das nicht, das ist unkenntlich.

vor 2 Jahren
SirLancelot
Sajo
Kaathi85
Sajo

Der Wanderbrief ist bei mir heute zum zweiten Mal angekommen 😅 Da ist was bei der Reihenfolge schief gelaufen. Habe es auch erst zu spät gemerkt. Am Mittwoch geht der Brief dann zu Scentemer.

Ist das schon wieder aufgrund dessen, dass beide Kartonseiten Adresslabels haben? Äußerst ungünstig... 😅 War bei mir auch 1x zurückgekommen, ich habe dann das rückseitige Label aber eigentlich unkenntlich gemacht. 

Das ist ja Doof.. Ich habe einfach bei zu vielen WB in der letzten Zeit mitgemacht, da habe ich den Faden verloren. Aber die Reihenfolge wurde auch nicht aktualisiert. Schwamm drüber 😉

Sorry, ich habe mich an der vordersten Reihenfolge orientiert. Wenn die nicht stimmt, dann sollte die angepasst werden!

Am doppelseitigen Adresslabel lag das nicht, das ist unkenntlich.

Ist mir auch schon ab und an passiert, da ich mich ebenfalls immer an der Reihenfolge im Eingangsthread orientiere (woran auch sonst 😉). Ich predige immer wieder, dass die aktuell gehalten werden muss weil sie ja maßgeblich ist. Manche machen es, manche nicht... Lag aber in dem Fall vielleicht auch an Jennytammys längerer Parfumo-Abwesenheit. 

vor 2 Jahren

Tut mir leid Ihr Lieben, ich war für 5 Wochen in den USA und ich habe jetzt erst gesehen, dass in dieser Zeit getauscht wurde. Liebe Rieke2021, ich setze Dich auf die Nachrückerliste. 

vor 2 Jahren

Dankeschön, liebe Jenny 

vor 2 Jahren

So, das Päckchen kam nun heute von Sajo bei mir an.

vor 2 Jahren

Ich wäre soweit durch mit dem Testen. An wen geht denn der Brief als Nächstes? Rieke 2021?

vor 2 Jahren 1

Ja, bitte als nächstes an Rieke 2021 versenden Smile 

Ankunft 27.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen. LG Rieke

vor 2 Jahren

Liebe Jennytammy, bestünde die Möglichkeit als Nachnachrücker an die Reihe zu kommen? Nuit de Bakalit besitze ich als Probe und der Duft fasziniert mich total. Den brauche ich  nicht zu testen, aber die anderen - sehr-sehr gerne! Könnte Dir was aus meiner Sammlung abfüllen, wenn Du was testen magst. LG!

Abflug 2.9. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit dem Testen und die Goodsirs reisen am 2.9. zu Wassa1912, weil sie erst dann wieder da ist.

Ganz lieben Dank an Jennytammy für das Angebot, diese spannenden Düfte zu testen und hier noch nachzurücken.

Mein Fazit:

Die Düfte sind schon sehr speziell und ich schließe mich da Kathi an, für mich auch eher Konzept-Düfte. Spannend zu riechen, aber nicht sehr alltagstauglich.

Und ich habe wieder Überraschungen erlebt, denn völlig unerwartet hat mir mit Abstand am besten Bois d'AscèseBois d'Ascèse gefallen. Ein faszinierend authentischer gemütlicher rauchiger Duft, der mich an Abende vor dem Kamin erinnert. Keine Assoziation von Zigaretten oder von Schinken - dann mag ich rauchige Düfte nämlich nicht.

Und meine Favoritin nach Duftnoten, Or du SérailOr du Sérail hat mich enttäuscht. Eine Störnote - ich vermute, die Strohblume - verleidet mir den Duft. Auch der Alkohol ist mir zu viel.

Und meine zweite Favoritin, Iris CendréIris Cendré kommt so distanziert und unnahbar daher, dass ich schnell geflüchtet bin…

Zum Füllstand: Für 3 Nachrücker*innen müsste es noch reichen….

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 28.08.2022, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Wassa, sehr gerne trage ich Dich als Nachrückerin ein. Ich habe Rieke bescheid gegeben, dass sie an Dich weitersendet.  Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen Smile  Ich habe nochmal für 2 weitere Nachrücker geöffnet. 

26 - 50 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Kann geschlossen werden* Wanderbrief Naomi Goodsir *voll*
Gehe zu