Forum durchsuchen

* beendet * - Verlosung von Proben

1 - 25 von 54
* beendet * - Verlosung von Proben vor 2 Jahren 5

Vor gut 2,5 Monaten habe ich bei der Verlosung der lieben LenaMarie gewonnen. Diese Proben - ergänzt um weitere Proben von mir - möchte ich nun gerne verlosen.

Die Proben reichen von einem Sprühstoß bis ca. 5ml. Die Düfte sind hauptsächlich aus dem femininen Designerbereich. Bitte seht es mir nach, dass ich bei 57 verschiedenen Düften auf die Benennung jedes einzelnen verzichte.

Ihr könnt bis zum 7.8.2022 / 21 Uhr ein Los ziehen. 

Die Portokosten (innerhalb deutschlands) übernehme ich.

Ich wünsche euch viel Glück! 🍀 

Zuletzt bearbeitet von Chiyo am 07.08.2022, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Uii😍

57 Stück 😲😲 

Da Versuche ich mein Glück und hoffe mehr Glück zu haben als die Damen gerade in der EM ✊⚽🍀

ganz liebe Grüße 🍀💕

vor 2 Jahren 1

Schönes Angebot 👌🏻
ich möchte nicht teilnehmen. Ich möchte nur wissen, was in der Spritze oben drauf ist 🫣😅😂

Viel Glück allen Teilnehmern 

vor 2 Jahren 1
Jana05

Schönes Angebot 👌🏻
ich möchte nicht teilnehmen. Ich möchte nur wissen, was in der Spritze oben drauf ist 🫣😅😂

Viel Glück allen Teilnehmern 

In der Spritze ist The MuseThe Muse - hab damals auch gestaunt als ich LenaMaries Proben gesichtet habe 😅😄

vor 2 Jahren

Großartig 😂😂😂😎

Nr. 3 vor 2 Jahren

Liebe Chiyo, 

Ich ziehe auch ein Los für dieses Riesen Paket 🥰 würde mich sehr freuen 🌸

Fairyca oder Nr4 vor 2 Jahren 1

... hui da mach ich auch gerne mit - vielen Dank für das Schnupperpäckchen =)

Hmm, Parfums in Spritzen abzufüllen, ist mir noch gar nicht eingefallen - weil genug Spritzen hab ich hier (hab ein Kind mit Magensonde), aber die werden nach einer Weile immer so schwergängig und richtig dosieren kann man auch nicht. Ich bin daher seeehr neugierig auf das "spritzige" Parfüm. (Hoffentlich ist keine Kanüle drauf).

Sollte was nicht nach meinem Geschmack sein, wandert es weiter in meine Schatzkiste, da sammelt sich so langsam etwas an - auch wenn ich eigentlich Proben sammle.

Bin sehr gespannt, liebe Grüße

Andrea

Re: Fairyca oder Nr4 vor 2 Jahren 1
Fairyca

... hui da mach ich auch gerne mit - vielen Dank für das Schnupperpäckchen =)

Hmm, Parfums in Spritzen abzufüllen, ist mir noch gar nicht eingefallen - weil genug Spritzen hab ich hier (hab ein Kind mit Magensonde), aber die werden nach einer Weile immer so schwergängig und richtig dosieren kann man auch nicht. Ich bin daher seeehr neugierig auf das "spritzige" Parfüm. (Hoffentlich ist keine Kanüle drauf).

Sollte was nicht nach meinem Geschmack sein, wandert es weiter in meine Schatzkiste, da sammelt sich so langsam etwas an - auch wenn ich eigentlich Proben sammle.

Bin sehr gespannt, liebe Grüße

Andrea

Keine Sorge, es besteht keinerlei Verletzungsgefahr (Keine Kanüle vorhanden)! Herje, da hab ich ja mit meinem Photo was angerichtet 🙃.

#5 vor 2 Jahren

Guten Abend, 

das ist ja eine tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit Smile 
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! 

LG 

No 6🌸 vor 2 Jahren

WOW! Soviele Proben und so eine großzügige Verlosung! Mega nett von dir, vielen Dank schonmal!

Ich springe mit in den Lostopf und würde mich wahnsinnig freuen mich durchzutesten, da werden sicherlich einige Schätze mit dabei sein! Sollte mir etwas nicht zusagen, werde ich die Proben die bei mir keinen Platz haben werden ebenso verlosen! Vielen Dank und viel Glück an alle Teilnehmer 🌸🤗

vor 2 Jahren

Oooh sind das viele 😮 was für eine schöne Verlosung, da ist bestimmt für jeden was dabei. 🥰 ich mache sehr gerne mit! Danke für deine Verlosung!! 

Nr. 8 vor 2 Jahren

Das klingt wirklich sehr spannend, ich würde auch gerne teilnehmen

No. 9 vor 2 Jahren

Wow, tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit 🌺 

No. 10 vor 2 Jahren

Hallo Chiyo,

ich würde mich sehr über so ein tolles Päckchen freuen, um mein Duft Horizont zu erweitern! 😇🍀

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Lg Alicia

Nr.11 vor 2 Jahren

Da mache ich gerne mit.

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Liebe Grüße

Jiri

Nr. 12 vor 2 Jahren

Ich nehme auch gerne daran teil - vielen Dank für die Verlosung Smile

Nr.13 vor 2 Jahren

Nehme auch sehr gerne teil. Was für eine riesige Auswahl.  Vielen Dank.

Los 14 vor 2 Jahren

Das sieht nach einer tollen Auswahl aus! Danke für die Verlosung Smile

15 vor 2 Jahren
🥰🤗 uuiiiii toll.
ich melde mich auch mal 🙋‍♀️

Vielen lieben Dank
vor 2 Jahren

Nr 16

Ich versuche mein Glück, weil ich so gerne teste;)

Was ich kenne, wird weiter verlost!

Nr.17 vor 2 Jahren

Was für eine tolle Verlosung mit so viel Testmöglichkeiten🤩.

Da muss ich einfach mitmachen.  Danke 🤍

Nr 18 vor 2 Jahren

Woww eine tolle verlosung Smile)

da mache ich gerne mit

19 vor 2 Jahren

Du bist ja klasse, eine solche Ansammlung abzugeben... Da kann man eine ganze Weile testen 👃🏼

ich würde mich sehr darüber freuen und trage mich auch mal ein ❤️ lieben Dank für die Aktion!

20 vor 2 Jahren

Wow das klingt nach sehr langem Testen, da würde ich auch gerne teilnehmen. 

21 vor 2 Jahren

Da Versuche ich auch gern Mal mein Glück. Überraschungen sind immer toll🤩

Liebe Grüße Steffi

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv * beendet * - Verlosung von Proben
Gehe zu