Forum durchsuchen

☀️Beendet: Verschenke Sun Delight und White Tea☀️

☀️Beendet: Verschenke Sun Delight und White Tea☀️ vor 2 Jahren 3

Huhu ihr Lieben,

ich möchte mal wieder der Community etwas zurückgeben und verschenke zwei Damendüfte, die von mir leider komplett vernachlässigt werden.

Sun DelightSun Delight  ca. 18/30ml

"White Tea | Elizabeth Arden" ca. 29/30ml

Ihr könnt euch gerne bei Interesse bis Mittwochabend, den 17.08. bis 20 Uhr ohne fortlaufende Nummer eintragen. Ich wähle dann den Gewinner bzw die Gewinnerin aus. 

Ach ja, die Versandkosten übernehme ich.

Herzliche Grüße 

🙋🏻‍♀️🌸☀️

Zuletzt bearbeitet von Dalomi am 17.08.2022, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
1 vor 2 Jahren 1

Huhu vielen Dank für die tolle Verlosung Smile

Würde gerne mein Glück versuchen und wie immer bei den Damendüften, meiner Tochter eine Freude machen.

Cheers Dennis

Nr. 2 vor 2 Jahren 1

Ooooh ich würde mich riesig freuen!! Der "White Tea | Elizabeth Arden" gefällt mit richtig gut, generell Düfte mit teenoten liebe ich ja. Smile (vor allem Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und IndigoIndigo)

Der Sun DelightSun Delight hört sich auch vielversprechend an, der wandert direkt auf die Merkliste  😊

Danke für deine großzügige Verlosung! 🥰

Oooh 🥳🥳 vor 2 Jahren 1

Ah wie toll!!! Der "White Tea | Elizabeth Arden"  ist einer meiner Lieblinge gerade jetzt 😍😍🎉 leider ist er bald alle 😔 schätze es sind noch 2-3 ml drin🙏 Aber sonst wir er in JEDEM Fall nachgekauft 😅😉🎉

der Sun DelightSun Delight hört sich aber auch echt mega an 🙈😍

Da versuche ich totaaaal gerne mein Glück 🤗 Vielen vielen lieben Dank ♥️🍀🍀

Ganz liebe Grüße 

Toll! vor 2 Jahren 1

Tatsächlich sind beide stehen auf meiner Merkliste, besonders der "White Tea | Elizabeth Arden" interessiert mich total 😍 würde mich sehr freuen! 🍀☺️

Sehr großzügig von dir 🤗

No5 lebt noch immer =)) vor 2 Jahren 1

... (hatte bei einem anderen Schnupperpaket auch die No5 - daher die Überschrift, auch wenn ohne fortlaufende Nummer gewünscht war und ich Depp einfach nicht nachgedacht hab - ich predige doch immer, die Leute sollen erst mal GENAU lesen. Autsch Fairyca, Autsch!!!)

Letzte Woche habe ich mir Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée geholt und seitdem jeden Tag benutzt - ich könnte mich drin suhlen und baden =) "White Tea | Elizabeth Arden" hatte ich einen kurzen Schniffer gehabt und war auch begeistert, würde mich daher seeeehr freuen, wenn ich ihn ausgiebiger testen dürfte.

... genauso geht es mir mit "Sunset | Jil Sander" -  den finde ich auch großartig, aber Sun DelightSun Delight kenn ich gar nicht komischerweise *kopfkratz, frag mich gerade warum - weil im Müller immer alle nebeneinander stehen*

Vielen Dank für das Schnupperpäckchen, soll ich Dir schon mal meine Adresse geben =))))

liebe Grüße, Andrea

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 15.08.2022, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 6 vor 2 Jahren 1

Was für ein wundervolles Paket. Da würde ich mich riesig drüber freuen.

Nummer 7 vor 2 Jahren 1

Ich mich auch! 

Re: No5 lebt noch immer =)) vor 2 Jahren 1
Fairyca

... (hatte bei einem anderen Schnupperpaket auch die No5 - daher die Überschrift)

Letzte Woche habe ich mir Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée geholt und seitdem jeden Tag benutzt - ich könnte mich drin suhlen und baden =) "White Tea | Elizabeth Arden" hatte ich einen kurzen Schniffer gehabt und war auch begeistert, würde mich daher seeeehr freuen, wenn ich ihn ausgiebiger testen dürfte.

... genauso geht es mir mit "Sunset | Jil Sander" -  den finde ich auch großartig, aber Sun DelightSun Delight kenn ich gar nicht komischerweise *kopfkratz, frag mich gerade warum - weil im Müller immer alle nebeneinander stehen*

Vielen Dank für das Schnupperpäckchen, soll ich Dir schon mal meine Adresse geben =))))

liebe Grüße, Andrea

Jaaa, den Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée  liebe ich auch tooootaaaal!!! 😍🎉🍀🥳 Sie ein schöner Duft!!!

Nummer 8 vor 2 Jahren 1

Zieht sich freudig ein Los😀 vielen Dank schon einmal für die tolle Aktion❤️ mich interessieren gerade beide Düfte sehr, ich sortiere mich gerade neu, weil sich mein Geschmack geändert hat😀

vor 2 Jahren 1

Hallöchen, das liest sich aber schön 😊✨

ich bin gerne dabei, lieben Dank 🌷

Nr. 10 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die tolle Aktion! Um den "White Tea | Elizabeth Arden" schleiche ich schon eine Weile herum und der Sun DelightSun Delight hat mir auch gut gefallen, als ich ihn im Zuge eines Wanderbriefes mal unter der Nase hatte. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück 🍀😊

Nr 11 vor 2 Jahren 1

Teedüfte sind im Sommer sind göttlich. Der "Still | Jennifer Lopez ist mein liebster Earl Grey Duft. Hatte mal den "White Tea Ginger Lily | Elizabeth Arden" , leider mittlerweile leer. Würde mich riesig freuen Smile LG

Nr. 11 vor 2 Jahren 1

Oh da wäre ich gerne dabei.

Den Sun DelightSun Delight hätte ich schon einmal fast gekauft und konnte leider nicht testen.

Und weißer Tee hört sich sehr lecker an bei diesen Temperaturen.

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

Liebe Grüße Elli 

vor 2 Jahren 1
Huuiii, ja gerne.
jil Sander liebe ich momentan 🥰
und white tea hab ich damals gerochen und wollte ihn schon fast mitnehmen 🙈
vor 2 Jahren 1

Ich würde mich sehr darüber freuen:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!!

vor 2 Jahren 1

Ich bin gerne dabei!

DANKE!

vor 2 Jahren 1

Sehr nette Aktion. 

Ich würde mich über die Düfte sehr freuen.

Liebe Grüße

Jiri

Nr. 17 vor 2 Jahren 1

Ich mach dann mal mit den Nummern weiter und würde mich sehr darüber freuen um die beiden meiner Mama zu schenken. Sie mag die nämlich sehr ☺️

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die tolle Verlosung! 


Ich versuche mal mein Glück 🥳

vor 2 Jahren 2

Meine Lieben,

ich danke euch sehr herzlich für die rege Teilnahme. Die Gewinnerin wurde von mir per PN benachrichtigt.

Einen schönen Abend für euch und vielleicht bis bald mal wieder.

Eure Dalomi🙋🏻‍♀️🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ☀️Beendet: Verschenke Sun Delight und White Tea☀️
Gehe zu