Forum durchsuchen

Les Indémodables - (Gemeinschafts-)WB. | *voll!*

1 - 25 von 35
Les Indémodables - (Gemeinschafts-)WB. | *voll!* vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen. 🤗

Ich habe von der lieben SaGa, die folgenden 6 Düfte von Les Indémodables zum Testen erhalten.

Chypre AzuralChypre Azural 50 % Restinhalt.

Musc des SablesMusc des Sables 80 % Restinhalt.

Cuir de ChineCuir de Chine 78 % Restinhalt.

Oriental VeloursOriental Velours 90 % Restinhalt.

Fougère EmeraudeFougère Emeraude 80 % Restinhalt.

Rose de JamalRose de Jamal 85 % Restinhalt.

Escale en HaïtiEscale en Haïti (gespendet von Jana05) ❤️-lichen Dank!

Ambre SuprêmeAmbre Suprême (gespendet von Jana05)❤️-lichen Dank!

"Vanille Havane | Les Indémodables" (gespendet von Rieke2021 & Jana05) ❤️-lichen Dank!

Um das Haus zu komplettieren fehlen noch:

Escale en IndonésieEscale en Indonésie 

Iris PerleIris Perle 

Falls also jemand einen der obigen Düfte besitzt (oder eine Probe mit noch mind. 1ml, besser 1,5ml oder 2ml - und gerne etwas beisteuern möchte, der darf mir gerne eine Nachricht schreiben & ich schalte dann meine Anschrift frei. Leute die gern teilnehmen möchten & eine Probe beisteuern können, werden als Teilnehmer bevorzugt & dürfen sich den Platz in der Teilnehmerliste aussuchen.

Spender die einfach so etwas beisteuern möchten sind natürlich ebenfalls eingeladen.

Aufgrund der begrenzten Menge (v.A. Chypre AzuralChypre Azural) hatte ich an max. 6 Teilnehmer gedacht.

Sollte es mehr Interessenten geben, kann die Teilnehmer-Anzahl auch auf 8 erhöht werden (dann halt etwas sparsamer testen!)

Versandart etc. wird letztendlich abhängig von der Gesamtmenge sein & dann noch festgelegt.

Liebe Grüße & einen entspannten Sonntag-Abend noch. ☺️

V.

Teilnehmerliste:

0. TheBladi11

1. Nelle

2. Rieke2021✅ ✈️

3. Aleyz

4. AntonK

5. Daneh

6. Aukai

7. Wassa1912

8. Modona

______________________________________________ _____________________________________________

P.S. Dieser Post wird wie üblich fortlaufend aktualisiert.

Stand: 24.07.2022 11:15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 24.07.2022, 10:13, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich kenne keiner Duft der Marke und kann leider keine Probe beisteuern, würde mich aber sehr freuen, wenn ich mittesten darf.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren 1

Gern möchte ich diese spannende Marke kennenlernen und habe gerade das Sharing von Vanille Havanne voll gemacht. Diese Probe kann ich also gern beisteuern, wenn der Duft eintrifft. Da ich zur Zeit die Sonne am Mittelmeer genieße, würde ich den Duft dann gern direkt zu Bladi senden lassen, damit alle testen können. 
LG Rieke

vor 2 Jahren

Sehr gerne würde ich auch bei dem Wanderbrief mitmachen Smile
Bis dato kenne ich den "Vanille Havane | Les Indémodables" und bin begeistert von dem Haus.


Danke für die Gelegenheit!

vor 2 Jahren

Moin, 

würde mich sehr gerne Bewerben. Kann von den oben genannten bzw. von dem selben Haus leider nichts beisteuern. 

Habe jedoch viele andere Proben und könnte dadurch evtl. jemand anderem eine Freude bereiten. 


LG

Anton 

vor 2 Jahren 1

Ein sehr schönes Parfumhaus. Eine Probe Escale en HaïtiEscale en Haïti kann ich beisteuern und Ambre SuprêmeAmbre Suprême und "Vanille Havane | Les Indémodables" kann ich etwas abfüllen.

Das wird aber erst morgen etwas, ginge also am Mittwoch zur Post. Teilnehmen werde ich nicht, da ich alle bereits  kenne. Viel Freude allen Smile

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren

Die zwei Abfüllungen & die eine Probe von Jana05, ist heute bei mir eingetroffen - Ganz lieben Dank dafür! 😘

Da wir noch mindestens 2 Teilnehmer aufnehmen könnten, habe ich die Anmeldung nochmal um eine Woche verlängert.

Eventuell findet sich auch noch jeweils ein Spender für Escale en IndonésieEscale en Indonésie & Iris PerleIris Perle  - würde mich und die anderen Teilnehmer sicher riesig freuen. 🤗

Sollten sich bis zum Ende der Anmeldung keine Spender & weiteren Teilnehmer finden - Starte ich mit dem Versand am 03.07.

Liebe Grüße!

V.

vor 2 Jahren

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Cuir de ChineCuir de Chine will ich schon so lange testen.

vor 2 Jahren

Ich würde mein Glück hier auch versuchen Smile 

Liebe Grüße und vielen Dank! ☮️

vor 2 Jahren 1

Der Vanille Havane ist auch unterwegs zu Bladi.

vor 2 Jahren

Ich kann leider von der Marke nichts beisteuern, würde aber dennoch mich um einen Platz bewerben. Vielleicht kann ich was von anderen Marken beisteuern? LG!

vor 2 Jahren

Ich würde mein Glück auch versuchen und bewerbe mich  mit meinem Riechkolben um einen Testerplatz.

🤞👃

vor 2 Jahren 2

Guten Mittag ihr Lieben.

Bitte versendet per gepolstertem Großbrief inkl. PRIO (2,70€) und legt der nachfolgenden Person nach Möglichkeit eine Probe aus dessen Wunschliste dazu.

Folgende Düfte sind nun dabei:

Chypre AzuralChypre Azural

Musc des SablesMusc des Sables

Cuir de ChineCuir de Chine

Oriental VeloursOriental Velours

Fougère EmeraudeFougère Emeraude

Rose de JamalRose de Jamal

Escale en HaïtiEscale en Haïti (gespendet von Jana05) ❤️-lichen Dank!

Ambre SuprêmeAmbre Suprême (gespendet von Jana05)❤️-lichen Dank!

"Vanille Havane | Les Indémodables" (gespendet von Rieke2021 & Jana05) ❤️-lichen Dank!

______________________________________________ ______________________________________________ _______________________

Teilnehmerliste:

0. TheBladi11

1. Nelle 

2. Rieke2021 ✅ ✈️

3. Aleyz

4. AntonK

5. Daneh

6. Aukai

7. Wassa1912

8. Modona


TESTZEIT: 10 Tage.

Datum der Ankunft des WB's sowie der Tag an dem er euch wieder verlässt sind hier zu posten!

Bitte seit mit dem Chypre AzuralChypre Azural etwas sparsamer, sodass auch alle was zum Testen haben!

Bewertet auch die jeweiligen Düfte oder schreibt Statements/Rezensionen.

Sobald der WB von Modona getestet wurde, bitte ein Foto der Füllstände an mich senden - ich entscheide dann ob sie an mich zurückgeschickt werden - oder behalten werden dürfen.

Aber nun ganz viel Spass beim Testen!

Beste Grüße! 🤗

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 24.07.2022, 10:14, insgesamt 6-mal bearbeitet
Ankunft 12.07 vor 2 Jahren 1

Wie es aussieht hat sich die Post extra Zeit mit den Brief gelassen. Heute ist er endlich angekommen. 

Ich freue mich schon aufs Testen. 

Lieber @TheBladi11, vielen lieben Dank für die wunderschöne Extraprobe!

Abreise 16.07. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief  macht sich heute auf den Weg zu Rieke2021.

Die Düfte fand ich alle sehr gut gemacht. Besonders angesprochen haben mich

Cuir de ChineCuir de Chine  ein Traumduft, Leder gefällt mir nicht oft, der hat es aber auf Anhieb geschafft. Vielleicht, weil das Leder nur angedeutet ist. Leider oder zum Glück ein sehr leiser Duft.

"Vanille Havane | Les Indémodables"  würzig-rauchige Vanille, sehr schön, vielleicht im Winter noch schöner

Chypre AzuralChypre Azural  eine authentische Orange, nicht zu süß, wie bei vielen anderen Düften, leicht würzig, perfekt im Sommer

Escale en HaïtiEscale en Haïti  ein frischer, grün-würziger Sommerduft

Vielen Dank, dass ich bei dieser hochinteressanter Marke dabei sein durfte!

Ankunft 18.7. vor 2 Jahren 2

Gerade den Wanderbrief vor der Hitze aus dem Briefkasten gerettet. Komme erst am Wochenende dazu, ihn zu öffnen. Da freue ich mich schon sehr drauf.

LG Rieke

#Nelle 🌹 Gerade den WB geöffnet und wow !!! Ganz lieben Dank für die großzügigen und liebevoll verpackten Proben von meiner ML. Ich bin sprachlos….

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 23.07.2022, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Ankunft 18.7. vor 2 Jahren
Rieke2021

Gerade den Wanderbrief vor der Hitze aus dem Briefkasten gerettet. Komme erst am Wochenende dazu, ihn zu öffnen. Da freue ich mich schon sehr drauf.

LG Rieke


Danke für die Info.

Alles gut, hast ja 10 Tage Zeit zum Testen.

Viel Spass! 🤗

Abflug 25.7. vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

Der Wanderbrief mit dieser spannenden Marke reist am Montag weiter zu Aleyz; die Sendungsnummer teile ich ihm mit.

Ganz lieben Dank an TheBladi11 für das Angebot, hier mitzutesten und auch an Jana05 für die beigesteuerten Düfte.

Mein Fazit:

Ich fand alle Düfte sehr natürlich und ohne überbordende und stechende Synthetik, die mir leider viele der neuen Düfte auf dem Markt verleidet. Die Duftverläufe sind sehr abwechslungsreich; und auch die Kompositionen sind außergewöhnlich. Die Düfte haben einen hohen Parfümöl-Anteil, wie man auf der Haut erkennen kann. Trotzdem ist die Haltbarkeit leider nicht immer so überzeugend. Das ist vielleicht der Preis für den laut Website hohen Anteil natürlicher Inhaltsstoffe. Überrascht war ich, dass mir auch einige der Düfte gefielen, die überhaupt nicht in mein Beuteschema passen. Echte Flops waren nicht dabei.

Drei Favorit*innen habe ich:

Musc des SablesMusc des Sables , ein Wohlfühlduft mit fluffigen Moschuswölkchen

Ambre SuprêmeAmbre Suprême , für mich ein toller Meeresduft mit Haut-Akkord und

"Vanille Havane | Les Indémodables" , ein dunkler Gourmand mit Rum, Kakao, Vanille, Tabak + Leder

Ich werde mir wohl das Discovery Set mit je 3.5 ml bestellen und diese ja sehr teuren Düfte auf Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit prüfen.

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben und bin mal gespannt, was eure Favorit*innen sind.

LG Rieke

Brief leider noch nicht angekommen vor 2 Jahren 1

Kleines Update

Der WB wurde von mir am 25.7. in der Post mit Prio aufgegeben und ist leider bisher noch nicht bei Aleyz angekommen. Laut Sendungsverfolgung wird er immer noch im Logistikzentrum Dortmund bearbeitet. Es ist mir noch nie passiert, das ein WB solange braucht. Ich habe gleichzeitig einen weiteren Brief aufgegeben; der ist nach einem Tag angekommen. Gestern war ich noch mal in der Postfiliale und bekam die Auskunft, ich solle noch mit einem Nachforschungs-Auftrag warten. Und dass es durchaus sein kann, dass der Brief versehentlich bei einem Nachbarn gelandet sein könnte, auch wenn die Sendungsverfolgung etwas anderes mitteilt 🙈

Ich halte euch auf dem Laufenden…

LG und es tut mir leid Rieke 

vor 2 Jahren 1

Auch wenn es jetzt für den Tipp vielleicht zu spät ist:

ringt euch durch, gerade bei solchen schwer zu beschaffenden Proben versichert zu versenden. Bei 9 Proben dieser Marke kommt ihr hier auf knapp einen Wert von 50,-€ an Duft. Würdet ihr das „privat“ auch als Päckchen schicken? Und gerade, wenn viele teilnehmen, ist es schade, wenn wegen 3€ Ersparnis nur die Hälfte der Interessenten in den Genuss kommen. 
ich drücke allen die Daumen, dass er wieder auftaucht.

Liebe Grüße, Jana

Re: Brief leider noch nicht angekommen vor 2 Jahren
Rieke2021

Kleines Update

Der WB wurde von mir am 25.7. in der Post mit Prio aufgegeben und ist leider bisher noch nicht bei Aleyz angekommen. Laut Sendungsverfolgung wird er immer noch im Logistikzentrum Dortmund bearbeitet. Es ist mir noch nie passiert, das ein WB solange braucht. Ich habe gleichzeitig einen weiteren Brief aufgegeben; der ist nach einem Tag angekommen. Gestern war ich noch mal in der Postfiliale und bekam die Auskunft, ich solle noch mit einem Nachforschungs-Auftrag warten. Und dass es durchaus sein kann, dass der Brief versehentlich bei einem Nachbarn gelandet sein könnte, auch wenn die Sendungsverfolgung etwas anderes mitteilt 🙈

Ich halte euch auf dem Laufenden…

LG und es tut mir leid Rieke 

Ach wie schade! 😪

Gibt es ein Update hier, von Aleyz oder Rieke2021?

Liebe Grüße. 🤗

V.

vor 2 Jahren

Aleyz war ein paar Tage nicht zuhause und wollte mir heute eine Rückmeldung geben. Laut Sendungsverfolgung hängt der Brief noch immer in Dortmund.

In der Post haben sie mir allerdings gesagt, der Brief könnte auch im Briefkasten eines Nachbarn gelandet sein. Die haben der Sendungsverfolgung nicht sehr getraut. Wenn Aleyz mir mitteilt, dass der Brief noch immer nicht da ist, werde ich einen Nachforschungsantrag stellen. 

vor 2 Jahren
Rieke2021

Aleyz war ein paar Tage nicht zuhause und wollte mir heute eine Rückmeldung geben. Laut Sendungsverfolgung hängt der Brief noch immer in Dortmund.

In der Post haben sie mir allerdings gesagt, der Brief könnte auch im Briefkasten eines Nachbarn gelandet sein. Die haben der Sendungsverfolgung nicht sehr getraut. Wenn Aleyz mir mitteilt, dass der Brief noch immer nicht da ist, werde ich einen Nachforschungsantrag stellen. 

Okay. Dann warten wir mal was Aleys zu sagen hat, die Senungsverfolgung sagt ja "wurde bearbeitet" demnach hat er das Briefzentrum ja auch schon verlassen...

Da du ja im engeren Austausch mit Aleyz bist, gerne dann hier nochmal RM geben. (Eventuell auch bei Nachbarn nachfragen - wenn es z.B. ein Mehrfamilienhaus mit vielen Briefkästen ist...usw.)

Dankeschön soweit. 👍

Update - Nachforschungsantrag gestellt vor 2 Jahren

Ich habe jetzt einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt. Nach spätestens 32 Tagen (?) soll es da eine Antwort geben. 

Leider muss ich beim Empfänger ständig nachhaken und weiß immer noch nicht, ob er mal bei den Nachbarn nachgefragt hat. Obwohl er auch teilweise gar nicht zuhause war und zumindest bei uns dann oft Sendungen bei den Nachbarn abgegeben werden. Weil der Briefkasten ja manchmal von Werbung überquillt.

Ich melde mich, wenn eine Rückmeldung von der Post oder von Aleyz kommt. Es tut mir leid, daß der schöne Wanderbrief hier hängt… 

LG und allen einen schönen Sonntag Rieke

Re: Update - Nachforschungsantrag gestellt vor 2 Jahren
Rieke2021

Ich habe jetzt einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt. Nach spätestens 32 Tagen (?) soll es da eine Antwort geben. 

Leider muss ich beim Empfänger ständig nachhaken und weiß immer noch nicht, ob er mal bei den Nachbarn nachgefragt hat. Obwohl er auch teilweise gar nicht zuhause war und zumindest bei uns dann oft Sendungen bei den Nachbarn abgegeben werden. Weil der Briefkasten ja manchmal von Werbung überquillt.

Ich melde mich, wenn eine Rückmeldung von der Post oder von Aleyz kommt. Es tut mir leid, daß der schöne Wanderbrief hier hängt… 

LG und allen einen schönen Sonntag Rieke

Gerne gebe ich auch von meiner Seite ein kurzes Statement zu dem Wanderbrief:

Ich war zwar 3 Tage nicht zuhause in dieser Woche, jedoch wurde der WB bereits letzte Woche am 25.07 (Montag) versendet und hätte bereits in der letzen Woche angekommen sein müssen gemäß der normalen Laufzeit.  Briefe werden nie bei den Nachbarn abgegeben, sondern immer nur persönlich. Das mag woanders nicht so sein, aber unsere Postbotin in Hamburg hält sich daran, da man ja auch sonst nur schwer den Empfang nachvollziehen kann. 

Dennoch habe ich bei diversen Nachbarn nachgehakt, aber keine positive Resonanz. Ich frage gerne noch bei der Postbotin persönlich nach, wenn ich sie erwische und hoffe auch, dass der WB durch den Nachforschungsantrag aufgefunden wird. Die Sendungsverfolgung ist immer noch unverändert und „angeblich“ im Logistikzentrum Dortmund. Gerne hätte ich auch andere Infos kundgetan..
Ich bin jeden Tag zuhause und gebe eine Info, sobald sich etwas neues ergibt.

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Les Indémodables - (Gemeinschafts-)WB. | *voll!*
Gehe zu