Forum durchsuchen

Die Suche nach dem Duft. Louis V. od. Waschmittel?

Die Suche nach dem Duft. Louis V. od. Waschmittel? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich in einem Restaurant eine Frau angesprochen, die so wahnsinnig gut roch. Wir tauschten Nummern aus und sie fotografierte mir als sie zu Hause ankam ihr Parfum.

Es war das Amber Intense von Birkholz. Ohne nachzudenken, bestellte ich es mir und war enttäuscht beim 1. Test. Der war es nicht. Daraufhin schrieb ich der Dame erneut und sie sagte mir, es könnte auch ein Duft von Louis Vuitton oder von Sisley sein. Daraufhin testete ich alle Sisley Düfte vergeblich. An Louis Vuitton kam ich bisher nicht ran. 
Dann sagte sie, es könnte noch von Calvin Klein der Euphoria sein. Gekauft, getestet, enttäuscht. 

Ich weiß bis heute nicht, welchen Duft sie an dem Tag trug und sie scheint sich ebenfalls nicht sicher zu sein. Ich bat sie einige Male mir ihre Parfums zu Listen oder zu fotografieren, damit ich diese alle testen könne, doch bisher kam noch kein Bild. 

Da ich sowas gutes noch nie gerochen habe und ich seit Jahren auf der Suche nach DEM Duft bin, würde ich das Rätsel gerne lösen. 

Habt Ihr Erfahrungen mit den Louis V. Düften? 

Der Duft ist schwer zu beschreiben. Es roch Sinnlich, leicht und individuell. Nicht schwer, nicht süß, eher wie gepflegt oder ein Waschmittel. 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

LG

vor 2 Jahren 2

Vielleicht Étoile FilanteÉtoile Filante ?

Der riecht etwas blumig, mild fruchtig, kaum süß, für meine Nase nach Waschmittel/Reinigungsmittel. Geht definitiv in eine frische Richtung. 

vor 2 Jahren 1

Könnte vielleicht auch der Rose des VentsRose des Vents gewesen sein. Wenn sie einen LV-Duft besitzt, könnte sie doch auch mal schauen, wie der heisst.😉

Ich würde mir im Souk ein paar Proben ordern von den möglichen Verdächtigen, drücke die Daumen, dass "dein" Duft dabei ist!🍀

Von Birkholz gibt es übrigens auch andere Düfte, die eher auf deine Beschreibung passen könnten,  wie z.B. Secret RendezvousSecret Rendezvous oder Lovely MemoriesLovely Memories . Vielleicht hat sie da ja was verwechselt.

vor 2 Jahren
Lilau

Von Birkholz gibt es übrigens auch andere Düfte, die eher auf deine Beschreibung passen könnten,  wie z.B. Secret RendezvousSecret Rendezvous oder Lovely MemoriesLovely Memories . Vielleicht hat sie da ja was verwechselt.

Oder vielleicht Velvet OrchidVelvet Orchid 

vor 2 Jahren 1

die Beschreibung käme auch auf den ImaginationImagination hin

vor 2 Jahren

Oh, super! Ich danke Euch und werde im Souk nach all den genannten Düften schauen :)Liebe Grüße 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Suche nach dem Duft. Louis V. od. Waschmittel?
Gehe zu