Forum durchsuchen

Pdm Herod oder lieber Red Tobacco von Mancera?

Herod oder Red Tobacco

Herod
73% 98
Red Tobacco
26% 35
Stimmen insgesamt: 133
Pdm Herod oder lieber Red Tobacco von Mancera? vor 2 Jahren

Kann mich zwischen den zwei nicht entscheiden. Will einen davon für den Winter und für Abende kaufen. Welchen findet ihr allgemein besser ?

vor 2 Jahren 1

Ich bin für HerodHerodSmile

vor 2 Jahren 4

Beide kaufen!

Re: Pdm Herod oder lieber Red Tobacco von Mancera? vor 2 Jahren 2
Manuelcapan

Kann mich zwischen den zwei nicht entscheiden. Will einen davon für den Winter und für Abende kaufen. Welchen findet ihr allgemein besser ?

Beide sind sehr geil. Den Herod solltest du nehmen wenn du eine höhere Qualität an Tabak möchtest und einen Duft der Länge hält, aber eher nicht stark Projektiert. Wenn du einen Raumfüller suchst der bisjen synthetischer riecht aber immer noch hochwertig, dann eher den Red Tobacco. Am besten aber beide 🤣

vor 2 Jahren 2

Wenn du an einen Alten Herod kommst ja, die neuen kannste vergessen.

vor 2 Jahren 2

Herod ist schon etwas anderes Smile 

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch beide nehmen. 

vor 2 Jahren 1

Wenn du den Duft hauptsächlich für andere trägst, nimm den Red TobaccoRed Tobacco, ansonsten HerodHerod. 😉

vor 2 Jahren 6

Sorry, aber Red Tobacco grenzt für mich an Körperverletzung. Das Zeug klebt an mir wie Pattex und riecht meiner Meinung nach einfach nur fies synthetisch. Wie Tobacco Vanille in gewollt und nicht gekonnt. Herod hingegen finde ich als Winterduft wirklich toll! 

Ist der neue so schlecht geworden?? vor 2 Jahren
AnjaTom

Wenn du an einen Alten Herod kommst ja, die neuen kannste vergessen.

vor 2 Jahren 2

Beide geil, denke Herod wird wahrscheinlich eher positiv wahrgenommen, beim Red Tobacco sind die Meinung meistens zwiegespalten. Ich find den auch sehr geil, Herod etwas besser. Smile

vor 2 Jahren 2

Red Tabacco finde ich irgendwie nervig. Aber Herod ist super Sexy für mich🥰😍

vor 2 Jahren 3

Finde den Red TobaccoRed Tobacco sehr sehr nah am CarlisleCarlisle 

vor 2 Jahren 2

Mit Mancera/Montale komme ich persönlich so gar nicht klar, meist klebrig synthetisch.

Herod ist ne extrem gute Angelegenheit den liebe ich total sobald es etwas kälter draußen ist

vor 2 Jahren 1

Ich habe beides. HerodHerod ist ein toller Tabakduft. Für mich einer der besten Düfte, den ich kenne. Der Red TobaccoRed Tobacco ist auch sehr gut für den Preis, allerdings hat seine H/S stark nachgelassen. 

vor 2 Jahren 1

Meine Nase findet den HerodHerod  wesentlich angenehmer und runder. Der Red TobaccoRed Tobacco  ist nicht schlecht, im Gegensatz zum Herod wirkt er aber eher wie ein „gibt es so oder ähnlich von vielen Brands“. 
SundownerSundowner, Ambre TabacAmbre Tabac, Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum - um nur ein paar zu nennen - sind alle okay und keine schlechten Düfte, aber haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Der HerodHerod  sticht einfach heraus. 

vor 2 Jahren 1

Also ich kann nur zum HerodHerod eine Aussage treffen, da ich meinen Flakon im März diesen Jahres erworben hab. Der Duft ist absolut genial. Vielleicht etwas linear, aber trotzdem für Herbst und Winter ein Knaller!

Zur Performance muss ich echt sagen, dass ich wahrscheinlich keinen PDM mehr kaufen werde. Habe eine 2021er Batch und H&S sind sehr bescheiden. (3 Stunden vielleicht?) Er zieht mittlerweile seit 4 Monaten nach und ich denke, im Herbst wird er dann im besagten Beastmode sein. Also hoffentlich, denn bei 220€ erwarte ich mehr Qualität und keine eilig abgefüllte Charge…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mehr Glück hast! Smile

vor 2 Jahren 1

Ganz klar Herod. Für mich einer der besten Winterdüfte die es gibt.
Aktuelle Version hält an mir 13-14 Std.

vor 2 Jahren 1
AnjaTom

Wenn du an einen Alten Herod kommst ja, die neuen kannste vergessen.

Ich habe den Duft getestet und liebe ihn einfach. Lese aber auch richtig viele solcher Aussagen; das verunsichert mich total, ob man ihn sich noch kaufen kann?! Sad

vor 2 Jahren
Clarkpennt

Also ich kann nur zum HerodHerod eine Aussage treffen, da ich meinen Flakon im März diesen Jahres erworben hab. Der Duft ist absolut genial. Vielleicht etwas linear, aber trotzdem für Herbst und Winter ein Knaller!

Zur Performance muss ich echt sagen, dass ich wahrscheinlich keinen PDM mehr kaufen werde. Habe eine 2021er Batch und H&S sind sehr bescheiden. (3 Stunden vielleicht?) Er zieht mittlerweile seit 4 Monaten nach und ich denke, im Herbst wird er dann im besagten Beastmode sein. Also hoffentlich, denn bei 220€ erwarte ich mehr Qualität und keine eilig abgefüllte Charge…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mehr Glück hast! Smile

Hab ihn letztens getestet hält bei mir leider fast garnicht (1-2stunden) und hat auch keinen starken Geruch für mich nur Vanille Eis mit Tabak. Den Red Tobacco finde ich toll aber das opening bzw. die ersten 3 stunden sind anstrengend und der hält auch seine 12 stunden.

vor 2 Jahren 1

Als weiteren Duft schmeiße ich hier mal Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum rein. Geht in eine ähnliche Richtung wie Red Tobacco, aber wesentlich angenehmer und die Pfirsich Note zu Beginn ist wirklich gut!

vor 2 Jahren 1

Ich würde immer HerodHerod nehmen, wenn ich die Wahl nur zwischen den beiden hätte. Allerdings die beiden Düfte sind schon ziemlich unterschiedlich. 

Man könnte den Red TobaccoRed Tobacco eher mit CarlisleCarlisle vergleichen.

vor 2 Jahren

lass dir nichts einreden von wegen der neue herod wäre ja sooooo schlecht. habe einen neuen flakon von 2021 und der duft ist immer noch grandios mit sehr guter h/s 🙂

vor 2 Jahren 1
Kaponi

lass dir nichts einreden von wegen der neue herod wäre ja sooooo schlecht. habe einen neuen flakon von 2021 und der duft ist immer noch grandios mit sehr guter h/s 🙂

Ich hatte den auf der Haut der war schneller weg als der Creed aventus den ich auch auf der Haut hatte und der hält keine 3 stunden Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pdm Herod oder lieber Red Tobacco von Mancera?
Gehe zu