Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club *beendet*

51 - 66 von 66
Abflug 02.07. vor 2 Jahren

Das Wanderpaket macht sich heute auf den Weg zu MaKr.

Da gibt es ganz schön viel zu testen und bei einigen der Düfte kann ich durchaus nachvollziehen, warum diese nicht viele Käufer anziehen 😜.

Meine absoluter Favorit dieser eklektischen Sammlung ist TilleulTilleul , der auf jeden Fall auf meiner W/L landen wird. Des weiteren fand ich auch den Elegance in a BottleElegance in a Bottle nicht schlecht, der ja auch preislich ganz gut vertretbar ist.

Lieben Dank an BonneOdeur für die Gelegenheit hier dabei sein zu dürfen!

Beste Grüße,

xx

vor 2 Jahren 2

Gerade gut angekommen, sieht nach „Ärmel hochkrempeln“ aus😅

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Bunnyka. Das Testen war spannend, überraschend und hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür. Wie die meisten hier fand ich SucculentSucculent  scheußlich, positiv überrascht dagegen war ich von Blue Moon (Perfume)Blue Moon Perfume : Nie hätte ich sonst einen Duft getestet,  in dem sowohl aquatische Noten als auch schwarze Johannisbeeren vorkommen. Und dann war es ein leckerer Johannisbeerbaiserkuchen ganz ohne Aquatik😄

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist gut bei mir angekommen.

Habe es sofort geöffnet und der erste Duft der mir ins Auge fiel war The Iris WayThe Iris Way. Der erste Test ist gleich ein Volltreffer. Das ist ein absoluter Kaufkandidat. So ein traumhafter Duft 😍

Freue mich auch schon sehr darauf die zahlreichen anderen zu testen.

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist nun auf dem Weg zu Girlain.

Es hat wirklich unheimlich Spaß gemacht die vielen neuen Düfte testzuschnuppern, auch wenn ich nicht alle geschafft habe. Ich kannte zuvor keinen der Düfte (abgesehen von dem den ich beigetragen habe).
Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit so viele neue Düfte zu schnuppern.

vor 2 Jahren

....und ist gut bei mir gelandet (hatte sich in der Postfiliale versteckt)

Smile

vor 2 Jahren

...der Brief ist unterwegs zu Maxi85, Feedback folgt

Smile

Ankunft 14.09.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Freue mich diese seltenen Düfte kennenzulernen.

Weiter am 04.10.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen weiter mit Prio Versand. Die Nachfolgerin hat die Nummer bekommen.

Es waren doch einige Düfte dabei, die interessant waren. Leider konnte ich nicht alle testen.

Danke, dass ich mittesten durfte!

VG Max

Ankunft 8.10 vor 2 Jahren

Juhuu der tolle Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen 😍

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, bitte denkt daran, immer Ankunft und Versand hier zu posten. Und falls ihr die 18 Tage Testzeit überschreitet, bitte hier auch informieren.

Danke euch. 😊

Versand 27.Oktober vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, der Wanderbrief ist seit gestern mit Prio weitergereist. Tausend Dank dass ich dabei sein durfte und entschuldigt die kleine Verspätung. 

Es war richtig toll diese Düfte testen zu dürfen, wirklich mal etwas ganz anderes unter diesem Thema, einfach eine tolle Idee! Besonders gut gefallen hat mir Dolceacqua (2020)Dolceacqua (2020). Und ja, bei SucculentSucculent wäre ein Warnschild im Laden eine Idee:)

Ankunft 29.10.22 vor 2 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen , aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es auf zu machen. Ich freue mich schon sehr auf die Schätze.

 Update: Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse scheint nicht dabei zu sein , dafür Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance

Re: Ankunft 29.10.22 vor 2 Jahren
Dragonfruit

Das Paket ist heute bei mir angekommen , aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es auf zu machen. Ich freue mich schon sehr auf die Schätze.

 Update: Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse scheint nicht dabei zu sein , dafür Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance

Hat da vielleicht jemand seine persönliche Beigabe verwechselt Der Penhaligon's zählt nämlich ganz offensichtlich nicht zum exklusiven 10er-Club. 😉

vor 1 Jahr

Sorry für die Verzögerung, ich hatte BonneOdeur angeschrieben und sie hatte keine Eile, den Wanderbrief zurück zu bekommen und dann ist mir einiges dazwischen gekommen. Aber jetzt bin ich so weit und schicke den Wanderbrief morgen wieder heim zu ihr. 

Vielen Dank an alle, die diesen besonderen Wanderbrief möglich gemacht haben - es gab viele tolle Überraschungen!

[⁹⁶Cm] Curium[⁹⁶Cm] Curium  - pudrig, steril mit Veilchen

Vétyver Haiti (1977)Vétyver Haiti (1977)  - Vetiver für einen tropischen Strand

Tangier MemoriesTangier Memories - sehr zart, erinnert an Papier mit fruchtigen und ledrigen Facetten

Nuit NoorNuit Noor - eine Rose mit einem gewissen Etwas

Blue Moon (Perfume)Blue Moon Perfume - statt der angegebenen Noten rieche ich Papier und Holz, ist aber auch schön

TilleulTilleul - ich habe die Linde bisher zu wenig beachtet, ich stelle fest, dass ich sie sehr gerne rieche. 

Ankunft: 28.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank, dass ihr euch so fleißig daran beteiligt habt. Und danke an Dragonfruit für die Extraprobe von meiner ML. 🥰

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Der exklusive 10er-Club *beendet*
Gehe zu